Abnehmtee aus La Gomera

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abnehmtee aus La Gomera

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Abnehmtee aus La Gomera

    Ich habe aus speziellen Pflanzen von La Gomera einen so genannten Abnehmtee angeboten bekommen.
    Wer kennt sich damit aus?
    Wer hat Erfahrung damit?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

  • Schriftgröße
    #2
    glaube mir es wird genau so ein zeug sein wie alles zum abnehmen,lebe vernüftig und FDH,das ist das einzige was hilft.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich oute mich:

      Wider besseren Wissens habe ich diesen Tee ausprobiert.

      Nachdem ich nach 40 Jahren des Rauchens dieses im Januar aufgegeben habe, waren nach relativ kurzer Zeit 8 kg mehr auf der Waage und ich habe FDH einfach nicht geschafft.

      Dann hörte ich von diesem Tee (wurde in Radio Megawelle von dem dortigen Gartenexperten angeboten), habe das Zeug für relativ viel Geld gekauft und hatte durchschlagenden Erfolg: Innerhalb von zwei Wochen hatte ich 2 kg zugenommen!

      Nach Rückfrage bei dem Experten und dessen Rückfrage bei der Teesammlerin auf La Gomera ergab sich: Der Misserfolg kann damit zusammenhängen, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Die Empfehlung war die Teedosis pro Zubereitung zu erhöhen.

      Habe ich gemacht, mit Erfolg - die nächsten 2 kg wurden in nur einer Woche zugenommen!

      Der restliche Tee ist im Müll entsorgt.

      Die Kilos sind übrigens fast alle wieder runter, mit Nordic Walking und weniger Kohlenhydraten im Essen.


      .

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ........wenn man nur den Tee trinkt, nimmt man bestimmt ab............

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ob der tee etwas fuer mich und meinem chronischen untergewicht waere? ich wurde gerne 2 kilo an masse, aber nicht an wasser, zunehmen!
          bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ich würde dir sogar 20 abgeben

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              danke Olbi, aber in meiner bekannten bescheidenen art reichen mir 2 kilo .
              bluebird

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo,
                ich habe den Tee gekauft und auch getrunken. Leider taten mir nach 14 Tagen die Gelenke der finger so weh, da ich ihn abgesetzt habe. Ob das nun von dem Tee kam weiß ich nicht genau, komisch ist nur das es jetzt wieder weg ist, nachdem ich ihn abgesetzt habe.

                Denke jeder sollte damit seine eigenen Erfahrungen sammeln, jeder Körger reagiert ja auch anders.

                LG Karin

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                  Ich habe aus speziellen Pflanzen von La Gomera einen so genannten Abnehmtee angeboten bekommen.
                  Wer kennt sich damit aus?
                  Wer hat Erfahrung damit?
                  Ich freue mich auf Eure Antworten.
                  Den habe ich auch gekauft. Hätte ich das Geld ins Meer geschmissen, wäre es das gleiche gewesen.
                  Grtuß Marius

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Es gibt keine Pillen, keine besonderen Nahrungsmittel, keine Tees, die einen abnehmen lassen, wenn man sonst nichts an der bisherigen Ernährung ändert.
                    Ich habe vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, und die Kilos schrien Hurrah und plumpsten zahlreich auf mich nieder, war todunglücklich darüber, konnte aber vor allem meinen Drang nach Süßigkeiten aller Art nicht in den Griff bekommen.
                    Jetzt endlich habe ich es wieder geschafft, und das ganz allein mit gesunder Ernährung: Viel Obst, Gemüse, wenig Fett, keine Süßigkeiten. Sport: No, nur ein paar Übungen zur Straffung der Muskulatur.

                    Übrigens: Matetee sagt man eine unterstützenden Wirkung beim Abnehmen nach, er soll auch den Appetit zügeln.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      La Gomera

                      La Gomera ist sehr schön, aber wenn ich so sehe was da teilweise für Leute rumlaufen, würde ich denen nichts abkaufen. Das gilt besonders für die dort lebenden Deutschen. Aber sonst ist La Gomera sehr schön.
                      LG

                      Safari

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich habe den Tee über 4 Wochen lang getrunken. 0% Erfolg. Schade ums Geld. Bin jetzt auf Moringa aus Guimar umgestiegen. Hat in kurzer Zeit 5 kg weniger gebracht.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Der "Experte" von MW verkauft doch nur Müll, Amulette mit Energie, das komische Granulat, wieso sollte dann ausgerechnet der Abnehmtee funktionieren, wenn das andere Zeug auch nur dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Abnehmen - kein Problem.

                            Trennkost das Mittel der Wahl.

                            Man trenne den Menschen von der Kost. Klappt immer.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von miguel43 Beitrag anzeigen
                              Ich habe den Tee über 4 Wochen lang getrunken. 0% Erfolg. Schade ums Geld. Bin jetzt auf Moringa aus Guimar umgestiegen. Hat in kurzer Zeit 5 kg weniger gebracht.
                              Das kann ich nur bestätigen, der Tee reine Abzocke.Aber er hat wenigstens gutes Geld damit gemacht! Jaja mit der Hoffnung der Menschen kann man immer noch Geld machen!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Kenne Leute, die haben sich für teuer Geld Steine gegen das Schnarchen und noch so ein Quatsch für sauberes Wasser gekauft. Extrem teuer und natürlich keine Veränderung. Als seriöser Radiosender würde ich so einem Menschen doch keine Plattform bieten.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Trennkost mache ich auch immer.

                                  Erst die Pommes und dann die Cürrywurst.
                                  Liebe Grüße Gitte






                                  Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                  morgen wird.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Im Prinzip darf man alles essen, man darf nur nichts runterschlucken.
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Ich empfehle Umzug bei 35 Grad nach Teneriffe mir vorheriger Haussuche und 3 Hunden. Macht 12 Kilo (weniger). Naja, ist etwas gemogelt, ich brauch hier viel weniger Medikamente, vor allem Cortison haut ja gewichtsmäßig ziemlich rein.
                                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Abnehmtee aus La Gomera

                                        Hallo,
                                        mich würde mal der Preis für diesen "Tee" interessieren.
                                        Muß ja sehr hoch sein wenn sich bisher niemand getraut hat den bezahlten Preis zu nennen.

                                        Danke.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X