Vieja Angelköder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vieja Angelköder

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Wir wohnen in San Andres. Am besten ist es, das du mir deine Bankverbindung (über PN) gibst, da kann ich dann deine €8,50 überweisen. Die Krebse kannst du dann entsorgen, da ich mir ja neue besrgt habe.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Vor so viel Dankbarkeit bleibt einem die Spucke weg!
      Gefällt mir
      Angler sterben nie, die riechen nur so

      Kommentar


      • Nespresso
        Nespresso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Richtig, da macht sich eine Dame im hohen Alter extra auf den Weg um dem Herrn einen Gefallen zu tun und dann sowas. Was ist nur mit der Menschheit los?
        Gefällt mir

    • Schriftgröße
      #23
      'Ich soll mir jetzt noch mehr Mühe machen für deine dämlichen Würmer mit Bank usw... du tickst wohl nicht richtig. Zu den 8.50 kämen dann noch Fahrtkosten dazu, Arbeitsausfall und Gefahrenzulage. Das alles werde ich zusammenrechnen u nd von dem Betrag incl. Wurmkiste ein schönes Fest für meine Gallinas veranstalten.Mein Bodyguard -siehe Foto-
      ist demnächst in San Andres und wird sich da mal umschaun.. IMG_1128.jpg .ach und noch was- bitte mache dir nicht die Mühe mir in irgendeiner netten Form zu antworten.. du bist bereits im Wurm-Nirwana
      Gefällt mir
      Pistazienkuchen+Erdbeeren:150Butter59grgemahleneMandeln50grPistazien/zerklein.170grPuderzucker50grMehl4EiweissVanillema rk1ELAprikosmarmel.Mascarponecreme400gr60grZuck.Zi tronenabrieb250grErdbeer1ELgeröstetPistatzie*.Butt erschmelzen+Mandeln+Puderzuck+Mehl,Eiwei mit Gabel schlagen,rühren;Vanille.dazu+Butter.rühren.180Umlu . Spriform+Backpap.fetten.Teig rein20“.abkühl!aprikosmarm.bestreichenCreme:eigelb +Zuck.weissverrühr.Mascarp+zitroabrieb dazurerühr.Auf den Kuchen+ geröst.Pistazien+Erdbeeren

      Kommentar


      • webwood
        webwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Frau Bio, es erfordert in der Tat ein hohes Maß an ethischer Kompetenz, ein Tier waidgerecht zu töten um es zu essen. Im Supermarkt von anderen bereits getötete Tier einkaufen ist erheblich einfacher. Selbstverständlich gege ich davon aus, dass du dich absolut vegan ernährst, ansonsten müsstet du deinen Schnabel halten.

      • BioBea
        BioBea kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Selbstverständlich esse ich keine Tiere. Ganz im Gegenteil sorge ich mich um mehrere Tiere, die du wahrscheinlich ohne Zögern essen würdest und auch solche, mit denen du vermutlich schmusen wolltest. Und was machst du mit den Fischen, die an deinem Haken hängen, die untermaßig, parasitenbehaftet und/oder durch den Haken lebensgefährlich verletzt sind? Oder die Fische die du nicht als Speisefisch bezeichnest? Auch waidgerecht töten und essen?

      • webwood
        webwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erstmal fische ich persönlich nur mit Einzehaken und angedrücktem Widerhaken. Dann hat man durch Köderwahl und Präsentation eine ziemliche gute Selektion der Zielfische. Natürlich kann man z.B. ein Kaninchen streicheln, man kann es aber ebensogut auch essen. Was mich bei deinem Post stört ist die allgemeine Pauschalierung. Ich sage ja auch nicht, dass ein jeder der sich Bio ernährt, sich das das unbedingt bereits schon beim Nick lauthals raushängen lassen muss. Vorschlag: Wir können uns gerne per PN weiter fetzen. Hier sollten wir den Threat nicht zumüllen. OK?

    • Schriftgröße
      #24
      Faszinierend zu sehen, wie sogar ein scheinbar harmloses Thema zur Spaltung und dann zur Viertelung der zuvor vereinten Grüppchen führt. Mal schauen, wie lange es bis zur Achtelung dauert. Da braucht man gar keine Kernspaltung mehr zur Vernichtung der Menschheit. Oder es wird uns schließlich die zentrale Entscheidungsgewalt als Allheilmittel verkauft, weil die Menschheit ansonsten nicht mehr zu retten ist.
      Gefällt mir
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #25
        Nachdem sich nun der Shitstorm gelegt hat, bringe ich hier die Fakten:
        • Ich habe nach Cangrejos gefragt
        • Daraufhin hat mir Kaleika – ohne Aufforderung - eine Schachtel gekauft
        • Selbstverständlich habe ich mich bedankt und wollte sie bezahlen
        • Das hat überhaupt nichts mit „sozialer Kompetenz“ zu tun, sondern schlicht weg mit „Anstand“
        • Leider hat Kaleika auf mehrere Zahlungs-Angebote (auch über PN) nicht reagiert
        • Diese Angelmethode ist bei den einheimischen Anglern seit Generationen Usus
        • Falls dies verboten wäre, gäbe es keine freilaufenden Angler mehr
        Ich bin selbstverständlich immer noch bereit € 10 zu bezahlen. NUR dazu benötige ich (über PN) eine IBAN oder ein PayPal-Konto oder eine andere Zahlungsart.
        Gefällt mir

        Kommentar

        Lädt...
        X