Billig nach Deutschland telefonieren???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weisst jemand wie man preiswert nach deutschland telefoniert, habe noch keinen festnetz anschluss, also brauche ich einen vorwahl der auch von der telefonzelle geht.ich kenne einz aber da muss ich 7-10 cent pro minute zahlen.(902612424#)
    Kennt jemand vielleicht noch gunstegere???

• Schriftgröße
    wie man billig telefonier weiß ich nicht,aber ein schönes foto hast du von dir

Kommentar

• Schriftgröße
      Stimmt genau !
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        dankeschooooon!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Guck da rein wir haben schon einige Threads
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...efonieren.html
          oder da
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...efonieren.html
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            @ladaAnna

Soweit ich weiß geht das bei Telefonzellen nicht. Wenn die Telefonzelle der Telefonica gehört, haben die sicher kein Interesse, wenn ein anderer Call by Call Anbieter dann das Geld verdient.

Günstig telefonieren könnt Ihr übrigens von zu Hause aus über unsere www.canarentel.com. Das ist ein Projekt von Andreas und mir.

Achso, und wenn Du zum nächsten Forumstreffen kommst, wirst Du bestimmt von Freeman und Olbi umsorgt und persönlich betreut. Du brauchst sicher nicht mal aufstehen, um Dir ein Steak zu holen.

Kommentar

• Schriftgröße
              na aber immer ,olbi ist für alles da

Kommentar

• Schriftgröße
                von wo aus loggst du dich denn ins internet ein? hast du flatrate? dann kannst du natuerlich am billigsten und bequemsten ueber internet telefonieren. weiss nicht welche gesellschaft grad die billigste ist, aber alle immer noch viel billiger, als telefonzelle.

ansonsten, wenn die qualitaet schlecht ist, oder mein rechner spinnt, gehe ich immer ins ciber, dort kostet z. b. ein anruf zu einem handy in d weniger, als zu einem handy in e, dort werden die anrufe je nach tageszeit und zielort dynamisch ueber internet oder verschiedene telefonanbieter geleitet, die sind immer auf dem neuesten stand.

nur ganz selten mache ich mal ganz kurze anrufe von meinem handy aus, das ist sauteuer. und festnetz hab ich auch keins mehr, das macht einem nur aerger und lohnt sich nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also das ganze mit Internettelefonie (VOIP) ist so, daß es natürlich Preisunterschiede gibt. Es gibt aber auch gravierende Qualitätsunterschiede. Die www.canarentel.com betreiben wir mit erstklassiger Hardware, sehr guten Leitungen und daher auch mit sehr guten Verbindungen. Das kostet vielleicht ein ganz kleines bischen mehr, als beim allerbilligsten Anbieter. Bei uns kostet die Minute aktuell 1,79 Cent, also trotzdem ausgesprochen günstig.

Aufgrund des tollen Erfolges unseres Forumtreffens, haben Andreas und ich gerade besprochen einen Staffeltarif fürs Forum einzuführen, wenn dafür Interesse bestehen sollte. Das ganze geht dann nicht nach monatlichem Telefon-Gebührenaufkommen, sondern nach der Anzahl der Beiträge im Forum!! Damit könnten wir den motivierten Toppostern einen unschlagbar günstigen Tarif anbieten. Sofern also Interesse an der Sache besteht, würden wir das kalkulieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also da wir unsere Firma ja auch in DE belassen muss ich auch eine Lösung für unsere Kunden finden. Die werden ja nicht gerne in Spanien anrufen wollen Mal schauen, was man da machen kann...

Viele Grüße
                    Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Uwe

Dabei kann ich Dir schon mal helfen, da ich ja auch noch eine Firma in Deutschland habe. Die Kunden wissen gar nicht, daß ich auf Teneriffa wohne.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Jo sowas habe ich doch irgendwo hier gelesen! Können wir die Tage ja mal drüber reden! Das wäre klasse.

LG Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                          nun werde ICH lieber nicht den preis in meinem ciber nennen, den soll sich lieber jeder selber in dem seiner wahl nachschauen...
                          edit: mit meinem ciber meine ich natuerlich das, das ich nutze, nicht, dass ich etwa eins haette.

das problem bei der internettelefonie von teneriffa aus ist nicht die hardware des telefoniebetreibers, sondern die unzuverlaessigkeit der eigenen internetverbindung, es kommt sehr darauf an, in welcher gegend man wohnt, sogar, in welcher strasse, bei mir war sogar der gebaeudeteil wichtig. leider! (und manchmal auch auf die des eigenen rechners. noch leiderer!)

entschuldigung, ich moechte nicht unfreundlich sein, aber das mit der abhaengigkeit von der anzahl der beitraege finde ich eine ausgesprochen schlechte idee. hat denn irgendjemand interesse daran, dass hier auch das geschimpfe losgeht, von wegen wann wer was das recht hat zu schreiben? das waere eventuell eine folge davon, koennte ich mir gut vorstellen. was meint ihr?
                          Zuletzt geändert von ; 08.06.2007, 00:37. Grund: noe, ich lass es lieber doch, was noch schreiben wollte

Kommentar

• Schriftgröße
                            hallo, ich werde im Juli für ein jahr nach Teneriffa gehen...gibt es auch vom festnnetz eine vorwahl nach deutschland die das telefonieren billiger macht? oder auch andersrum?

Kommentar

• Schriftgröße
                              oh!

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                              [...]Bei uns kostet die Minute aktuell 1,79 Cent, also trotzdem ausgesprochen günstig.[...]
                              ich hatte das komma falsch gelesen!!

das ist viel billiger, als bei meinem momentanen anbieter! in england, den hab ich seit jahren, der war halt auf meinem alten rechner vorinstalliert und nun hab ich da noch guthaben und ausserdem ist man ja so bequem.

werd ich auch mal versuchen demnaechst, ich kann internettelefonie nur empfehlen, wenn man ins ausland anrufen will, das problem dabei ist halt nur der eigene internetzugang.

Kommentar

• Schriftgröße
                                also danke fur die antworten.ich bin erst seit 1.5 monaten hier und habe noch keinen festnetz, werde aber mir eins besorgen( spater).

P.S. ihr redet uber einen forumtreffen? wo? wie ?wann?
                                ich bin erst 19!!!! sind auch forumteilnehmer in diesem alter da?gibt es die uberhaupt hier?????

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ anna das treffen war schon
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja dass passiert wenn die Informationen veralteten, da ich keinen eigenen internet habe gehe ich nur gelegentlich zum internetcafe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Schade Anna haette Dir bestimmt gefallen,Du kannst die Fotos aber hier im Forum anschauen
                                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eriffa-de.html
                                      Viel Spass beim Gucken
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hola Anna,
                                        so jung wie du ist hier im Forum tatsächlich keiner aber das soll dich nicht abschrecken. Interessantes über Teneriffa kannst du hier trotzdem finden und es kommen ja evtl. auch noch mehr junge Leute ins Forum. Einer muß ja immer der Erste sein. Vielleicht finden ja gerade durch dich ein paar jüngere den Weg hier her. Jedenfalls muß man nur Deutsch verstehen und was mit Teneriffa zu tun haben um hier mitzumachen. Das Alter spielt keine Rolle.
                                        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

Lädt...
                                        X