OP - endlich geht es los.. Teil I

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

OP - endlich geht es los.. Teil I

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Na prima. Denn mal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ersatzteil-Implantation. Tja, das ist so eine Sache mit den Medikamenten, wenn man genügend davon bekommt, braucht man gleich noch ein paar mehr für die ganzen Nebenwirkungen. Da hatte ich auch schon einige Diskussionen....
    Gefällt mir
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Nicht zu viel Paracetamol einwerfen .

      https://www.t-online.de/gesundheit/i...s-gedacht.html
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Alle guten Wünsche und Besserung für Dich, unbekannterweise auch von mir!
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Wenn Du alle Medikamente verweigerst, steht schlimmstenfalls ein Schlaganfall vor der Tür, ich würde die Sachen ohne Rücksprache mit dem Doc nicht einfach weglassen, hat schon einen Grund, nach einer OP Medikamente nehmen zu müssen.
          Gefällt mir
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            da bin ich voll bei Achined, das einzige was man weglassen könnte - sofern man Schmerzen liebt sind Schmerzmittel, alles andere nur mit Absprache mit Doc.
            Gefällt mir
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Ich würde mal vermuten, dass nicht alle diese Medikamente direkt mit der Op zu tun haben. Aber besser mit dem Doc absprechen, auch Unverträglichkeiten. Ich hab seit Oktober auch ein ganzes Arsenal, einige davon mit Nebenwirkungen. Allerdings gewöhnt sich der Körper an so einiges, das mit dem Nasenbluten hat sich bei mir nach kurzer Zeit vollständig gegeben.
              Gefällt mir
              ...

              Kommentar


              • Rix in Selent
                Rix in Selent kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                :zustimm: Lieber mit den Docs absprechen, der Selbstschuss kann auch nach hinten losgehen.

            • Schriftgröße
              #27
              Hallo Cornelia, schön dass du die OP geschafft hast & Gute Besserung weiterhin.

              Aber Heparin & Blutverdünner habe schon ihre Berechtigung - frag doch deinen Doc ob die Dosis reduziert werden kann ...

              Liebe Grüße auch von Karin, sie ist der gleichen Meinung !
              Gefällt mir


              Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
              Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
              (H. C. Andersen)

              Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
              Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #28
                Hallo Alle,ich war früher immer ein eifriger Leser von Kaleikasartikel, lese aber seit ganz langer Zeit nichts mehr von ihr. Warum nicht? Ist sie nicht mehr in der Gruppe?

                Kommentar


                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, nicht die EInzige, die sich nicht mehr blicken lässt. Mehrere "altegediente" Forianer sind nach und nach verschwunden. Hoffe, es geht ihr gut, wissen tu ich es nicht.

              • Schriftgröße
                #29
                Zitat von Ringfrei Beitrag anzeigen
                Hallo Alle,ich war früher immer ein eifriger Leser von Kaleikasartikel, lese aber seit ganz langer Zeit nichts mehr von ihr. Warum nicht? Ist sie nicht mehr in der Gruppe?
                Der Personenkult verbunden mit selbsternanntem Heldentum hat glücklicherweise hier im Forum nachgelassen.
                Gefällt mir

                Kommentar


                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Liegt alles noch innerhalb meiner Toleranzgrenzen. Ich finde ihren Schreibstil sehr schön, wenn sie Geschichten erzählt. Das ist ja auch ihre Begabung. Nun, wenn wir älter werden und insbesondere nach dem einen oder anderen Schicksalsschlag werden wir vielleicht alle ein bisschen speziell. Da sollte man sich in Nachsicht üben. Gerade während der letzten drei bekloppten Jahre haben sich viele Menschen sehr verändert. Und manche hat man erst richtig kennengelernt. Ich frag mich inzwischen, wie diese entzweite Gesellschaft überhaupt in Zukunft wieder zusammenkommen soll.

                • J-Man
                  J-Man kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  SanLorenzo4, ja, eigentlich auch innerhalb meiner Toleranzgrenzen. Aber Kaleika war / ist jetzt selbst nicht gerade ein Musterbeispiel an Toleranz. Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schwieriges Thema, das mit der Toleranz. Toleranzgrenzen werden ja auch verschoben (falls es interessiert: Overton-Fenster, Beitrag von Horst Lüning in youtube). Aber grundsätzlich geb ich Dir recht mit Austeilen/Einstecken. Und es macht einen Unterschied, ob man Leute persönlich kennt oder nur auf Basis von schriftlichen Äußerungen in Foren.
              Lädt...
              X