Unterkunft auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unterkunft auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Unterkunft auf Teneriffa

    Hallo liebe Teneriffa Freunde! Meine Frage ist vielleicht ungewoehnlich, aber dennoch nicht unmoeglich und ich hoffe wirklich auf die Unterstuetzung des ein oder anderen. Ich werde am 6.01 nach Teneriffa Sued fliegen, da ich ein Vorstellungsgespraech habe. Da ich mir leider aus finanziellen Gruenden kein Hotel leisten kann, wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir vielleicht jemand fuer 2-3 Naechte Unterkunft im Sueden Teneriffas geben koennte. Im Gegenzug wuerde ich euch dann gern zum Essen einladen, sobald ich alles bzgl. Wohnung und Arbeit geklaert habe. Ich bin eine freundliche, saubere, ehrliche und guterzogene junge Frau. Ich kann euch auch gerne eine Kopie meines Personalausweises zuschicken. Ich waere euch aus tiefstem Herzen dankbar fuer eine Antwort!! Liebe Gruesse, Iren

  • Schriftgröße
    #2
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Warum kann nicht der, oder die, wo Du Dich vorstellst Dir eine günstige Unterkunft vermitteln? Die sind doch "vor Ort"?
    Viel Glück für Deine Vorstellung. Wo stellst Du Dich denn vor?

    Gruß
    Elisabeth
    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

    Saludos ...hasta luego...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von ik77 Beitrag anzeigen
      Ich werde am 6.01 nach Teneriffa Sued fliegen, da ich ein Vorstellungsgespraech habe. Da ich mir leider aus finanziellen Gruenden kein Hotel leisten kann, wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir vielleicht jemand fuer 2-3 Naechte Unterkunft im Sueden Teneriffas geben koennte.
      Hilfreich fuer jegliche Unterstuetzung waere, WO genau denn das Vorstellungsgespraech ist (also in welchem Ort). Denn wenn Du Dir eine (teure) Unterkunft nicht leisten kannst, wird vermutlich auch nicht viel Geld fuer Mietwagen, Taxi, Bus vorhanden sein und die Unterkunft sollte idealerweise moeglichst zeit/wegsparend zwischen Flughafen und potentiellem Arbeitgeber liegen, oder?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Da die Zeit knapp wird und sich noch kein edler Spender gemeldet hat, versuche ich es mal mit einem "klugen" Ratschlag.
        Nehme doch das Geld, dass du dir für die Einladung zum Essen reserviert hast für eine billige Ein-Sterne-Pension. Das dürfte für zwei bis drei Nächte nicht viel teurer sein.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          San Isidro

          Das Vorstellungsgespraech habe ich bei einem Tierheim in der Naehe von San Isidro. Ja sehr schade, trotzdem vielen lieben Dank fuer eure Antworten! Alles Liebe, Iren

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von ik77 Beitrag anzeigen
            Das Vorstellungsgespraech habe ich bei einem Tierheim in der Naehe von San Isidro.
            DEM San Isidro was eher im Nord-Osten anstatt im Sueden Teneriffas ist? Also im Grossraum Santa Cruz eher? Da lassen sich ggf. auch eher guenstige Unterkuenfte finden als im Sueden, sofern das weiterhin aktuell ist...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo,

              falls es dir nicht zu umständlich ist, bis nach La Orotava und zurück zu fahren, ruf mal Lily unter +34 922 33 10 41 an. Das ist eine WG, ich glaube, die haben was frei.

              Gruß
              Luther

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                DEM San Isidro was eher im Nord-Osten anstatt im Sueden Teneriffas ist? Also im Grossraum Santa Cruz eher? ...

                ACHTUNG ! Nicht verwirren lassen, - San Isidro liegt im SÜD-Osten der Insel.


                Bei dem Tierheim wird es sich um ARCHENOAH e.V. handeln, - nimm ich mal an.
                http://www.archenoah.de/Stellenangeb...1/Default.aspx
                .



                http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  War da nicht mal was zu diesem Tierheim in San Isidro? War doch das wo jedesmal die Leute wieder gegangen sind wegen unzumutbaren Arbeitsbedingungen oder irre ich mich da?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                    ACHTUNG ! Nicht verwirren lassen, - San Isidro liegt im SÜD-Osten der Insel.
                    dann gibt es zwei oder hab ich grad ne komplette Himmelsrichtungsverwirrung?

                    Ich meine, es gibt ein San Isidro im Grossraum Santa Cruz (unterhalb SC), also auf der Karte "oben rechts". oben rechts = Nord-Ost nach meiner Meinung... aber evtl. gibts einfach woanders noch eins?

                    Ergaenzung: an dieses "San Isidro" dachte ich...

                    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...61533&t=h&z=13
                    Zuletzt geändert von ; 05.01.2010, 15:37.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Guenter,

                      ich kenne allerdings auch nur das San Isidro, das in der Nähe der Einmündung der Autopista Norte in die Autopista Sur liegt.

                      Gruß
                      Luther
                      Zuletzt geändert von ; 05.01.2010, 17:14.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Der Job im Tierheim steht wohl öfters zur Disposition, stand auch bei uns schon drin und sollte schon nachdenklich machen:
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...erpension.html

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich weiß leider nicht, wie man auf Google Maps etwas markiert und dann hier einstellt... deswegen so:

                          Wenn man auf der von Michael eingestellten Karte immer schön der Autopista Richtung Süden folgt, kommt man automatisch zu dem anderen San Isidro im Süden. Liegt direkt an der Autobahn und ist recht groß.
                          Dieses San Isidro wird wohl sicherlich gemeint sein.

                          Lg, Gaviota

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                            Wenn man auf der von Michael eingestellten Karte immer schön der Autopista Richtung Süden folgt, kommt man automatisch zu dem anderen San Isidro im Süden. Liegt direkt an der Autobahn und ist recht groß.
                            Dieses San Isidro wird wohl sicherlich gemeint sein.
                            stimmt, da gibts noch eins... in der Naehe vom (Sued-)Flughafen oberhalb von Medano... man lernt nie aus.

                            Dann ggf. sorry fuer meinen irrefuehrenden Hinweis auf das andere San Isidro welches mir als "Nordstaatler" gelaeufiger war...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Aus der WebSite des Tierheims geht aber nicht hervor, in welchem Ort es sich befindet.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Luther Beitrag anzeigen
                                Aus der WebSite des Tierheims geht aber nicht hervor, in welchem Ort es sich befindet.
                                laut PLZ des alten Jobgesuchs duerfte es das im Sueden sein...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Es ist im Súden auf der alten carretera, aber eigentlich haben die doch Zimmer und wollen auch das die Leute da wohnen
                                  Nos vemos


                                  GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    So weis ich das auch, vor allen Dingen, man benötigt ein Fahrzeug, denn da fährt kein Bus.
                                    Das Tierheim liegt echt in der Pampa.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                      So weis ich das auch, vor allen Dingen, man benötigt ein Fahrzeug, denn da fährt kein Bus.
                                      Das Tierheim liegt echt in der Pampa.
                                      Kann ich nur bestätigen. Im letzten Urlaub haben wir dort einen gefundenen Hund abgegeben.

                                      Gruß
                                      Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

                                      Saludos ...hasta luego...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Es ist richtig, es handelt sich um das Tierheim oberhalb vom Süd - Flughafen. Es ist auch richtig, dass die Zimmer haben. Nur, man muß sich darüber klar sein dass man sich dann mit 20 - 30 Katzen das Zimmer teilt.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X