Lidl vs Mercadona

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl vs Mercadona

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Wo gibt es Tk-Obst?

    Lidl hat Blaubeeren, die sind super. Und die Ananas von Mercadona (tiefgekühlt) ist auch sehr gut, meist reif auch wenn das Produkt zuletzt öfter mal unreife Früchte hatte. Man kann da natürlich auch die frische von El Hierro kaufen.

    Aber wo gibt es denn ein gutes Angebot von TK-Früchten? Speziell Mangos.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      hier auf 'Teneriffa TK < 5 Océanos.
      Aber Beeren sind halt sehr matschig nach dem auftauen, um es mit Quark zu mischen oder so..
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Bei den Waldbeeren finde ich die von Lidl am besten. Auch die Blaubeeren sind gut.

        TK-Mango habe ich jetzt bei Spar gefunden, ist von einer Firma aus Gran Canaria. Der Verpackung ist nicht zu entnehmen, ob die von hier sind oder in Bulk importiert werden.

        Spar hat derzeit auch tolle Kräuterpflanzen, wie Oregana und Remolocha. Hiperdino hat die auch, sind offenbar von der selben Firma, da die alle jetzt so einen roten Topf mit einem weissen Rand haben

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          mar, sprichst du jetzt bei deinen Beeren und Kraeutererlebnissen bei Lidl & Spar auf Teneriffa?
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Meine Nachbarn hatten auf Teneriffa ihre Firma verkauft um sich hier entspannt zur Ruhe zu setzen, weil sie da jeder kennt, und die meinen es gibt hier auf GC so ziemlich die selben Produkte wie auf Teneriffa.

            Ich las Aldi hat jetzt angefangen mit dem Bau des Logistikzentrums, das wird dann sicher noch einige Zeit dauern bis es die ersten Geschäfte gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X