und noch was..Hausverlosung Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Man kann tatsächlich zumindestens scheinbar häuser auf teneriffa (auch app.) ersteigert. lospreis zum teil 99,00 euro..habt ihr davon schon gehört. bin darauf beim internet-google gestossen, da gerade eine ähnliche aktion auf malle im fernsehen war. eine seite zum b. www.yoowin.eu versteigert eine finca in der nähe von el salto.. bin da versehentlich mal dran vorbeigefahren, das haus wird zumindestens tatsächlich verkauft....das ganze kann doch nur ne absolute abzocke sein, bei der den leuten nur knapp 100,00 euro aus der tasche gezogen wird... was haltet ihr davon.. freue mich eure meinung zu hören...........
    diverin

sachen gibt es, die gibts gar nicht

• Schriftgröße
    also wenn von uns da jemand mitmachen will, soll er/sie es
    mir sagen.
    dann geb ich ihm/ihr meine kontonummer, und lass mir den betrag überweisen.
    dann ist mit dem geld wenigstens was vernünftiges passiert.
    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
      Man kann tatsächlich zumindestens scheinbar häuser auf teneriffa (auch app.) ersteigert. lospreis zum teil 99,00 euro..habt ihr davon schon gehört. bin darauf beim internet-google gestossen, da gerade eine ähnliche aktion auf malle im fernsehen war. eine seite zum b. www.yoowin.eu versteigert eine finca in der nähe von el salto.. bin da versehentlich mal dran vorbeigefahren, das haus wird zumindestens tatsächlich verkauft....das ganze kann doch nur ne absolute abzocke sein, bei der den leuten nur knapp 100,00 euro aus der tasche gezogen wird... was haltet ihr davon.. freue mich eure meinung zu hören...........
      diverin

Es werden halt viele Lose (Lospreis 99€) verkauft. In der Mallorca-Sendung hat der Vermittler/Besitzer 1,6 Mio Euro verdient. Das Haus wurde dann an einen Losbesitzer übergeben (ob es ein Fake ist oder nicht ist schwer nachzuweisen). Wenn man eh nicht viel Kohle hat, sollte man sich das Glücksspiel halt gut überlegen.
      Zuletzt geändert von ; 06.07.2009, 22:34. Grund: .--

Kommentar

• Schriftgröße
        Darüber steht ja hier schon allerlei :

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rlosungen.html

Kommentar

• Schriftgröße
          also ich hätte da noch meine garage zu entrümpeln.......werkzeug, holzböcke, alze farben usw....alles immer für ein euro pro los....das wäre eine geschäftsidee...grins......sachen gibt es....tz tz tz

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
            diverin

Zur rechtlichen Situation kann ich nichts sagen. Mir ist sowohl die Immobilie und der Besitzer persönlich bekannt. Der Chatikette wegen werde ich zu Personen keine negativen Wertungen abgeben.
            Fakt ist:
            Der Besitzer versucht schon seit Jahren die Immoblie für € 425.000,00 zu verkaufen.
            Jetzt die Verlosung mit einem Vielfachen dieses Wertes.
            Also bei erfolgreicher Verlosung gutes Geschäft für Besitzer, Betreiber und Gewinner.
            Gem. Verlosungsbedingungen, wird nach Verlosungsstichtag, das eingenommen Geld einem Gewinner zugeteilt. Der Betreiber hält 30% Provision ein. Auch gutes Geschäft für den Betreiber der Lotterie.
            ? Was ist nun, wenn Betreiber und Immobilieneigner eine Person ist, (was ich nicht behaupte).
            Bestes Geschäft, weil 30% von den Lotterieteilnehmern, Immobilie bleibt sein Eigentum und ein Gewinner die 70%.
            Ob das eine Hausverlosung ist wage ich zu bezweifeln. Seriöse Hausverlosungen schütten das Geld nach erfolgloser Verlosung an die Einzahler wieder aus. Und die Kosten dafür liegen auch unter 5 %.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zur rechtlichen Situation kann ich nichts sagen. Mir ist sowohl die Immobilie und der Besitzer persönlich bekannt. Der Chatikette wegen werde ich zu Personen keine negativen Wertungen abgeben.
              Fakt ist:
              Der Besitzer versucht schon seit Jahren die Immoblie für ? 425.000,00 zu verkaufen.
              Jetzt die Verlosung mit einem Vielfachen dieses Wertes.
              Also bei erfolgreicher Verlosung gutes Geschäft für Besitzer, Betreiber und Gewinner.
              Gem. Verlosungsbedingungen, wird nach Verlosungsstichtag, das eingenommen Geld einem Gewinner zugeteilt. Der Betreiber hält 30% Provision ein. Auch gutes Geschäft für den Betreiber der Lotterie.
              ? Was ist nun, wenn Betreiber und Immobilieneigner eine Person ist, (was ich nicht behaupte).
              Bestes Geschäft, weil 30% von den Lotterieteilnehmern, Immobilie bleibt sein Eigentum und ein Gewinner die 70%.
              Ob das eine Hausverlosung ist wage ich zu bezweifeln. Seriöse Hausverlosungen schütten das Geld nach erfolgloser Verlosung an die Einzahler wieder aus. Und die Kosten dafür liegen auch unter 5 %.

Kommentar

Lädt...
              X