Brauche dringend Hilfe!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Brauche dringend Hilfe!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Reki Beitrag anzeigen
    Er ist gestern verstorben.
    Werde mir Gedanken machen wie ich alles kläre ,
    Kontaktperson gibt es keine nur mich .
    Und ich kann nicht hin fliegen bin hochschwanger.
    Wenn ich mich sortiert habe werde ich bestimmt auch Hilfe annehmen.
    Mein herzliches Beileid!
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      auch von mir mein herzliches Beileid.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Mein Beileid
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Reki, bist du weitergekommen mit deiner Suche? Für Vermietungen ist normalerweise die Gemeinde zuständig, jedenfalls für registrierte, angemeldete Vermietungen! (Es gibt hier noch viel "schwarze" Vermietung) Das Wichtigste ist immer die NIE-Nummer, sonst kannst du nirgends etwas erreichen. Ich hoffe, dass es deinem Vater etwas besser geht. Grüße Yucca.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Ja Yucca, Rekis Vater geht es jetzt wohl besser!

            @mar- wie kommst du denn darauf dass hier keiner helfen will?
            Du Kannst schon so schlecht denken, aber eines muss man dir lasssen: schlecht lesen kannst du viel besser!
            Zuletzt geändert von Kaleika; 06.08.2021, 22:53.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Ja Yucca, Rekis Vater geht es jetzt besser!

              @mar- wie kommst du denn darauf dass hier keiner helfen will?
              Du Kannst schon so schlecht denken, aber eines muss man dir lasssen: schlecht lesen kannst du viel besser!
              Hier ist gerade jemand gestorben und du musst es für deine kranken, persönlichen Anfeindungen missbrauchen? Geht es dir gut?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                danke der Nachfrage, mir geht es gut, bin auch nicht krank und ich habe bereits reichlich geholfen.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Man fragt sich, was bei solchen Fällen die über 100 FB-Freunde wert sind. Offenbar nichts. Schön, dass es unter den wenigen Leuten hier sowas wie Hilfsbereitschaft gab.

                  Und man sieht noch etwas: Es wird längst nicht alles von allen gelesen, wodurch Missverständnisse entstehen.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Reki & ich hatten bereits mehrfach privaten Kontakt - es braucht sich keiner Sorgen zu machen.. hier werden Sie geholfen. Hier im Forum war das schon seit vielen Jahren so. Ein Leben geht, ein Neues kommt. M.E. ist fuer Reki die Zukunft wichtig, ihre eigene Gesundheit und ein kleines, ganz frisches Baby... hmmmmmmmmmm

                    Schoen dass sich Valero wieder gemeldet hat
                    Gruss an alle- Cornie
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.08.2021, 16:24.
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X