Zitat von Reki
Beitrag anzeigen
Brauche dringend Hilfe!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
auch von mir mein herzliches Beileid.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Reki, bist du weitergekommen mit deiner Suche? Für Vermietungen ist normalerweise die Gemeinde zuständig, jedenfalls für registrierte, angemeldete Vermietungen! (Es gibt hier noch viel "schwarze" Vermietung) Das Wichtigste ist immer die NIE-Nummer, sonst kannst du nirgends etwas erreichen. Ich hoffe, dass es deinem Vater etwas besser geht. Grüße Yucca.
Kommentar
Ja Yucca, Rekis Vater geht es jetzt wohl besser!
@mar- wie kommst du denn darauf dass hier keiner helfen will?
Du Kannst schon so schlecht denken, aber eines muss man dir lasssen: schlecht lesen kannst du viel besser!Zuletzt geändert von Kaleika; 06.08.2021, 22:53.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenJa Yucca, Rekis Vater geht es jetzt besser!
@mar- wie kommst du denn darauf dass hier keiner helfen will?
Du Kannst schon so schlecht denken, aber eines muss man dir lasssen: schlecht lesen kannst du viel besser!
Kommentar
danke der Nachfrage, mir geht es gut, bin auch nicht krank und ich habe bereits reichlich geholfen.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Man fragt sich, was bei solchen Fällen die über 100 FB-Freunde wert sind. Offenbar nichts. Schön, dass es unter den wenigen Leuten hier sowas wie Hilfsbereitschaft gab.
Und man sieht noch etwas: Es wird längst nicht alles von allen gelesen, wodurch Missverständnisse entstehen....
Kommentar
Reki & ich hatten bereits mehrfach privaten Kontakt - es braucht sich keiner Sorgen zu machen.. hier werden Sie geholfen. Hier im Forum war das schon seit vielen Jahren so. Ein Leben geht, ein Neues kommt. M.E. ist fuer Reki die Zukunft wichtig, ihre eigene Gesundheit und ein kleines, ganz frisches Baby... hmmmmmmmmmm
Schoen dass sich Valero wieder gemeldet hat
Gruss an alle- CornieZuletzt geändert von Kaleika; 07.08.2021, 16:24.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar