Beachtung Coronaregeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beachtung Coronaregeln

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    @elfe
    leer sehen die Strände aber gerade auch nichts aus
    Angehängte Dateien
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      das sind Strände (wie in Teresitas auch) welche alle 5 meter eine große Plastik- oder Holzliege mit Auflagen steht und die werden tägl. gereinigt.
      von dieser Perspektive aus sieht schnell was "gut besucht" aus, beim Blick von oben dann nicht mehr.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        @Mayrhofer- DDR Methoden kenne ich nicht- was soll das sein?
        Ich lebe in der Zeit einer Pandemie und lasse mich nicht durch ein paar Besserwisser (sind nicht "Adersdenkende" sondern "Garnichtdenkende") und Ignoranten, meine schwer erkaufte "Freiheit" mit hoeherer Gefahrenstufe (4??) verderben bzw mit einer Intensivstation vertauschen.
        Kan nst du das evtl. nach vollziehen oder solltest du dich evtl auch gegen Alzheimer impfen lassen?
        Wir sprechen hier doch nicht von Radlern auf der Landstrasse, Spaziergaenger am Strand, Sportler, Wanderer usw die alle selbst entscheiden koennen, ob sie die bloedsinnige Maske dabei tragen sollen; sondern von gefaehrdenden, zu Nahe kommenden Begegnungen- die nicht zum Spass verboten sind.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Liebe Kaleika, hinter Deinem Artikel von heute 18:24 Uhr stehe ich voll und ganz. Andererseits, ich bin zwar noch absolut TopFit, aber um jedem Radfahrer hinterherzurennen habe ich weder Lust noch das entsprechende Tempo. Zur Polizei: Erstens bin ich nicht der Typ "Anscheißer", zweitens artet das meist in einem heftigen und sinnlosen Wortwechsel, vielleicht sogar mehr, mit der Gegenpartei aus und drittes sind die dann eh weg bis da mal die Polizei an die Strandpromenade kommt.
          Wenn man schon von der Regierung Regeln erläßt sollte diese auch überwacht werden, und zwar ohne dass von Dritten darauf hingewiesen wird. Herr Mayrhofer, hier geht es nicht um irgend ein sinnloses Gesetz oder Staatsschikane made in DDR, sondern im Zweifelsfall um Leben und Tod. Also lassen Sie ihr hirnloses Gefasel. In jedem Laden hier fliegen Maskenverweigerer rigoros raus und laufen dann lustig draußen rum, natürlich weiter ohne Maske. Ich jedenfalls will auch mein altes, freies und unbeschwertes Leben zurück und zwar so schnell wie irgend möglich.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Gerade an der frischen Luft sind die Risiken sehr überschaubar. Das Risiko, dass Sie von einem wildgewordenen Radfahrer umgefahren werden und unter den erlittenen Verletzungen leiden, ist vermutlich deutlich höher, als dass Sie ein Radler mit C19 infiziert.

            Im Gegensatz zu anderen Forianern, denen Sie stets Hirnlosigkeit unterstellen, verfügen Sie ja angeblich über einen Denkapparat. Sie müssten ihn halt nur mit den entsprechenden Inputs versehen und versuchen, Ihre Inferenzmaschine richtig einzusetzen. ;-)
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Perfektes Timing

              Unsere Ösi-Regierung als Vorbild??
              Beendigung der strengen Lockdown-Maßnahmen am 11.April.
              Komisch, warum genau am 11.?
              Ach ja, am 12. beginnt der Ramadan.....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von Dieter1956 Beitrag anzeigen
                . Herr Mayrhofer, hier geht es nicht um irgend ein sinnloses Gesetz oder Staatsschikane made in DDR, sondern im Zweifelsfall um Leben und Tod. Also lassen Sie ihr hirnloses Gefasel. In jedem Laden hier fliegen Maskenverweigerer rigoros raus und laufen dann lustig draußen rum, natürlich weiter ohne Maske. Ich jedenfalls will auch mein altes, freies und unbeschwertes Leben zurück und zwar so schnell wie irgend möglich.

                Bei mir geht es nicht um Leben oder Tod, ich halte mich ferne von Personenansammlungen, und trage FFP2-Masken, wenn ich zum Einkaufen gehe.
                Und in die Natur gehe ich nur, wenn kaum Menschen in der Nähe sind.
                Ich würde liebend gerne nach Teneriffa fliegen, aber in ein Flugzeug od. anderes öffentliches Verkehrsmittel bringt mich zur Zeit keiner hinein.
                Aber mit dem Finger auf andere zeigen, das würde mir auch nicht einfallen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von Dieter1956 Beitrag anzeigen
                  .........Also lassen Sie ihr hirnloses Gefasel........
                  Solche Verbinjurien bedeuten eine Verletzung der Forumsregeln !!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    Unsere Ösi-Regierung als Vorbild??
                    Beendigung der strengen Lockdown-Maßnahmen am 11.April.
                    Komisch, warum genau am 11.?
                    Ach ja, am 12. beginnt der Ramadan.....
                    Alles nur eine Sache der eigenen Mentalität, ich bin Eierfan und genieße die selbst gefärbten Eier und den gestrigen Nudeleintopf.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                      Alles nur eine Sache der eigenen Mentalität, ich bin Eierfan und genieße die selbst gefärbten Eier und den gestrigen Nudeleintopf.
                      Was macht das Sauerteigbrot? Unser Spar hat gerade Bio-Sauerteigbrot-Mischungen im Angebot und ich musste an Dich denken! Sind aus Deutschland importiert!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        ganz kurz nur zum Thema Polizei< das gibt weder Komplikationen, noch anstrengendes Hin&Her, wenn man einen Hinweis auf ein Verbot gibt, das uebertreten wird.
                        Mir haben kuerzlich 2 Jungs ins offene Auto gehustet. Kraeftig. Ich wurde ziemlich nervoes, die Scheibe hochukrbeln war zu spaet, ich wusste nicht ob noch mehr kommt. Habe Gas gegeben und die Polizei* an der Meulle verstaendigt- mir zitterten ploetzlich die Knie und ich bekam Angst; dachte nur: der ganze Mist mit den Verboten, Beengungen, Freiheitsentzuegen die man mit macht... ploetzlich wegen so einer agressiven Dummheit umsonst
                        Die Polizisten beruhigten mich und machten sich sofort auf den Weg.
                        Ich blieb entsetzt zurueck.

                        *die meisten sprechen uebrigens auch englisch.
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Portugal, von 16000 Infektionen im Januar über einen knallharten lockdown zu 260 pro Tag.
                          Und ein richtiger lockdown bedeutet, mit dem Arsch zu Hause zu bleiben und nicht "mimimimimimi, meine Grundrechte"
                          Oder mit tausenden anderen Vollhonks ohne jede Regel durch die Städte zu marschieren und Reporter und Polizisten mit Steinen zu beschmeißen.
                          Angehängte Dateien
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Ja, sieht man ja auch ganz deutlich im Vergleich zwischen Staaten in den USA MIT Maskenpflicht/Lockdown und OHNE in Bezug auf Krankenhauseinlieferungen und Todesfälle.

                            Nicht?

                            Ups...

                            Vielleicht wird ja nach dem Urteil zur fraglichen Validität des PCR-Tests in Portugal weniger getestet?
                            ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X