Billig nach Deutschland telefonieren???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billig nach Deutschland telefonieren???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Flatrate nach Deutschland

Hallo !
    http://www.107082.es/de/107082_freunde.pdf

habe das schon seit 3 monaten bezahle 20 euro und kann soviel nach Deutschland Telefonieren wie ich will.
    wenn ihr euch Anmeldet gebt doch mein Name und Telefonnummer an
    Andreas Kleinmann Tel.922303285
    Zuletzt geändert von ; 11.06.2008, 23:13.

Kommentar

• Schriftgröße
      hi anna,ich wohne seit samstag in teneriffa in norden, du suchst noch leute in deinen alter? ich bin 22 jahre und such auch noch paar leute.kannst dich ja mal melden,gruß anette

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo annette..ich wohne auch im norden..in der nähe von puerto de la cruz..ich bin 19 jahre...wenn du willst können wir auch mal was zusammen machen..ich kenne auhc noch ein mädel in meinem alter aus puerto, dass sich oft tierisch langweilt...

Kommentar

• Schriftgröße
          hi nadine, schön dass du dich gemeldet hast bei mir, klar können wir was zusammen machen.wo wohnst du denn genau in teneriffa,ich wohne in tosqual,will abe rjetzt bald nach puerto de la cruz wieder ziehen.gruß anette

Kommentar

• Schriftgröße
            also wenn ich ins internetcafe gehe dann is das quasi dort auch relativ günstig ja? ich kann leider mit mei´nem uralt rechner hier nichts ausrcihten..wie telefonieren übers internet oder so...ich komme nicht mal auf die seite von andreas

Kommentar

Lädt...
            X