Hotel in La Paz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel in La Paz gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Das ist doch ganz einfach. Kannst Du bei webwood alles nachlesen. Die schlechten Deutschen gehen in La Paz auf den Flohmarkt auf dem Dach zur Würschtelbude und essen Würschtel und trinken Bier. Alternativ findest Du sie in den besagten Kneipen. Auch dort essen sie Würschtel und trinken Bier. Die guten Deutschen hingegen essen Tapas und trinken Rotwein. So einfach ist das! Oder war es anders herum? Jetzt bin ich auch schon ganz wirr. 🤣
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Das ist wie mit den Wölfen in Deutschland. Die "bösen" dürfen abgeschossen werden, die "guten" nicht. Kann jetzt in einem "Schnellverfahren" (gab es dieses Wort nicht schon mal vor einigen Jahrzehnten?) ohne DNA-Test entschieden werden. Woran erkennt man also einen "bösen" Wolf? Klar, er trägt ein Schild um den Hals "ich bin böse". Ich hoffe, du kannst zwischen den Zeilen lesen und verstehst, was ich sagen will.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Um mal was klar zu stellen. Ich war bisher in zwei Hotspots der Deutschen und habe zwei mal identische Erfahrungen gemacht. Zwei Erfahrungen können unmöglich statistisch representativ sein. Das sollte doch logisch sein. Wenn ich meine bisherigen Urlaube addiere, so war ich in Summe schon einige Monate auf der Insel. A bisserl Erfahrung habe ich schon, auch kulinarisch.. Um zum Thema zurückzukommen:
        Wenn meine Tochter uns besucht, steigt sie im Hotel AV Valle Oratava ab. Das liegt in PdC direkt neben dem Busbahnhof. Meine Tochter findet das Hotel einwandfrei.
        Angler sterben nie, die riechen nur so

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Genau , super zum Thema zurück gekommen weil das Hotel AV Valle Oratava ja auch mittig in La Paz liegt. unglaublich. Das liegt laut Google Maps ca 1 km vom Valle Mar entfernt wo ich bisher zweimal war. Und zwar nicht in Richtung La Paz. Liegt laut Google Maps 1,7 km vom Botanico entfernt. Kann ja sein das das noch La Paz ist.

          Bei Google Maps heißt das aber Orotava und nicht Oratava. Sind das die selben oder zwei unterschiedliche?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Das war ein Tippfehler von mir. "Orotava" ist richtig. Danke für die Korrektur. Die genauen Gemarkungsgrenzenn des Ortsteils "La Paz" kenne ich nicht. Ist das eigentllich so wichtig? Das Zentrum von PdC ist doch auch fußläufig noch überschaubar.
            Angler sterben nie, die riechen nur so

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Klar ist das wichtig sonnst hätte ich den Thread ja nicht Hotel in La Paz gesucht genannt sondern Hotel in Puerto de la Cruz gesucht. Logisch oder?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Nur so interessehalber gefragt. In einem anderen Threat fragst du sogar in welche Richtungen die Balkone auf der Insel zeigen, was mich vermuten lässt, du warst noch nie auf der Insel.Und nun muss es unbedingt der Ortsteil La Paz sein und keinen Meter daneben. Weshalb ist La Paz für dich denn so unabdingbar?

                Entschuldige bitte vielmals, dass ich dir ein Hotel empfahl das nicht ganz präzise deinen geografischen Vorgaben entsprach. Um nicht weitere Fehler zu begehen, werde ich hier und auch im anderen Forum bei Uepps1 nicht mehr antworten. Im übrigen ist es mir persönlich sch... egal, wo du absteigst. Auch logisch, oder?
                Gefällt mir
                Angler sterben nie, die riechen nur so

                Kommentar


                • ich_bins
                  ich_bins kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wer ist Uepps1?
                  So langsam verliere ich ( wie so oft) den Faden hier.
                  Gefällt mir

              • Schriftgröße
                #48
                @die Fragen von KlausDH kamen mir gleich am Anfang schon trollig vor. Vielleicht ist er, ein so genannter, "roter Hering"

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #49
                  Die Eingangsfrage ist schon bescheuert, klingt nach verarsche. Ähnliche Frage: welcher von den 250 Friseursalons in Puerto ist empfehlenswert? bzw der billigste?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #50
                    webwood

                    Warum unbedingt La Paz steht doch in meinem ersten Posting. La Paz=deutsches Viertel + vor Ort besser Infos bekommen. Also mit deutschen sprechen. Klar konnte ich auch weiter entfernt ein Hotel nehmen aber dann müsste ich täglich dort hin laufen oder fahren und genau das will ich damit vermeiden.

                    Was hat meine Frage nach der Richtung der Balkone damit zu tun ob ich schon mal auf der Insel war oder nicht? Habe dort in dem Posting auch begründet warum ich danach gefragt habe. Oder sind auf Teneriffa ALLE Balkone in die selbe Richtung?

                    Wer oder was ist uepps1?

                    sol

                    Genau, ist ganz klar Verarsche wenn ich gerne vor Ort von deutschen ins Gespräch kommen will um Infos aus erster Hand zu bekommen. Hier in diesem Forum wird man ja nur für seine Fragen voll gelutscht und in Frage gestellt. Tolles hilfreiches Forum.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #51
                      Jetzt mal egal, ob die Ausgangsfrage drollig oder gar bescheuert ist, wird doch Niemand dazu gezwungen zu antworten. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten aber, wenn man sich dazu entscheidet auf eine Frage zu antworten, zwei Grundvoraussetzungen erfüllt sein:
                      1.) Mann/Frau/Divers hat die Frage verstanden.
                      2.) Mann/Frau/Divers hat eine konstruktive Antwort oder wenigstens einen Joke über das angesprochene Thema.
                      Wenn, wie in dfiesem Fall, jemand antwortet, der keine Ahnung hat was und wo La Paz ist, werden die vorgenannten Anforderungen nicht erfüllt. Eine Antwort wie: "Ich öffne meinen Kühlschrank und nehme die Butter raus" wäre dann ähnlich geeignet, wie die zum Teil erhaltenen Antworten. Aber wie schon geschrieben, das ist nur meine ganz bescheidene, persönliche Meinung. Selbstverständlich steht es auch weiterhin jedem frei, irgendwas wie das mit dem Kühlschrank, oder ähnliches, auf konkrete Fragen zu antworten.

                      Kommentar


                      • webwood
                        webwood kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Liebe Bea, da ich mich angesprochen fühle, nehmen wir mal an, ich hätte die Frage sehr wohl vestanden und zwar geht es dem Threatsetter darum in PdC Deutsche zu treffen. Nun ist es so, dass die Deutschen nicht dauerhaft in La Paz festgenagelt bleiben. Nehmen wir ferner an ich kenne PdC so gut, dass ich weiss das z.B. rund um die Plaza del Charco in den dortigen Kneipen und Restaurants fast an jedem zweiten Tisch deutsch gesprochen wird. Zudem können wir auch noch annehmen, das ich die fußläufige Entfernung des von mir genannten Hotels bis zur Plaza del Charco, zu der zu vor von mir genannten und verlinkten deutschen Kneipe und zur ebenfalls von vielen Deutschen besuchte Promenade zwischen Playa de Muelle und dem Lago Martianez durchaus kenne.
                        Hälts du meinen Post wirklich für unkonstruktiv, weil ich keine Ahnung habe? Dann besprich das mal mit deinem Kühlschrank.

                    • Schriftgröße
                      #52
                      Was mich schon die ganze Zeit etwas irritiert - Hier im Forum sind doch haufenweise Deutsche, womöglich sogar der eine oder andere, der in PdlC oder Umgebung wohnt. Da würde ich doch versuchen, hier Kontakte zu knüpfen und mal fragen, ob jemand ein bisschen Zeit für mich hat, wenn ich auf der Insel bin.
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • elfevonbergen
                        elfevonbergen kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Geht schlecht, er ist ja erst in einem Jahr auf der Insel - vielleicht, vielleicht auch nicht

                    • Schriftgröße
                      #53
                      webwood

                      Das an vielen Tischen deutsch gesprochen wird, ist ja schon auf Grund der vielen Urlauber normal. Das wird wohl in ganz Puerto de La Cruz so sein. Sind ja nicht automatisch alles Deutsche die in Puerto de la Cruz wohnen die in Kneipen und Restaurants deutsch sprechen.

                      Biggi

                      Soll ich einen suche Thread erstellen hier im Forum?

                      Kommentar


                      • Aboralex
                        Aboralex kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wenn du in La Paz ein Hotel haben willst, solltest du das auch einfach machen. Es ist ja nicht so, dass man in La Paz nur die üblichen Mecker-Deutschen trifft, es gibt auch normale Menschen dort :-)... Manche, so wie ich zum Beispiel, wohnen auch dort, weil die Wohnungen einfach schöner sind - die Deutschen im Umkreis sind mir beispielsweise vollkommen egal ;-)
                    Lädt...
                    X