Unterkunft auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unterkunft auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Na das ist doch kuschelig ;-)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Na, ich weis nicht!!
      Wenn Du dann morgens aufwachst, und von oben bis unten als Markierungsobjekt herhalten mußtest?? Ist das kuschelig???

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Nobbi, keine Katze markiert das Bett in dem sie schläft!
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Das mag ohne weiteres richtig sein, aber wer sagt denn das die Katzen, die markiert haben, auch in dem Bett geschlafen haben.
          Ich habe dort selbst gearbeitet, nicht geschlafen, aber die Mitarbeiter die dort gewohnt und natürlich auch geschlafen haben,erzählten oftmals das sie das Bettzeug mehrmals am Tage wechseln mußten auf Grund der markiererei.Das ist nunmal die Natur der Katzen, wenn soviele Katzen zusammen leben. Nur wer sich darauf einläßt, muß wohl auch damit leben.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Oder war im Leben vorher auch eine Katze :-D Tiere gehören aber meines erachtens auch wirklich nicht im bett. Obwohl es ja süß ist und ich das selbst auch schon gemacht habe ist es nicht zu empfehlen. Bei mir war Sense als der Dicke anfing mit schnarchen und ich in der Nacht merkte wie was an meinem Kopf krabbelte( Ne Zecke) *graus* ne da war dann Feierabend mit sowas. Nicht mal mehr ins Schlafzimmer darf ein Tier bei mir rein.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
              ...Nicht mal mehr ins Schlafzimmer darf ein Tier bei mir rein.
              Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein:

              “Du – ich habe jetzt Zuhause ein Stinktier!”
              “Iiiiih! Wo bewahrst du es denn auf?” “Na ja, im Schlafzimmer!”
              “Aber dieser Gestank!”
              “Ja – daran wird sich das Tier noch gewöhnen
              müssen!”
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Hallo Iren,

                nach all dem, was hier so an Negativem über das von dir als Arbeitsplatz ins Auge gefasste Tierheim berichtet oder das wir verlinkt bekommen haben, interessiert mich mal:

                Hast du dich dort vorgestellt?
                Hast du die Stelle bekommen?
                Wie gefällt es dir dort?

                Wäre schön, wenn du noch ab und zu hier reingucken würdest und Antwort geben könntest.

                Gruß
                Luther

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Hallo Luther!

                  Vielen Dank fuer die Nachfrage! Habe aufgrund von Gespraechen mit vielen netten Ex-Tierheim Mitarbeitern, das Bewerbungsgespraech erst gar nicht wahrgenommen. Von daher kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

                  Viele Gruesse und alles Gute!!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Hallo Iren,

                    nein, dann muss ich auch nicht "mehr" erfahren.

                    Im Gegenteil: Mich interessiert das Tierheim nicht, mich hat primär interessiert, ob das, was hier an Negativem berichtet wurde, dich veranlasst hat, auf die Bewerbung zu verzichten. Das habe ich nicht so deutlich erkennen lassen, damit meine Rückfrage nicht provokatorisch wirkt.

                    Aber dass du dich hast beeinflussen lassen, spricht ja dafür, dass dieses Forum Einfluss hat. Das sollte manchen Menschen, die hier mitlesen, und die, wie und wo auch immer, "auf der anderen Seite" stehen, zum Denken geben.

                    Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass du möglichst bald einen zumutbaren Arbeitsplatz findest, egal, ob in TF, in D, oder anderswo auf der Welt.

                    Gruß
                    Luther

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Hallo Luther,

                      ich habe mich nicht beeinflussen lassen. Das Forum hat mich sehr zum nachdenken angeregt, das ist richtig. Allerdings habe ich durch einen schönen Zufall ehemalige Mitarbeiter in Natura kennengelernt, die dann nicht verbittert über ihren ehemaligen Arbeitgeber loshetzen, sondern über Fakten berichteten. Und aufgrund eigener sehr ähnlicher Erfahrungen in einem anderen Zentrum im Norden der Insel, habe ich für mich selbst entschieden, mir das Leben nicht mit aller Macht schwer machen zu müssen. Ich glaube das ist nachvollziehbar.
                      Ausserdem muss generell einmal der Sinn eines Forums in Frage gestellt werden, wenn die Administadoren Forumsberichte einfach löschen.

                      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

                      Liebe Grüsse,
                      Iren

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von ik77 Beitrag anzeigen
                        .......in Natura kennengelernt, die dann nicht verbittert über ihren ehemaligen Arbeitgeber loshetzen, sondern über Fakten berichteten............
                        .............
                        Ausserdem muss generell einmal der Sinn eines Forums in Frage gestellt werden, wenn die Administadoren Forumsberichte einfach löschen.


                        forumsberichte werden z.b. gelöscht, wenn für administratoren oder moderatoren nicht festzustellen ist, ob es sich bei dem bericht um
                        hetzerei ehemaliger mitarbeiter gegen den arbeitgeber oder um nachprüfbare und belastbare fakten handelt.

                        bei unbegründeten behauptungen riskiert der forumsbetreiber eine kostenpflichtige abmahnung durch den beschuldigten.

                        dies soll natürlich vermieden werden.

                        ich glaube das ist nachvollziehbar um mal mit deinen worten zu sprechen.


                        .

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Hallo,

                          nein ehrlich gesagt, ist dies nicht nachvollziehbar. Denn jetzt stellt sich mir folgende Frage: Was unterscheidet einen positiv formulierten gelogenen Bericht von einem negativ formulierten ehrlichen Bericht? Zweiterer wird geloescht. Ihr werdet niemals wissen, wann es um Hetzerei (und selbst die kann auf purer Wahrheit beruhen) und wann es sich um Fakten handelt. Ein Forum sollte fuer die Teilnehmer sein und demokratisch gehandhabt werden. Was impliziert, dass, wenn es zu einem Bericht kommt der irgendjemandem nicht passt, derjenige immer darauf im Forum anworten kann, selbst Organisationen, Firmen, Ex-Mitarbeiter und Ex-Arbeitgeber. Wer entscheidet denn bitte über Wahrheit oder Luege?

                          Einen schoenen Tag!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Zitat von ik77 Beitrag anzeigen
                            nein ehrlich gesagt, ist dies nicht nachvollziehbar. Denn jetzt stellt sich mir folgende Frage: Was unterscheidet einen positiv formulierten gelogenen Bericht von einem negativ formulierten ehrlichen Bericht? Zweiterer wird geloescht. Ihr werdet niemals wissen, wann es um Hetzerei (und selbst die kann auf purer Wahrheit beruhen) und wann es sich um Fakten handelt. Ein Forum sollte fuer die Teilnehmer sein und demokratisch gehandhabt werden. Was impliziert, dass, wenn es zu einem Bericht kommt der irgendjemandem nicht passt, derjenige immer darauf im Forum anworten kann, selbst Organisationen, Firmen, Ex-Mitarbeiter und Ex-Arbeitgeber. Wer entscheidet denn bitte über Wahrheit oder Luege?
                            Du hast den Kern der Aussage von Ulrich bzw. dem Vorgehen in diesem und so ziemlich allen anderen serioesen Foren nicht verstanden: was nicht gewuenscht ist weil es letztlich sowohl fuer die Verfasser (sofern in ihrer Anonymitaet greifbar) als auch fuer die Forenbetreiber rechtliche Konsequenzen haben kann sind private Auseinandersetzungen zwischen zwei Personen bzw. zwei Interessensgemeinschaften, zu denen i.d.R. auch niemand anderes etwas beisteuern kann. Zumeist werden diese Art von Beitraegen ja auch von Usern geschrieben, die sich extra und nur zu diesem Zwecke anmelden, nichts ueber sich selbst schreiben/preisgeben, und danach i.d.R. auch nie wieder etwas schreiben. So zumindest die Regel. Und wie Du selbst schreibst: es ist hier ein Forum in dem man diskutieren kann, aber es ist halt kein Pranger wo man nur einmal seinen Unmut ablaesst und dann sofort oder nach sehr kurzer Zeit wieder verschwindet... da liegt dann der Verdacht mehr als nahe, dass man nie diskutieren wollte sondern nur schlecht ueber jemanden reden wollte. Ob zurecht oder nicht ist da eigentlich erst die zweite Frage...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Zitat von ik77 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              Denn jetzt stellt sich mir folgende Frage: Was unterscheidet einen positiv formulierten gelogenen Bericht von einem negativ formulierten ehrlichen Bericht? Zweiterer wird geloescht.
                              Da gibt es leider einen ganz einfachen Unterschied: gegen einen unwahren Lobgesang wird sich niemand wehren oder gar dem Forenbetreiber eine Abmahnung verpassen, die u.U. recht teuer werden kann. Bei einem negativen Beitrag kann das durchaus der Fall sein.
                              Viele Grüße
                              Beate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X