Medizin.. Alternativen zu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Medizin.. Alternativen zu

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Hagebuttentee ist nicht dasselbe. Erhitzen tut den Inhaltsstoffen nicht gut.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      @Kaleika

      Danke Dir auch, Du hälst das Forum echt am Leben mit Deinen
      offenen, ehrlichen Beiträgen und Fotos, das schätze ich sehr.

      Aber schau das war doch gerade wieder so ein Beispiel.

      Und das ist ja generell so, das trifft sicher auf 90% zu.

      Ernährung umstellen? BÄHH!!! HÖR MIR AUF DAMIT!

      Ein Mittelchen im Internet bestellen?

      WO GIBTS DAS? WILL ICH SOFORT HABEN! HER DAMIT!



      Womit ich nix gegen Hagebutten sagen will, die sind super

      Aber schaut euch doch mal z.B. diese spannende Doku an...

      Fasten und Heilen Altes Wissen und neue Forschung

      https://www.youtube.com/watch?v=epMRBGKtllY

      Dabei muss man auch nicht komplett fasten!

      1 KG Broccoli/Blumenkohl/Möhren haben irgendwie 300 Kcal?
      Bei 1KG Waldbeeren ist es ähnlich.

      Was könnte besser sein den Körper zu reinigen, zu entlasten,
      Selbstheilung aktivieren, Entzündungen eindämmen und zu heilen
      als das mal für ein paar Tage?

      Eine Packung Nahrungsergänzung sicher nicht.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        vielleicht irre ich mich ja, dennoch glaube ich daß ich in meinem Leben wesentlich mehr gefastet habe als du und wahrscheinlich bin ich auch schlanker als du 165/52kg

        und warum ein Nahrungsergänzungsmittel im Internet bestellen plötzlich so falsch sein soll, Bitcoin aber nicht, erschließt sich mir auch nicht.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Ich hätte da gerade günstig Ackerringelblumen im Tausch-Angebot...
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
            liefert leider nicht auf die Kanaren.
            wieviel kg brauchst du pro Monat ungefähr?
            Ich habe das Hagebuttenpulver in PclC im Kräuterhaus
            Sankt Bernhard gekauft

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              ...escaramujo, rosa mosqueta, rosehhip bzw Hagebutte
              siehe u a Link auf Seite 2.


              https://finca-la-castana.de/heilkrae...auf-teneriffa/
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Ich verwende Hagebutte schon lange. Sie hat ein Vitamin C für Gelenke.
                Aber zur Corona Zeit ist die Kapuzinerkresse und Kalanchoe effektiver.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                  Hagebuttentee ist nicht dasselbe. Erhitzen tut den Inhaltsstoffen nicht gut.
                  Ob für die Herstellung des Pulvers nicht auch das Erhitzen des Hagebutten-Extraktes nötig ist?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                    165/52kg
                    Na da scheinst Du ja mächtig stolz drauf zu sein

                    Ich wüsste nicht, was man davon hat eines Tages mal der schlankeste (und kleinste) auf dem Friedhof zu sein. Da wäre es sicher vorteilhafter einer der Gesündesten/Ältesten zu sein.

                    Von den sehr alten Menschen, die ich kenne lebt eigentlich keiner nach Kalorien oder ist besonders schlank, da lebt auch keiner jetzt so, dass er ständig nur Sellerie isst. Ein Stück Torte darf es auch gern mal sein z.B.!

                    Alles halt nur nicht im Übermaß!

                    Hier ging es ja um chronische Schmerzen und eben grad sah ich bei meiner Suche nach interessanten Bitcoin_Artikeln zufällig diesen hochinteressanten Artikel, da gehts um chronische Schmerzen (worüber ja dieses Thema ist). Ein sehr interessanter Artikel, da er zum nachdenken anregt.

                    Da wird - durch die Blume - auch gesagt dass Ernährung einen wesentlichen Einfluss hat.

                    https://www.dailymail.co.uk/health/a...onic-pain.html

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Ich weiß ja nicht ob du weiblich oder männlich bist, auf jeden Fall weißt DU nicht daß 168/52 eine weder zu kleine noch zu schlanke weibliche Figur ist.

                      mein Post war die Antwort auf deine Aufforderung wir sollten doch bitteschön alle mal ein paar Tage fasten und außer Bitcoins nichts im Internet bestellen - lach.


                      Ich denke man weiß jetzt welch Kind du bist und mein Füttern ist hiermit beendet, ähnlicher Werdegang wie bei Hibiscus

                      PS - deine Bitcoin-Werbung im Forum wird kaum die erhofften Früchte tragen.
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                        mein Post war
                        besonders viel zur Sache beigetragen hast Du jedenfalls nicht.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Solange der Hausarzt von den Vertretern den Pharmaunternehmen mit Seminaren und "Fortbildungen" auf den Seychellen geködert wird, hat der doch gar kein Interesse, mal über den Tellerrand zu gucken und zückt weiterhin seinen Rezeptblock.
                          Gerade in Spanien gilt, das steht so im vademécum oder das habe ich so im Studium gelernt und basta.
                          Wenn man da als Patient mit anderen Ideen kommt, wird man nur abgewimmelt.

                          Hat meine Frau auch hier in Asturien erlebt, private cita bei dem "besten Cardiologen Spaniens", der vehement verneinte, dass Medikament x zu Kreislaufproblemem führen kann, was sogar im Beipackzettel erwähnt wurde.
                          Und der Zusammenhang Herz Ernährung ist Teufelszeug, gibt's nicht....
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Solange der Hausarzt von den Vertretern den Pharmaunternehmen mit Seminaren und "Fortbildungen" auf den Seychellen geködert wird
                            Genau so und noch viel mehr.

                            wird in der ARD-Dokumentation „Operieren und kassieren – ein Klinik-Daten-Krimi“ erklärt. Überweist er mehr Patienten mit anderen Operations-Möglichkeiten an die Klinik, bekommt der Arzt 18 Prozent von den Einnahmen, den die Klinik für den überwiesenen Patienten und seine Operation bekommt. In dem Fall, der von den ARD-Reportern aufgedeckt wurde geht es um zwei Orthopäden, die laut Konsiliararztvertrag zusätzlich zu ihren normalen Praxiseinnahmen jährlich so über die Klinik 500.000 Euro verdienen sollten. Auf Kosten der Krankenkasse und des Patienten versteht sich.
                            https://www.tipps-vom-experten.de/patient-klinik-arzt/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X