Pandemie Ade??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pandemie Ade??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pandemie Ade??

Wir sind in Puerto oft am Hafen zum Schwimmen, im Rastaurant fuer Coctails oder Essen (Marea hat wieder geoeffnet) und zum Zeitung kaufen oder nur als stille Beobachter. Immer mit Maske, oder ohne wenn kein Gegenverkehr.ist. Da kam kein Angstgefuehl auf, wenn uns kleine Gruppen begegneten, auch Aeltere ohne Maske- kein Problem. Aber gestern... Mi madre... Puerto voller Menschen, Lokale voll besetzt, der Hafen voller lustiger Spaziergaenger, auf dem Parkplatz das PHE festival, laute Musik aus allen Loechern, viele Menmschengruppe im Wasser.und daneben . Ich hatte meinen Guru mal "feingemacht" und zum Coctail eigeladen gegen 19h. Denn ich wollte unser schoenes frisch geerntetes Gemuese den Jungs vom Marea schenken. Ich fand es toll dass sie noch Geld hatten , um ihr Lokal wieder zu oeffnen. Nach 1 Jahr. Wir hatten< Fassbier- mein Guru und ich hatte 2 Margarita. Ein supe r Vanilleeis & warme Apfelkuechles. Ich wollte nicht solange bleiben, die vielen Leute wurden mir ploetzlich ungeheuer. Und soviele dicht an dicht ohne Maske. Noch ain Abschlusstee beim Perser - auch voll und kurz vor meiner Panikattacke gingen wir dann eilig zum Parkplatz zurueck. Viele Menschen die uns begegneten lachen, lustig, sorgtlos. Mein Guru fand das toll:
    "endlich wieder Stimmung und volle Lokale. Nie habe ich Puerto so voll gesehen!"
    Ich dagegen war voellig ueberrascht, dass er es nur positiv sah. Ich hatte ziemlich Angst, dachte hauptsaechlich an die hohen Zahlen erneueter Ansteckungen und wollte nur nach Hause.....

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Lädt...
X