Liegenreservierung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Liegenreservierung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Liegenreservierung

    https://www.merkur.de/welt/handtuch-...box=1655825954
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

  • Schriftgröße
    #2
    Irgendwo sind die Deutschen doch Spitze
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich war jetzt zwei Wochen in Kroatien in einem besseren 4* Hotel im Urlaub. Höchstens 10% Deutsche da gewesen sonst Osteuropa, vorwiegend Balkan, auch Ukraine/Polen. Dort genau wie auch woanders Liegenreservierung ab 7/8 Uhr. Nicht nur Deutsche machen das !!! Anderes Hotel letztes Jahr, da waren es in Deutschland lebende Über/Aussiedler aus Osteuropa die Früh morgends reserviert haben und dann zu den Anwendungen/Behandlungen gegangen sind.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hab ich jeden Morgen live bei uns im Hotel miterlebt,als ich noch arbeitete.Waren alle Nationalitaeten die das machten
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn die Handtuchleger beim Frühstück sind einfach kurz am Pool langgehen und alle HAndtücher in den Pool schmeißen. Das wirkt!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Kostenpflichtige Liegenreservierungen wie die Liegen-Miete am Strand und das Thema ist vom Tisch.
            Und dann noch gestaffelte Preis nach Nähe zum Beckenrand.

            https://www.tiktok.com/@jlie5/video/...GU8nWR8SM&_r=1

            https://youtu.be/PIjU5uMEWU4
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar

            Lädt...
            X