Liegenreservierung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Liegenreservierung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liegenreservierung

Im Urlaub gehört es für viele zum festen Ritual, sich mit Handtüchern den besten Platz am Pool zu sichern. Das nervt offenbar ein Hotel auf Teneriffa. Urlauberin filmt Szene.
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

• Schriftgröße
    Irgendwo sind die Deutschen doch Spitze
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich war jetzt zwei Wochen in Kroatien in einem besseren 4* Hotel im Urlaub. Höchstens 10% Deutsche da gewesen sonst Osteuropa, vorwiegend Balkan, auch Ukraine/Polen. Dort genau wie auch woanders Liegenreservierung ab 7/8 Uhr. Nicht nur Deutsche machen das !!! Anderes Hotel letztes Jahr, da waren es in Deutschland lebende Über/Aussiedler aus Osteuropa die Früh morgends reserviert haben und dann zu den Anwendungen/Behandlungen gegangen sind.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab ich jeden Morgen live bei uns im Hotel miterlebt,als ich noch arbeitete.Waren alle Nationalitaeten die das machten
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn die Handtuchleger beim Frühstück sind einfach kurz am Pool langgehen und alle HAndtücher in den Pool schmeißen. Das wirkt!

Kommentar

• Schriftgröße
            Kostenpflichtige Liegenreservierungen wie die Liegen-Miete am Strand und das Thema ist vom Tisch.
            Und dann noch gestaffelte Preis nach Nähe zum Beckenrand.

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X