lachs selbstgemacht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ich liebe mit dill, salz und zucker gebeizten lachs. ich mache das hier regelmaessig, so wie ich es in schweden gelernt habe. die fruteria wundert sich immer ueber meinen dillbedarf!
dein geraeucherter schaut gut aus.
bluebird
Und Olbi sein Lachs...
....sieht nur nur auf den Fottos so superlecker aus,
er schmeckt in echt noch richtig GRANDIOS !
Thäääääänx to Olbi, the wundervoll Laxmaster
und LG ....emmi !
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenich liebe mit dill, salz und zucker gebeizten lachs. ich mache das hier regelmaessig, so wie ich es in schweden gelernt habe. die fruteria wundert sich immer ueber meinen dillbedarf!
dein geraeucherter schaut gut aus.
bluebird
Kommentar
Kommentar
@ Olbi dein Lachs ist grandios der gebeitzte sowie auch der geraeucherte
mmmmmmmhhhhhhh lecker
@Hanna Dill ( Eneldo ) gibt es im Moment auf den Bauernmaerkten und auch in vielen Fruterias.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
meine fruteria hat immer welchen. auf den wochenmaerkten und im Alcampo bekommt du ihn auch. Aber: gerade auf den wochenmaerkten obacht. sie wollen dir oft das billige wildwachsende fenchelkraut andrehen. es riecht aber nur minimal nach dill. also immer erst die fingerreibt oder geschmachprobe machen!
bluebird
Kommentar
Als ich die überschrift gelesen habe "lachs selbstgemacht" habe ich mich als erstes gefragt wo ich den nun ein paarungswilliges Lachsweibchen herbekomme um "Lachs selbstzumachen"...............
Nice weekend
Jörg "the hawk"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar