Postpakete vom Ausland nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Postpakete vom Ausland nach Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    habe soeben bei amazon per expresszustellung (angeblich 1 - 2 tage) bestellt
    und werde berichten.
    Auch ich hatte mit Express bestellt,(kostet ja ?20 extra) und auch damit hat es nicht geklappt. Da wird dann UPS zwischen geschaltet.
    So hatte ich nicht nur mit Amazon und dem hiesigem Zoll Schriftverkehr und Telefonate, sondern auch mit UPS. Bei allen Dreien konnte mir keiner eine Auskunft geben und jeder verwies mich an den anderen. Die Antwort von UPS und Amazon: Ja, mit Teneriffa, haben wir keine Ahnung.
    www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      ohweh, sobald UPS dazwischen funkt geht garnichts mehr. Hatte vor 2 Jahren mal probehalber UPS Express versucht - nie wieder!

Gestern bekam ich ein normales DHL Paket aus DE vollkommen normal nach 12 Tagen zugestellt. Das läßt hoffen
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        [QUOTE=Ulrich;83413]es hat vier tage gedauert, bei amazon ? 20,-- gekostet (3 kg)
        Hallo Ulrich, da es ja 4 Tage gedauert hat, ist es keine Expresszustellung mehr.
        Ich hatte von Amazon die Expresskosten zurück gefordert, mit der Begründung
        das in deren Vertragsbindungen steht: 1-2 Tage. Daraufhin hatten sie von Amazon geantwortet: Das sie ja nichts dafür können,wenn das Paket hier so lange in Madrid beim Zoll liegt. Meine Antwort darauf: Dann müssen Sie das in den Lieferbedingungen auch vermerken, oder dürfen diesen Express nicht anbieten für Teneriffa.
        Egal,sie haben mir dann diesen Expresszuschlag zurück überwiesen.
        www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          UPS Express hatte bei mir 17 (!!!) Tage gedauert. Da in den Lieferbedingungen 2-3 Tage stand, war für mich nach 4 Tagen klar, dass es "verloren" war und bestellte die selbe Ware (Motorradersatzteile) nochmal. Diesmal mit DHL. Zwischenzeitlich meldete sich UPS, die Schwierigkeiten mit Zollabwicklung in Madrid hatten. Mein DHL Paket kam dann noch vor dem UPS Gedönse an. Hatte die Ersatzteile dann doppelt - kann ja nix schaden etwas in Reserve zu haben
          Den Nervenkrieg mit UPS, die hohen Versandkosten erstattet zu bekommen, habe ich mir von vornherein erspart. Da ist mir meine Freizeit kostbarer
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für all diese Infos,

bestätigt mir, was ich schon wusste:

der Mensch ist eine sehr eigenartige Spezies, jeder einzelne bildet seine ganz indivuelle Unterart und damit sein eigenes Universum

Hab in 14 Jahren auch viele Pakete bekommen. Geschäftliche Pakete wurden von Zollagenten abgewickelt (schon immer), private Geschenkpakete von der Familie brauchten 2 bis 3 Wochen, Päckchen gehen schneller. Allerdings hab ich nie an eine Expresszustellung von Amazon in 1-2 Tagen geglaubt und deshalb auch keinen Zuschlag bezahlt. Mir war klar, dass es nicht funktionieren kann, warum auch immer

Dass die Zollbehörden aktiver geworden sind, kann ich verstehen. Gerade weil heute immer mehr online gekauft und verschickt wird, und die Grenze zwischen privater und geschäftlicher Verwendung immer mehr verschwimmt.
            Wer also regelmässig Paketsendungen aus dem Ausland erhält, wird eher auffällig, denk ich mir so

Wer hier lebt, kann ja mal darüber nachdenken, was er wirklich braucht und auf welchem Weg er es sich beschaffen möchte. Warum nicht die Importe den Geschäftsleuten überlassen und dann beim Einzelhandel einkaufen?

und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass ja alle sparen müssen, das ist mir zu dumm.

alles was geschieht, hat seine versteckte Perle. Schimpfen oder sich ärgern ist eine unbewusste Art darauf zu reagieren, weit verbreitet zwar, aber dennoch total langweilig. Wenn man den Blick auf das ganze Bild richtet, werden andere Inspirationen möglich... nur für den der mag, natürlich

Grüsse von Lenka

Kommentar

• Schriftgröße
              tja lenka, alles schön und gut.
              aber was soll ich machen, wenn es hier bestimmte dinge einfach nicht gibt?
              mbt-schuhe größe 47, low-carb lebensmittel, deutsche taschenbücher etc.?

die expressbestellung jetzt war einfach nur mal ein test.
              habe mein lehrgeld bezahlt und weiß für die zukunft bescheid.

aber warum soll ich mich über schusselige postbeamte, die mein eigentum
              verschlampen, nicht ärgern dürfen? das würde ich auch bei deutschen postbeamten tun, die ihren job nicht vernünftig ausüben.

und ich ärgere mich auch über eu-bestimmungen, die den kanaren alle möglichen vorteile bescheren (bezahlt u.a. von den von mir ehemals in deutschland reichlich entrichteten steuergeldern) aber es erlauben,
              dass ich für eine zollprüfung, die ergibt, dass ich keinen zoll zu zahlen habe, ein hohes entgelt zu entrichten habe.

da hilft mir auch keine ganzheitliche betrachtung. da bin ich egoist.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ulrich,

Ich hatte mal einen Freund mit Schuhgrösse 50, der ging ab und zu nach Amerika, Jeans und Stiefel einkaufen - klar hat jeder seine eigene Geschichte! Die Kommentare von gato find ich gut, ich mag Aufrichtigkeit

Bestimmt werden auch mal Dienstanweisungen gegeben, die nicht rechtens sind, und sie können auch wieder zurückgenommen werden, vielleicht magst du nachforschen?

liebe Grüsse
                Lenka

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ein 30Kg Paket an mich blieb auch beim Zoll hängen.
                  Ich habe eine Inhaltsangabe mit Ausweis und Residenciakopie an gestionaduanera_tenerife@correos.com gesendet. Nach 2 Tagen war das Paket da. Ohne weitere Gebühren. Wichtig ist es die correos.com und nicht correos.es zu benutzen.

Viel Glück

Christian
                  Christian Pahl / Vivosol S.L.
                  Betriebswirt (VWA)
                  Fremdsprachenkorrespondent
                  Calle Los Sabande?os 6
                  Edif. Charo 2? izq.
                  E-38650 Los Cristianos
                  Tel.: +34-922792379
                  Fax: +34-922794320
                  Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mein Tipp für Buchbestellungen aus D ...

... heißt ganz eindeutig www.thalia.de !

Die sind m.E. wirklich gut sortiert, führen die aktuelle Literatur sämtlicher Bestsellerlisten, Hörbücher, Filme, Spiele, CDs, DVDs usw...., das ganze Sortiment einer großen Buchhandlung eben.

Bei denen gehört Teneriffa zur EU, und damit belaufen sich die Versandspesen pro Lieferung auf sage und schreibe 8 Euronen, egal wieviele Bücher drin sind.

Hab bei denen mehrfach bestellt, hat jedesmal super reibungslos und super schnell geklappt, meiner Ansicht nach die einfachste und auch kostengünstigste Nachschub-Futterquelle für alle chronischen Leseratten !

LG .. emmi !

PS: @ Ulrich ..... manno..... da haste ja grad wirklich ne dicke Pechsträhne, sehr ärgerlich, so lang und ungewiß zu warten ....drück Dir Daumen dass es bald auftaucht !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Diese leidige Zollgeschichte ist mir auch schon mehrmals passiert

Seit etwa einem halben Jahr lasse ich mir Pakete aus Deutschland übers spanische Festland schicken.Habe dort eine Freundin die für mich die Pakete annimmt und dann mit ihrer Adresse an mich weiterschickt.
                      Das kostet mich dann zwar noch ein paar Euro extra Versandkosten,aber ich erspare mir den ganzen Zollstress.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Ulrich ...und alle anderen MBT-Träger ;-)

... apropos MBTs,

weißt DU , daß es in Santa Cruz mittlerweile einen echten MBT-Laden gibt ???

Guckst DU hier :

http://www.todo-tiendas.com/Tiendas/...jijhdbejb.xsql

Oder auch hier :

MBT Shoes
                        Teléfono: 663 856 434
                        Descripción de la tienda:
                        MBT ofrece calzados que mejoran nuestra salud y calidad de vida. Los mismos presentan la innovación de la suela redonda, no plana que activa los músculos en lugar de debilitarlos con efectos positivos en los pies y en el cuerpo:
                        - Activa los músculos decuidados.
                        - Mejora la postura y el paso.
                        - Tonifican y dan forma al cuerpo.
                        - Ayuda a superar problemas de espalda, piernas y pie.
                        Dirección:
                        Benthencout Alfonso, 8 - 38002 - Santa Cruz de Tenerife (Santa Cruz de Tenerife)

Die sind m.A. nach zwar klein, aber sehr gut sortiert, haben so gut wie alle aktuellen Modelle vorrätig, allerdings hab ich keine Ahnung bis zu welcher Größe sie die Herrenschuhe hier führen.
                        Die Größensortierung ist dem Bedarf des jeweiligen Landes angepaßt.

LG ... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola,
                          darf ich mal festhalten,dass diese ganzen Ausnahmereglungen nach so langer Zugehörig der Kanaren zur EU nicht mehr Zeitgemäß sind. Eigentlich sogar eine Zumutung darstellt. Bloss beim kassieren von EU-Geldern wie auch vom Festland ist man nicht so zaghaft. Nee, jetzt muß noch so ein Schwachsinn, wie eine Auto - Rennbahn her.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                            ... apropos MBTs,
                            weißt DU , daß es in Santa Cruz mittlerweile einen echten MBT-Laden gibt ???
                            gehört zwar nicht zum eigentlichen postpakete-thema
                            aber trotzdem danke und auch eine antwort.

nö, weiß ich nicht.
                            ich kenne bisher nur den laden in puerto de la cruz.
                            scheint aber der gleiche inhaber bzw. mbt-importeur zu sein.

der war nicht dazu in der lage mir die passenden schuhe zu besorgen.
                            nach zweimaligem nachfragen innerhalb von vier wochen habe ich aufgegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also ich hab meine Pakete im Internet bei DHL in D aufgegeben und diese sind dann von DHL bei uns abgeholt worden. Jetzt 2 Wochen später sind die Pakete vor Ort. Am Mittwoch
                              wenn das lange Wochenende rum ist werden die Pakete nach Haus gebracht.
                              Ohne Zoll noch sonst was. Jedes Paket hat 20 Kg und ist recht groß.
                              Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                                Also ich hab meine Pakete im Internet bei DHL in D aufgegeben und diese sind dann von DHL bei uns abgeholt worden. Jetzt 2 Wochen später sind die Pakete vor Ort. Am Mittwoch
                                wenn das lange Wochenende rum ist werden die Pakete nach Haus gebracht.
                                Ohne Zoll noch sonst was. Jedes Paket hat 20 Kg und ist recht groß.
                                Hallo Terminator,
                                darf ich mal fragen was ein Paket mit 20 Kg gekostet hat?
                                Ich wollte mir auch 3 Pakete mit diesem Gewicht aus Berlin schicken lassen und suche immer noch den billigsten Anbieter.
                                LG bohgab
                                www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Der Preis liegt bei 45-50 ? pro Paket. Geh auf die Seiten von DHL da kann man alles nachlesen die Pakete aufgeben (werden dann abgeholt). Die Abholung kostet 3 ? pro Paket.
                                  Wenn alles über Internet läuft ist es dann 0,50 ? billiger.
                                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                    UPS in Teneriffa- ein Horror

ich habe auch so meine positiven und negativen Erfahrungen mit dem Versand von Deutschland nach Teneriffa.

Fazit vorweg: UPS ist nicht fähig, ein Paket in La Matanza de Acentejo auszuliefern.

1. Zuerst das Positive. Mit DHL hat der Transport (Päckchen, Paket) immer innerhalb normaler Zeit (ca. 2 Wochen) ohne Probleme funktioniert.
                                    2. Mit GLS hat der Versand (Fotobücher, Poster) noch nie funktioniert. Die Waren gingen von Deutschland nach Madrid, wieder zurück nach Deutschland, von da wieder nach Madrid, wieder nach Deutschland. Nach 3-maligem Hin- und Her hat es der Versender aufgegeben und hat mir das Geld wieder zurücküberwiesen. Die Ware habe ich also gar nicht erhalten!
                                    3. UPS ist bis heute unfähig ein Paket (1 kg) auszuliefern.
                                    Ich habe in Deutschland ein Poster anfertigen lassen. Es wurde (leider) per UPS nach Teneriffa geschickt.

Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 10.08.2010
                                    Typ: Paket
                                    Service: UPS SAVER
                                    Gewicht: 1,00 kg

Bei der Nachverfolgung sieht man die wirren Transaktionen von UPS (übrigens, wir waren die ganze Zeit ununterbrochen im Haus, keine Minute außer Haus, es war auch kein Zettel von UPS im Briefkasten! Die Angabe ?Der Kunde war beim ***ten Versuch nicht anwesend?, entspricht also nicht der Wahrheit! Hat der Fahrer etwa versucht, die Ware nicht in La Matanza de Acentejo, sondern woanders, abzugeben? In Teneriffa gibt es 6 Straßen mit dem gleichen Namen und der gleichen Hausnummer, aber der Ort La Matanza de Acentejo gibt es nur einmal in Teneriffa, sogar nur einmal in ganz Spanien). Und warum ist das Paket 2 mal zwischendurch in Gran Canaria gelandet? Die Adresse wurde übrigens nicht geändert, sie war auch zu Beginn nicht falsch! Allerdings habe ich zwischenzeitlich eine Anfahrskizze dem Versender gemailt (obwohl wir mitten im Ort La Matanza wohnen und das Anwesen 1500 m? hat, also nicht übersehbar ist und an der Straßenmauer unübersehbar der Straßenname und die Hausnummer steht). Der Versender hat auch diese Infoskizze (incl. Koordinaten) an UPS weitergegeben.

Hier wortwörtlich die Nachverfolgung, die im Moment immer noch andauert:

Ort, Datum, Ortszeit, Beschreibung:
                                    SANTA CRUZ DE TENERI, ES, 20.08.2010, 12:35, DER KUNDE WAR BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT ANWESEND

LAS PALMAS DE GRAN C, ES, 20.08.2010, 8:40, EIN ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLADRESSE WIRD DURCHGEFÜHRT: / DAS PAKET WIRD ZUR SPÄTEREN ZUSTELLUNG AUFBEWAHRT. UPS FÜHRT ZUSTELLUNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS.

SANTA CRUZ DE TENERI, ES, 19.08.2010, 10:01 DER KUNDE WAR BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT ANWESEND

SANTA CRUZ DE TENERI, ES, 18.08.2010, 15:25, DER KUNDE WAR BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT ANWESEND / UPS INFORMIERT ABSENDER UND/ODER EMPFÄNGER ÜBER STATUS ODER ABWICKLUNG DER SENDUNG

18.08.2010, 10:33, DER KUNDE WAR BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT ANWESEND

SANTA CRUZ DE TENERI, ES , 17.08.2010, 19:45, DER KUNDE WAR BEIM DRITTEN VERSUCH NICHT ANWESEND

17.08.2010, 7:47, ZIELSCAN

SANTA CRUZ DE TENERI, ES, 16.08.2010, 18:30, DER KUNDE WAR BEIM ERSTEN VERSUCH NICHT ANWESEND. ES ERFOLGT EIN ZWEITER VERSUCH / PAKET WIRD AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG ZUGESTELLT - SAMSTAG NICHT GARANTIERT

16.08.2010, 7:59, WIRD ZUGESTELLT

SANTA CRUZ DE TENERI, ES, 13.08.2010, 15:20, DER KUNDE WAR BEIM ERSTEN VERSUCH NICHT ANWESEND. ES ERFOLGT EIN ZWEITER VERSUCH / PAKET WIRD AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG ZUGESTELLT - SAMSTAG NICHT GARANTIERT

13.08.2010, 11:48, ZIELSCAN

LAS PALMAS DE GRAN C, ES , 13.08.2010, 7:12, ANKUNFTSSCAN

MADRID, ES , 12.08.2010, 18:59, ABFAHRTSSCAN
                                    12.08.2010 5:59 WIRD ZUGESTELLT
                                    12.08.2010 5:57 ANKUNFTSSCAN
                                    12.08.2010 5:55 ABFAHRTSSCAN
                                    12.08.2010 5:33 ANKUNFTSSCAN
                                    12.08.2010 5:33 ANKUNFTSSCAN
                                    KOELN (COLOGNE), DE 12.08.2010 3:05 ABFAHRTSSCAN
                                    12.08.2010 1:48 EXPORTSCAN
                                    KOELN (COLOGNE), DE 11.08.2010 23:47 ANKUNFTSSCAN
                                    BERLIN, DE 11.08.2010 22:51 ABFAHRTSSCAN
                                    11.08.2010 22:27 ABFAHRTSSCAN
                                    11.08.2010 18:57 HERKUNFTSSCAN
                                    DE 10.08.2010 11:52 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 23.08.2010 5:21 ET

Wir haben am 20. August bei UPS (Spanien) angerufen. Angeblich soll das Paket heute ausgeliefert werden. Wir werden einmal sehen, ob es diesesmal (es wäre das erste mal!!) klappt.

In wartender Position
                                    Dietmar
                                    Fujifilm Finepix HS50EXR
                                    Oziexplorer für Android
                                    mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                                      da ich in meinen 10 tage im mai in D zuviel eingekauft habe, habe ich mir ein paket mit der post an mein postfach hier geschickt. da der tarif "weltweit"gilt (also kein EU tarif) musste ich 35 euro zahleen. bis zu 5 kilo kostet es 30 gilt. bei einem gewicht von knapp 10 kilo ist das billiger also uebergepaeck bei condor gebucht.
                                      dann bekomme ich sogar noch ein der post ein sms, dasswas fuer mich da ist.
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Dietmar.
                                        Als Adresse hab ich "La Matanza de Acentejo" hier in der BRD auf der UPS Seite eingegeben und das ist das Resultat:

Mail Boxes Etc.
CALLE VENEZUELA, LOCAL 4B
EDIFICIO LOS ALAMOS, LA PALMA
SAN PEDRO, SANTA CRUZ DE TENERIFE 38710
34922429785
                                        1.
                                        Verlassen Sie Avenida Tinguaro
                                        0,1*km
                                        2.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt Richtung TF-217
                                        1,8*km
                                        3.
                                        Nehmen Sie die Auffahrt rechts auf TF-5 Richtung Aeropuerto / Santa Cruz
                                        16,1*km
                                        4.
                                        Nehmen Sie an der Ausfahrt 7A die Auffahrt rechts auf Avenida Chumberas Santa María del Mar / TF-2 Richtung Sta. María del Mar / Aeropuerto Sur
                                        5,3*km
                                        5.
                                        Nehmen Sie die Auffahrt links auf TF-1 Richtung Aeropuerto Sur / Los Cristianos
                                        67,1*km
                                        6.
                                        Nehmen Sie an der Ausfahrt 72 die Auffahrt rechts Richtung Los Cristianos
                                        0,1*km
                                        7.
                                        Fahren Sie rechts Richtung Calle Guijarro
                                        0,3*km
                                        8.
                                        Biegen Sie rechts auf Calle Guijarro ab
                                        0,1*km
                                        9.
                                        Änderung des Straßennamens in Calle Portazgo
                                        0,1*km
                                        10.
                                        Biegen Sie rechts auf Calle Laderas del Espejo ab
                                        0,7*km
                                        11.
                                        Biegen Sie rechts auf Calle Arenales ab
                                        0,0*km
                                        12.
                                        Biegen Sie links auf Calle Pizca ab
                                        0,1*km
                                        13.
                                        Biegen Sie rechts auf Avenida Chayofita ab
                                        0,1*km
                                        14.
                                        Biegen Sie links auf Calle Finlandia ab
                                        0,5*km
                                        15.
                                        Fahren Sie links Richtung Avenida de La Habana
                                        0,5*km
                                        16.
                                        Biegen Sie rechts auf Calle del Espolón ab
                                        0,6*km
                                        17.
                                        Nehmen Sie Los Cristianos-S.C. de la Palma
                                        125,2*km
                                        18.
                                        Nehmen Sie Straße
                                        0,2*km
                                        19.
                                        Fahren Sie in den Kreisverkehr
                                        0,1*km
                                        20.
                                        Verlassen Sie den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt
                                        0,0*km
                                        21.
                                        Biegen Sie rechts auf Straße ab
                                        0,1*km
                                        22.
                                        0,0*km
                                        23.
                                        Verlassen Sie den Kreisverkehr an der 3. Ausfahrt Richtung LP-1 / Plaza de la Constitución
                                        0,1*km
                                        24.
                                        Biegen Sie rechts ab, und bleiben Sie auf LP-1 / Carretera Bajamar / Avenida de los Indianos
                                        0,5*km
                                        25.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt
                                        2,4*km
                                        26.
                                        Nehmen Sie an der Ausfahrt 2B die Auffahrt rechts Richtung LP-1 / LP-2 / San Pedro / Los Llanos / Los Canarios
                                        0,1*km
                                        27.
                                        Fahren Sie rechts Richtung Straße
                                        0,0*km
                                        28.
                                        0,0*km
                                        29.
                                        Verlassen Sie den Kreisverkehr an der 1. Ausfahrt Richtung LP-2
                                        3,1*km
                                        30.
                                        Fahren Sie rechts, und biegen Sie dann rechts auf LP-125 ab
                                        1,5*km
                                        31.
                                        Fahren Sie rechts Richtung Calle Treinta de Mayo / LP-123
                                        0,4*km
                                        32.
                                        Ankunft in Calle Treinta de Mayo / LP-123

Mail Boxes Etc.
SURESTE MULTISERVICIOS,S.C.P.
C ANDRES DE URDANETA 19
PLAYA DE ARINAGA
ARINAGA, LAS PALMAS 35118
34928755523

1.
                                        Verlassen Sie Avenida Tinguaro
                                        0,1*km
                                        2.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt Richtung TF-217
                                        1,8*km
                                        3.
                                        Nehmen Sie die Auffahrt rechts auf TF-5 Richtung Aeropuerto / Santa Cruz
                                        21,5*km
                                        4.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung Autopista Santa Cruz a la Laguna
                                        0,3*km
                                        5.
                                        Nehmen Sie die Auffahrt rechts auf Avenida Reyes Católicos Richtung Puerto / Tres de Mayo / Avda. Marítima / La Salle
                                        1,1*km
                                        6.
                                        Fahren Sie rechts Richtung Plaza de la República Dominicana
                                        0,1*km
                                        7.
                                        Fahren Sie rechts Richtung Avenida de la Asunción
                                        0,4*km
                                        8.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung Plaza de la Paz
                                        0,0*km
                                        9.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung Rambla General Franco
                                        1,8*km
                                        10.
                                        Fahren Sie rechts, und bleiben Sie auf Rambla General Franco
                                        0,1*km
                                        11.
                                        Fahren Sie links Richtung Avenida Francisco la Roche
                                        0,3*km
                                        12.
                                        Biegen Sie rechts auf Muelle Norte ab
                                        0,2*km
                                        13.
                                        Biegen Sie rechts auf Straße ab
                                        0,1*km
                                        14.
                                        Nehmen Sie Tenerife-Agaete
                                        67,8*km
                                        15.
                                        Nehmen Sie Straße
                                        0,0*km
                                        16.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung Avenida de los Poetas
                                        0,1*km
                                        17.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt
                                        0,2*km
                                        18.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt Richtung Avenida Alcalde José de Armas Medina
                                        0,3*km
                                        19.
                                        0,0*km
                                        20.
                                        Verlassen Sie den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt Richtung Plaza Nestor Álamo
                                        0,1*km
                                        21.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung Carretera Al Puerto de Las Nieves
                                        0,0*km
                                        22.
                                        Änderung des Straßennamens in GC-130
                                        0,2*km
                                        23.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt
                                        0,4*km
                                        24.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Richtung GC-2
                                        0,3*km
                                        25.
                                        Fahren Sie durch 3 Kreisverkehre und fahren dann weiter auf GC-2
                                        30,6*km
                                        26.
                                        Nehmen Sie die Auffahrt rechts auf GC-23 Richtung Escaleritas / Guanarteme
                                        4,8*km
                                        27.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung GC-3
                                        7,9*km
                                        28.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung GC-1
                                        20,4*km
                                        29.
                                        Nehmen Sie an der Ausfahrt 25 die Auffahrt rechts Richtung Agüimes / Arinaga / Cruce Sardina
                                        0,9*km
                                        30.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Richtung Calle Anespa
                                        0,5*km
                                        31.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt Richtung Calle Anespa
                                        0,2*km
                                        32.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt Richtung Calle Benesmen
                                        0,3*km
                                        33.
                                        Fahren Sie geradeaus Richtung Calle Benesmen / GC-100
                                        1,7*km
                                        34.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt
                                        0,7*km
                                        35.
                                        Nehmen Sie im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt Richtung Calle Almirante Arriaga
                                        0,2*km
                                        36.
                                        Biegen Sie rechts auf Calle Luis Velasco ab
                                        0,6*km
                                        37.
                                        Biegen Sie links auf Calle Andrés de Urdaneta ab
                                        0,0*km
                                        38.
                                        Ankunft in Calle Andrés de Urdaneta
                                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
                                          Wir haben am 20. August bei UPS (Spanien) angerufen. Angeblich soll das Paket heute ausgeliefert werden.
                                          Das sollten wir dann aber am Donnerstag gebührend feiern . . .
                                          Das Leben steckt voller Abenteuer!

Gruß, Wolfgang - DHL-Fan
                                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                          X