Zitat von bluebird
Beitrag anzeigen
Kindergarten auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
und gerade deshalb waere der besuch eines spanmischen kindergartens so wichtig. die kinder werden in spanien leben und nicht in deutschland und sollen erst recht nicht "kleindeutschland" auf der insel erleben.i ch bin sicher lady khan wird ein richtige entscheidung treffen.
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenm.W. sind lady khans nicht nicht hoerbehindert! somit duerften die probleme von hoerbehindereten kindern hier voellig ohne jeglichen belang sein.
Kommentar
@ Lady Khan,
mein satz galt nicht dir sondern Luther, der glaubte die frage nach welcher schule oder welchem kindergarten, erhellen zu koennen, in dem berichtete, dass hoerbehinderte kinder auch weite wege zuruecklegen muessten. ich habe doch geschrieben, dass meines wissen deine kind NICHT hoerbehindert ist!
gruss bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigen@ Lady Khan,
mein satz galt nicht dir sondern Luther, der glaubte die frage nach welcher schule oder welchem kindergarten, erhellen zu koennen, in dem berichtete, dass hoerbehinderte kinder auch weite wege zuruecklegen muessten. ich habe doch geschrieben, dass meines wissen deine kind NICHT hoerbehindert ist!
gruss bluebird
Aso, na dann Entschuldige ich mich bei dir! Tut mir leid. Hab das dann wohl nicht so verstanden oder richtig gelesen!!
Kommentar