Lohnt sich ein Handykauf auf Teneriffa?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Erkundige Dich lieber genau, wie es mir der Einfuhr von Waren aus Teneriffa nach Deutschland aussieht... mein letzter Kenntnisstand ist, dass es da eine entspr. Einfuhrgrenze gibt, weil Teneriffa in diesen Belangen eben nicht als EU gilt... sonst kann ein gutes Schnaeppchen, sofern Du das auf der Insel so findest wie erhofft, schnell nachtraeglich doch noch teuer werden.Zitat von Rudi Beitrag anzeigenLohnt sich wohl ein Handykauf vom Preis weil Teneriffa zollfreies Handelsgebiet ist?
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenErkundige Dich lieber genau, wie es mir der Einfuhr von Waren aus Teneriffa nach Deutschland aussieht... mein letzter Kenntnisstand ist, dass es da eine entspr. Einfuhrgrenze gibt, weil Teneriffa in diesen Belangen eben nicht als EU gilt... sonst kann ein gutes Schnaeppchen, sofern Du das auf der Insel so findest wie erhofft, schnell nachtraeglich doch noch teuer werden.
Kommentar