Fernsehempfang über Internet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fernsehempfang über Internet

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Banausen ohne Hobby müssen sich eben die Langeweile vertreiben, dabei vergessen einige das kaufmännische Denken.

    Aber möglicherweise können das auch auch sowieso nicht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Bisher unerwähnt blieb die Möglichkeit, den IPTV Empfang über einen Enigma2 Receiver zu realisieren.
      Diese Geräte haben neben der Hauptfunktion als Satelliten- oder DVB-T Empfänger auch die Möglichkeit, TV Kanäle über das Internet zu streamen.
      Dazu muss einfach ein Senderbouquet (Kanalliste) mit den gewünschten Sendern aufgespielt und die Box mit dem Internet verbunden werden. Die Box verhält sich dann wie ein Satreceiver, nur dass sie die TV-Programme nicht über Satellit oder Antenne, sondern aus dem Netz empfängt. Optional können die anderen Empfangswege dann auch einfach nachgerüstet werden für maximale Senderauswahl.
      Die Möglichkeit einen VPN zu verwenden, besteht hier auch, siehe Link:
      https://vpn-anbieter-vergleich-test....eamos-und-oe2/
      Am TV sieht das dann etwa so aus, je nach verwendetem E2 Image und Skin:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Spanish Style; 05.02.2021, 14:52. Grund: Bild hinzugefügt

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        und das ist dann kostenlos über einen Stick zu empfangen??

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Ich schrieb Enigma2 Receiver, nicht Stick. Und natürlich sind freie Programme ohne Zusatzkosten empfangbar.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            IPTV geht auch über den Fire TV Stick

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              O gottogott, ist ja gruselig hier. ich weiß, warum ich mich meistens nicht beteilige!
              Jetzt mal ernsthaft: Wenn Du eine Internetflat hast, brauchst Du nur einen FireTV Stick von Amazon. HD Version reicht. Stick am Fernseher HDMI einstecken, installieren. Zattoo installieren, gibt es in unterschiedlichen Versionen (Kosten) - siehe Zattoo Website. Läuft hervorragend auf Teneriffa. (ohne VPN, Erklärung dazu siehe Zattoo Website) Ist alles gut geeignet für Anfänger. Sehr komfortable Lösung, kann viele nützliche Dinge wie Zeitversatz, Sendungen Aufnehmen usw. einfach toll! Viel Erfolg
              Freundliche Grüße
              Carlot

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Komfortabel kostet knapp 170 Ocken im Jahr und die sollen ausgegeben werden, wenn VPN schon vorhanden ist? O gottogott.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Was ist mein Spruch? " Deutsche Mediatheken sind großer Mist, wenn Du im Ausland bist"!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    fernsehen über Internet

                    Zitat von carlot Beitrag anzeigen
                    O gottogott, ist ja gruselig hier. ich weiß, warum ich mich meistens nicht beteilige!

                    Wenn Du eine Internetflat hast, brauchst Du nur einen FireTV Stick von Amazon.
                    Vielen Dank für den Hinweis, 0ffensichtlich bist ein kluger Rechner.
                    eine gute Internetflat fängt auf Teneriffa bei ca. 100,- Euro monatlich an.

                    Kannst du mir einen Grund sagen warum dieses Volumen verbrauchen soll wenn ich kostenloses SAT-TF zur Verfügung habe??

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      https://www.youtube.com/watch?v=HxCU...channel=extra3
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Fernsehempfang über Internet

                        Mein Beitrag bezog sich natürlich auf Leute, die einen Internetanschluss über DSL haben, bei dem es normal keine Datenbegrenzung mit angerechnetem Datenverbrauch gibt. Die sind auch wesentlich billiger pro Monat. Siehe übliche Anbieter, wie Movistar, Vodafone usw... die sogar preisgünstig Glasfaserleitungen anbieten.
                        Freundliche Grüße
                        Carlot

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Träumer, alle Anschlüsse haben eine Datenbegrenzung.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Wie kann ich einfach deutsches tv über Internet bekommen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X