Angst vor den Feiertagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Angst vor den Feiertagen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Ja diese Kongolesen ....

    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Das muesst ihr auch nicht verstehen, wenn man nicht mitbekommen hat, dass sich auch in Deutschland die verschiedenen Landsleute ziemlich unterscheiden.. z. B. Berliner, Bayern usw.

    Kongolesen neigen leicht zu Gewalttaten und sind oft agressiver als ihre anderen Landsleute. sie sind verschlossener- was kein Nachteil ist. Ich habe das selbst vor Ort erlebt und man warnte mich davor, weitere kongolesische Mitarbeiter ins Atelier zu nehmen, nachdem ich attakiert wurde. Ausnahmen bestaetigen natuerlich immer die Regeln.

    Ich z.B. typische Berlinerin< grosse Klappe, noch groesseres Herz... bin schon hoeflich aber eine gewisse ‚Barschheit‘ ist allgegenwaertig. in Berlin sind die Menschen zufrieden mit wenig. Der Berliner macht das Beste aus allem. "Ick och"

    https://www.youtube.com/watch?v=YpLP13FoRa8
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Tansania
      In dem Land gibt es aber eigentlich keine Corona-Fälle, kannst Du googeln.

      Bill Gates forderte vor ca. 1 Monat den Präsidenten zu "entfernen", jetzt ist er an Herzversagen gestorben. Sicher nur Zufall

      Tragisch was sich hier grad abspielte.

      https://www.bild.de/news/ausland/new...5516.bild.html

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von mar Beitrag anzeigen
        In dem Land gibt es aber eigentlich keine Corona-Fälle, kannst Du googeln.https://www.bild.de/news/ausland/new...5516.bild.html
        Wo nicht getestet wird, gibt es keine Fälle.

        Müsstest aber mal nach der Sterblichkeitsentwicklung schauen. Vielleicht wird da ja vermehr an C gestorben, aber man denkt, es sei die Grippe.

        Was das plötzliche Ableben und die Wünsche von Gates angeht, nun, da kursieren ja auch gewisse Mutmaßungen über das plötzliche Ableben von 4 in der Öffentlichkeit stehenden (oder vielmehr inzwischen "gestanden habenden"), die sich kritisch zur Kanzlerin und den C-Maßnahmen geäußert haben.

        Ups, was ist denn das für eine Drohne vor dem FenS..mmaVBÄN ALK<BWVL bLBLABV M
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
          Wo nicht getestet
          Und die ganzen Corona-Toten holen sie heimlich nachts ab und verbrennen sie, oder wie? Schwachsinn

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Wird ja wohl auch in Tansania ne Statistik über Todesfälle geben.

            Und wie in Alemania die Corona-Toten gezählt werden, dazu gibt es gerade seit gestern und heute wieder einige neue Erkenntnisse bei Fuellmich & Co zu sehen. Wenn der Excel-Spezi da recht hat, werden zum Tunen der aktuellen Fallzahlen zahlreiche Altfälle aus dem Frühjahr 2020 bis Ende 2020 einbezogen. Auch zum alten Thema "an oder mit" gibt es da neue Erkenntnisse.
            ...

            Kommentar

            Lädt...
            X