Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

    Hallo ,

    kennt hier jemand im Norden eine/n Übersetzer/in für Deutsch - Spanisch mit offizieller Lizens ?

    Danke!

  • Schriftgröße
    #2
    Eva Schellert
    Traductora e Intérprete Jurada de Alemán Nº 3427
    c/Adalberto Benitez Togores, 25
    38004 Santa Cruz de Tenerife
    Tel./Fax: 922 24 40 93
    Móvil: 653 48 13 55
    E-Mail: schellert.eva@gmail.com

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      mir wurde einer vom Honorarkonsulat empfohlen. Der ist hier in Puerto. Hat uns Formulare uebersetzt & beglaubigt. Wenn es dich interessiert- schau ich mal nach. Oder wenn Du keine Angst vor der Sekretaerin dort hast- ruf Sie mal an.
      922 24 88 20
      ab 10h

      No- hier ist er:

      vereidigte Dolmetscher (Behördengänge, beglaubigte Urkunden, aktuelle Übersetzungen).
      Von Puerto war dabei<
      Pedro Marti Llorenz:922 38 3116
      Av. Familia de Betancourt y Molina, 25,
      38400 Puerto de la Cruz,
      Öffnet um 09:30 Di
      Telefon: 609 81 75 37
      Zuletzt geändert von Kaleika; 20.07.2020, 21:03.
      Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das Spanische Außenministerium hat eine aktuelle Liste aller zugelassenen Übersetzer in Spanien, geordnet nach der Sprache, da sind auch etliche auf TF dabei:

        http://www.exteriores.gob.es/Portal/...lio%202020.pdf
        Gibt es eigentlich etwas Unwürdigeres, als mit heruntergelassener Hose und in Trippelschritten neues Klopapier holen zu müssen, weil man vergessen hat rechtzeitig nachzufüllen? Zum Glück ist der Supermarkt nur 300 Meter von mir entfernt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Suche Übersetzer/in für Deutsch-Spanisch

          Posti, Kaleika & Achined...

          ..euch Drein vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X