Krise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Hotel ab 13 Eurowas ist das den fuer ein Hotel?
    reine Uedbernachtung ohne lecker Fruehstuecksbuffet
    Tenerife Ving in Puerto de la Cruz zum Beispiel. Aktuelles Angebot fuer Juni 2009. Mit Fruehstueck 15 Euro, mit Halbpension 19 Euro... viele andere Hotels zu aehnlichen Preisen... man muss halt nur richtig suchen/gucken...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
      Das Versicherungspaket beinhaltet Reisrücktritt, Auslanskranken- und Gepäckversicherung. Verpflegung buchen wir grundsätzlich nicht.
      Reiseruecktritt buchen wir nie, Gepaeckversicherung auch nie (ist manchmal aber irgendwo anders schon mit enthalten automatisch). Auslandskrankenversicherung kostet fuer 3 Wochen so um die 10 Euro, das ist also vernachlaessigbar... (DIE haben wir auch, z.T. auch hoeherwertig, hab ich aber nicht mit reingerechnet weil das ne ZusatzKV bei mir ist die noch viel mehr abdeckt, vor allem auch innerhalb DE).

Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich kommt es aber auch auf die Reisezeit an, jetzt im Juni bezahlen wir knapp 1300,- für den Süden , in Puerto habe ich im letzten September etwas mehr bezahlt. Thema preiswerte Flüge mag sein, sind allerdings oft mit Umsteigen verbunden (jedenfalls habe ich größtenteils nur preiswertere Flüge mit Umsteigen gefunden). Ryan startet von uns aus 200km weit weg, das bedeutet zusätzliche Fahrt- und Parkkosten.
      Was spraeche gegen Umsteigen? Wie gesagt... halt ne Kostenfrage... wenn man sparen kann, versuchen wir dies zumindest (genau das war ja meine Kernaussage...). Unsere Preisangaben beziehen sich primaer erstmal auf Puerto, denn das ist bislang immer unser Ziel (Flug nach TFS zwar, aber dann Unterkunft in Puerto oder Umgebung). Wir fliegen uebrigens auch naechste Woche...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Tenerife Ving in Puerto de la Cruz zum Beispiel. Aktuelles Angebot fuer Juni 2009. Mit Fruehstueck 15 Euro, mit Halbpension 19 Euro... viele andere Hotels zu aehnlichen Preisen... man muss halt nur richtig suchen/gucken...
        Kein Hotel fuer mich, ich mags gerne luxoroes
        Geiz ist geil.nein danke ich will leben
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Im Vorteil ist, wer sich Vorort schon ein bisschen auskennt. Mir ist wichtig, dass ich selbst kochen kann (das Los der Vegetarier, ich weiß, wir essen den armen Tieren das Futter weg). Gibt´s das Alles für 15 ?uronen? Nur Zimmer wäre nichts für mich.

@Gaviota
          Bin bei Expedia immer ein bisschen vorsichtig. Oft sind die "ab Preise" günstig, wenn man dann tiefer in die Materie eindringt wirds teuer.
          Ein Reiseportal wo ich schon mal Schnäppchen gemacht habe ist Tourinaut, allerdings gilt dies mehr oder weniger für die Pauschalreisen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            so, nun nachgereicht noch den Link zu den Angeboten:

http://www.kanaren.info

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Erstmal,

hab noch was billigerers Gefunden.
              Hin und zurück mit dem Ruderboot (kostet nix) und den Proviant für den Urlaub kann man sich ja vorher im Aldi kaufen und komplett mit hierher bringen.Schlafen kann man dann im Zelt hier im Baranco kostet auch nix.
              Denkt doch bitte mal ein bischen nach Zimmer mit Frühstück 15? wie soll den sowas Gesund sein.Mich würde mal interessieren ob diese Kandidaten die sowas Buchen in Deutschland auch für so einen Hungerlohn arbeiten , aber wahrscheinlich sind das wieder die ersten die nach Lohnerhöung schreien.
              Mit sonnigen Grüßen
              Tenechrisi

Kommentar

• Schriftgröße
                6 Wochen Schulferien

Flug knapp ? 800,- Unterkunft knapp ? 1.000,-, Tauchkurs ?xxx fest im Auge aber nur für einen Erwachsenen, Leihwagen Peugeot 107 für ? 199,- 5 Tage Spagetti, 5 Tage Restaurant, 4 Tage Freunde und Familie, 2x Siam Park, 1 x Loro Park (unsere Tochter liebt den Siam Park sooooooooooooo sehr) dann 2 Wochen Reiterferien im Paderborner Land ? 1.200,- (Beste Freundin kann das nicht bezahlen will aber so gerne mit im Grunde also 2 mal 1.200,--) usw... na ja Ruderboot und Aldi ist so ein wenig an der Realität vorbei...wer soll das eigentlich bezahlen?

Kommentar

Lädt...
                X