Bank

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bugsi,
    auf sinnfreie Diskussionen hat doch keiner Lust.

Zitat von hase19xx Beitrag anzeigen
    Bugsi,
    warum hast Du dann nicht die Liste der Geldautomaten eingestellt, sondern nur die Niederlassungen?
    Zumal Du keine Antworten hast!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
      Hier noch ein Hinweis für Teneriffa Urlauber:

Nachfolgend alle Deutsche Bank Filialen mit Kassenbtrieb auf Teneriffa.
      Entnommen der Webseite Deutsche Bank Spanien.
      ...
      bugsi
      Soweit ich weiß gibt es eine Kooperation zwischen spanischer Post und Deutscher Bank. In unseren Postschaltern (Tacoronte und El Sauzal) gibt es Hinweise auf Deutsche Bank.
      Habe ich aber noch nicht ausprobiert, da kein Interesse. Aber wen es interessiert. kann sich ja bei den Postschaltern erkundigen.
      PS: Die Deutsche Bank hält 30% der deutschen Postbank

MfG Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Urlauber.

Ich benutze Geldkarten nur bei einer Filiale während der Geschäftszeit.
        Sollte es tatsächlich passieren, das auf Grund irgendeiner Störung
        die Plastikkarte nicht wieder zum Vorschein kommt, ist gewährleistet
        das ich selbige unbeschadet zurückbekomme. bugsi
        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach Bugsi,
          dann geh doch lieber gleich direkt in die Filiale und lass dir den Auszahlungsbetrag 3-malig vorzählen. (ist doch eh offen)

Dort kann man nebenbei noch ein sinnfreies Pläuschchen halten! (Das geht am Geldautomaten leider nicht)

MAN SCHREIBT DAS JAHR 2010!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Erklärung

Da habe ich ja was los getreten. Das wollte ich doch gar nicht.
            Nun eine Erklärung zu meinem Vorgehen.

Da ich sehr lange nicht mehr unterwegs war, war ich etwas verunsichert und wollte nicht mit zu viel Bargeld verreisen, ergo "Plastikgeld"!
            Da ich hier in D bei der Deutschen Bank bin, konnte ich auf jeden Fall kostenlos Geld am Automaten der Deutschen Bank holen. Für andere Banken hätte ich mich erst erkundigen müssen, was meine Bequemlichkeit unterbindet.
            Da ich meistens nur kleine Beträge ausgebe, wäre es mir unangenehm meinen Café con leche oder meine 8,92? im Supermercado mit der Karte zu bezahlen.
            Aber da ich nun ein Konto bei der CC eröffnet habe, ist eh´ alles einfacher und erledigt.

So und nun ganz liebe Grüße an alle
            busserl

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, hase19xx.

Deine Anmerkungen sind vollkommen richtig und sinnig durchdacht formuliert,
              auf Teneriffa gibt es keinen Scheckkartenbetrug, völlig unmöglich, gibt´s überhaupt nicht, kann doch gar nicht sein.

Stromausfälle gibt es auf Teneriffa auch nicht, niemals und falls doch und die EC Karte steckt im Automaten kommt an jedem xbeliebigen Tag zu jeder xbeliebigen Zeit umgehend ein Bankangestellter und befreit selbige aus ihrer mißlichen Lage.

Serverausfälle gibt es lediglich weltweit, nur eben nicht bei den Teneriffa Banken.

Und was das Geldvorzählen anbelangt, hast du nach der dreimaligen Zählung die Echtheitsüberprüfung vergessen, sonst könnte einem das ja spanisch vorkommen.
              bugsi
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bugsi,

ich schliess mich La Luna´s Meinung an:

Zitat von La Luna Beitrag anzeigen
                Logikdiskussion? Mit Dir? Nein Danke! Das rentiert nicht!

Bringt wirklich nix!

Kommentar

• Schriftgröße
                  bei stromausfall nutzt auch der schalter nichts. man kommt gar nicht in die bank rein, da die turen elektrisch gesteuert aufgehen. und bares geht auch nicht, da der computer am schalter auch nicht laeuft und das geldfach sich auch nicht wird oefnen lassen.
                  aber durch die tuere kann du winke winke machen und es winkt vielleicht wer zurueck. der bankomat winkt nicht!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von hase19xx Beitrag anzeigen
                    Busserl,
                    bequemer als mit Karte direkt bezahlen, geht doch nicht, dafür braucht man keine D-Bank-Niederlassung.

Sofern es Dir um Barabhebung am Geldautomaten geht, ist die Liste von Bugsi unvollständig.

Hier:
                    https://www.deutsche-bank.es/pbc/dat...as-agentes.jsp

das komplette Angebot.
                    Die Spalte "Cajero"(=Geldautomat) sind dann mit "SI" gekennzeichnet.

Gruss
                    Hase19xx
                    Also dein Link bringt KEINE direkten Infos. Somit kein komplettes Angebot. Außerdem kann mensch auch auf Deutsch suchen.
                    Und wenn jemand Bargeld braucht, dann braucht er/sie Bargeld und keine Ratschläge, daß es mit Kreditkarte auch geht.
                    Oder war das eine sinnfreie Info von dir?
                    Also manche Ratschläge sind sinnvoll andere nicht, aber darum braucht niemand niemand anzumeckern.
                    Seid nett zueinannder, frei nach Erich Miehlke: Ich liebe euch doch alle.
                    MfG Daniel

Kommentar

Lädt...
                    X