wir hatten hier das Thema.
Mein Guru meint, das Ayuntamiento von Orotava wuerde das umsonst abholen .
Inzwischen ist der alte Kumpel fahruntuechtig geworden und Einzelteile wurden verkauft (ich spreche vom Jeep..). Der traurige Rest steht vor der Haustuer, Versicherung ist abgemeldet.
Auf der Offiziellen Seite von Orotava Ayto finde ich keinen Hinweis zu einer Karosseriebeseitigung.
Weiss jemand was?
Mein Guru meint, das Ayuntamiento von Orotava wuerde das umsonst abholen .
Inzwischen ist der alte Kumpel fahruntuechtig geworden und Einzelteile wurden verkauft (ich spreche vom Jeep..). Der traurige Rest steht vor der Haustuer, Versicherung ist abgemeldet.
Auf der Offiziellen Seite von Orotava Ayto finde ich keinen Hinweis zu einer Karosseriebeseitigung.
Weiss jemand was?

Muss dazu sagen, dass ich in einem Porsche "aufgewachsen" bin. Pappi war ein Freund von Ferry Porsche und die machten viel Quatsch mit den Autos. Einmal lud Pappi unseren Dackel ins Auto, Omi dazu mit auf den Notsitz. Vorne sassen mein kleiner Bruder und ich. So dueste er -ohne Fuehrerschein damals- durch die Rallye< Rund um den Teufelsee. Vor dem Ziel durch den Acker wieder raus. Ich hatte noch lange Omis Schreie im Ohr. Aber ich durfte bei meinem Vater viele Rallies mit fahren und habe so seinen Stil ein wenig übernommen. .....
Kommentar