82,01 ?
Preise u. Leistungen Telefonica / DirectTelekom
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Preise u. Leistungen Telefonica / DirectTelekom
Stichworte: -
hola,
ich bin kein Telefon-Experte, habe dir aber einfach mal unsere Telefonica-Rechnung von diesem Monat abgelichtet.
Keine Ahnung, ob dir das was hilft ??
Rechnung vom 08.11.2008 Icod de los Vinos
Telefonica Rechnung.jpg
----
----
www.telefonicaonline.com
du kannst bei der 1004 nach einem deutschsprachigen Berater fragen.
Bist du sicher, dass die jetztige Telefonrechnung jeden Monat kommt? als ich isdn hatte kam sie alle 2 Monate, seit ich auf analog dsl umgestellt habe wird monatlich abgerechnet.Zuletzt geändert von lenka11; 16.11.2008, 14:47.
Kommentar
Hallo Gatita,
wie es ausieht , mietest du ein ISDN-Telefon (gemieteter Apparat kostet pro Monat: Equipo RDSI 4,4816) und kannst auch in einen anderen Tarif wechseln (z.B. ADSL Duo 1mb - 3mB gibt es auf der Insel praktisch sowieso nirgendwo - mit Downloadlimit 60 GB/Monat - reicht immer, wenn du keine Filme runterlaedst). Pack seguridad PC 4,5000 / Monat kannst du dir auch sparen, wenn du ein kostenloses Antivirenprogramm installierst (z.B. Avast). So kannst du (trotz des teureren ISDN-Anschlusses schon mal ca.19 Euro/Monat sparen. Dass ein Analoganschluss unmoeglich ist, kann ich nicht so recht glauben....
Ansonsten gibt es noch die Deutsch-Kanarische-Telefongesellschaft oder die DirectTelecom (Erfahrungen gerne per pm), wenn Du spanisch sprichst auch noch Orange, etc.
Andreas
Kommentar