Thailändisches Restaurant in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich kann nicht nachvollziehen, wie man die Qualitaet eines Lokales beurteilen kann indem man nur vorbeigeht und nichts verzehrt.
    Aber die Beurteilung von La Torre und von Surfer fussen nur auf dem Vergleich zum Nachbarlokal und den Vorpaechtern, oder etwa nicht ?
    So etwas hat mit dem Essgenuss rein gar nichts zu tun.
    Darauf kommt es mir in erster Linie an!

Es soll sogar noch Menschen auf dieser Welt geben, die sich ohne Google maps zurechtfinden.
    Wenn ich Kaleika richtig einschaetze, wird sie wohl auch selber auf das (gar nicht boes gemeinte) Gefrotzele von mir eingehen.
    Das sich ein aussenstehender angegriffen fuehlen kann, haette ich nicht erwartet.
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und es gibt tatsächlich gute Küche beim Thai, lieber tenman? Dann aber sage mir doch bitte den Tag im Monat.
      Da gehe ich dann gerne nochmal hin..
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        So´n Shiet, reingefallen !

Nu bin ich aber platt. Das heißt ja wohl ganz klar, du wartest auf eine Einladung !

Mach ich doch gerne. Auch La Torre, wenn er es denn möchte.
        Surfer ist ja wohl schon wieder in D (puha!).
        Also könnte die Aktion im überschaubaren Rahmen bleiben.
        Das machen wir dann aber über PN, ok ?

Weiterhin möchte ich auch noch gerade eben das Restaurant von Jörg und Karen in Aguamansa empfehlen.
        Ganz bisschen ab vom Schuss (so wie la Torre es favorisiert) aber (oder gerade deswegen) mit hervorragender Küche.
        Ist ja schon ein wenig bekannt bei aufmerksamen Lesern dieses Forums.

In dem Zusammenhang möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß eine Neueröffnung oder ein Existenzaufbau auf der Insel wirklich kein Zuckerschlecken ist (heute weniger denn je).
        Deshalb kann ich so gar nicht verstehen, warum jungen (nunja) Leuten
        unberechtigterweise (nochmal nunja) und unnötigerweise (sind denn Konkurrenten hier im Forum?) Steine in den Weg gelegt werden.

PS: Bin kein Teilhaber, verwandt oder sonstwie vinculiert mit o.g. Betreibern

Kommentar

• Schriftgröße
          Kann ich nix für !

Den Beitrag habe ich gleichzeitig und wirklich unabhängig von Kaleika geschrieben ! (Aguamansathread)

Au weia, wie kommen wir da nur wieder raus ?

Sowas ist mir noch nicht passiert .....

Kommentar

• Schriftgröße
            Sollte ich die Texte bis Dato richtig verstanden haben waren drei User mit dem
            dort gebotenem zufrieden, ein User bekam kalten Reis serviert und ein User
            wurde trotz wenig Betrieb nicht beachtet, die restlichen Texte gehören in die
            Kategorie: Hinweise im weitesten Sinne.

Die beiden negativ Erfahrungen zeigen das Personal im Servicebereich
            auf Teneriffa vielfach wenig bzw gar nicht geschult ist.
            Gerade bei wenig Betrieb sollte den Gästen eine erhöhte Aufmerksamkeit
            zukommen, und schon der Kontakt mit dem Gast ohne die Speise- bzw
            Getränkekarte zu überreichen ist schlechter Stil.
            Auch das Beispiel "kalter Reis" bedarf einer anderen Handhabung bzw darf
            eigentlich überhaupt passieren.

Was nun den vielfachen Wechsel der Lokalität anbelangt wird es sehr schwierig
            sein die vergrätzten Gäste durch die Vorgängergastronomen wieder in diese
            Gegend und diese Lokalität zu bewegen, egal wer dort derzeit sein Domizil aufgeschlagen hat.
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf dem Punkt ist es das.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                Es gibt seit 4.März noch ein neues Restaurant in Puerto:

Thailändisches Restaurant, zwar kein Buffet, aber super leckere Sachen haben die!
                Es befindet sich in der calle Puerto Viejo, direkt neben dem Marboré-Café.
                Die Chefin arbeitete vorher im Thai-Restaurant im Puerto Palace, da konnte man auch schon immer lecker essen gehen.
                Nun hat sie ihren eigenen Laden, den ich nach einmaligem Besuch nur weiter empfehlen kann.
                Hallo Emsfee, danke für diesen guten Tipp.
                Wir waren inzwischen schon 3 Mal dort essen und es hat uns jedesmal sehr gut geschmeckt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir waren gestern noch einmal dort, nachdem eine neue Karte aushängt (aber die Inhaber sind die gleichen). Es war alles tadellos, um es waren sogar mehrere Tische besetzt, obwohl es noch recht früh war.

Kommentar

Lädt...
                  X