Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

    Hallo ,

    kennt hier jemand im Norden eine/n Übersetzer/in für Deutsch - Spanisch mit offizieller Lizens ?

    Danke!

  • Schriftgröße
    #2
    Eva Schellert
    Traductora e Intérprete Jurada de Alemán Nº 3427
    c/Adalberto Benitez Togores, 25
    38004 Santa Cruz de Tenerife
    Tel./Fax: 922 24 40 93
    Móvil: 653 48 13 55
    E-Mail: schellert.eva@gmail.com

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      mir wurde einer vom Honorarkonsulat empfohlen. Der ist hier in Puerto. Hat uns Formulare uebersetzt & beglaubigt. Wenn es dich interessiert- schau ich mal nach. Oder wenn Du keine Angst vor der Sekretaerin dort hast- ruf Sie mal an.
      922 24 88 20
      ab 10h

      No- hier ist er:

      vereidigte Dolmetscher (Behördengänge, beglaubigte Urkunden, aktuelle Übersetzungen).
      Von Puerto war dabei<
      Pedro Marti Llorenz:922 38 3116
      Av. Familia de Betancourt y Molina, 25,
      38400 Puerto de la Cruz,
      Öffnet um 09:30 Di
      Telefon: 609 81 75 37
      Zuletzt geändert von Kaleika; 20.07.2020, 21:03.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das Spanische Außenministerium hat eine aktuelle Liste aller zugelassenen Übersetzer in Spanien, geordnet nach der Sprache, da sind auch etliche auf TF dabei:

        http://www.exteriores.gob.es/Portal/...lio%202020.pdf
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

          Posti, Kaleika & Achined...

          ..euch Drein vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X