Wochenblatt heute...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wochenblatt heute...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wochenblatt heute...

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...-der-aidanova/

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...n-zu-bedienen/
    Zuletzt geändert von rayfaro; 27.03.2020, 17:35.

• Schriftgröße
    kostet nun 1.50 Euro. Sonst lag es ueberall umsonst herum
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Wochenblatt heute.....

https://www.wochenblatt.es/spanien/die-hymne-der-haft/

Kommentar

• Schriftgröße
        Caritas, das waren doch die, bei denen 75% der Einnahmen für die Administration draufgehen. Fürstliche Gehälter für die Chefs usw.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Caritas, das waren doch die, bei denen 75% der Einnahmen für die Administration draufgehen. Fürstliche Gehälter für die Chefs usw.
          Das war doch die Arbeiterwohlfahrt in Hessen & die deutschen Krankenkassen. Ach nein, die sammeln ja keine Spenden. Aber die deutschen Tierschutzvereine in Spanien & die Treberhilfe in Berlin usw.

Eigentlich geht es um ein Lied, aber den Beifall der Miesmacher-Touristen hast Du.

https://www.google.com/search?q=cari...hrome&ie=UTF-8

Kommentar

• Schriftgröße
            https://amp.focus.de/finanzen/news/g...d_4911830.html
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Mal abgesehen davon, dass sich mir beim "FOCUS" die Fußnägel kräuseln, sind wir einer Meinung, was das Spenden sammeln in D. betrifft. Hat aber mit einem Lied im spanischen Radio nichts zu tun.

https://www.wochenblatt.es/spanien/die-hymne-der-haft/

Kommentar

• Schriftgröße
                Weitere Frage wäre dann, warum Caritas auf Spenden angewiesen ist, wenn die katholische Kirche im Geld schwimmt, geschätztes Vermögen des Vatikans 12 Milliarden Euro.
                Da springt dann auch mal eine 15.000 Euro Marmorbadewanne für einen Bischof in Trier raus.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ausserdem koennte doch die Kirche mal ihre "Schiffe " frei geben, als Testststation oder Aehnliches und mit dem Klingelbeutel bei den Neg.- Getesteten, Gefahrenzulage fuer Schwestern & Aerzte einsammeln. Oblaten & Wein gaebe es dann fuer die Positivas
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schon erstaunlich. Leute die in Spanien leben, mit dem Bedürfnis gegen die Kath. Kirche zu hetzen. Nochmal zur Erinnerung, es ging um einen Musiktitel im Radio.

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    ausserdem koennte doch die Kirche mal ihre "Schiffe " frei geben, als Testststation oder Aehnliches und mit dem Klingelbeutel bei den Neg.- Getesteten, Gefahrenzulage fuer Schwestern & Aerzte einsammeln. Oblaten & Wein gaebe es dann fuer die Positivas
                    Von Schiffen weiß ich nichts & Wein gibt es nur für den Priester. Aber hier eine Liste der Aktivitäten der Caritas auf den Kanaren.

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...den-verarmung/

https://www.caritas-international.de/
                    Zuletzt geändert von rayfaro; 03.04.2020, 03:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                      wochenblatt

kostet nun 1.50 Euro. Sonst lag es ueberall umsonst herum
                      Ich kaufe das Wochenblatt seit Jahren, allerdings fuer € 1,30.
                      Ueberall umsonst? habe ich noch nicht gesehen.,

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kaleika verwechselt es vermutlich mit dem "Kanaren-Express" - der immer noch überall gratis rumliegt.
                        * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Kaleika
                          verwechselst du das nicht mit dem eingestellten Express, der wurde verkauft und verschenkt?
                          Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wo liegt denn noch ein Kanaren Express rum?
                            Der wurde doch mit der Ausgabe Nummer 274 im Juli 2017 eingestellt?
                            -------------
                            Wochenzeitung Kanaren Express eingestellt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
                            aufgrund von Differenzen zwischen den Herausgebern zur inhaltlichen Ausrichtung werden die Wochenzeitung Kanaren Express und ihre Online-Ausgabe www.kanarenexpress.com sowie die Facebookseite und der Twitter-Account @Kanarenexpress mit sofortiger Wirkung eingestellt bzw. geschlossen.
                            -------------
                            Zuletzt geändert von Eichhörnchen; 03.04.2020, 15:05.
                            Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also, ich habe beim Metzger immer so ein Teneriffablatt mitgenommen, war gratis, auch die engl. Version. Auch dieses Jahr noch. Da hatte es eine gruene Headline. Anscheinend war es dann bisher nicht das Wochenblatt. Jetzt im Maerz habe ich es zum ersten Mal bezahlt und sehe dass es das Wochenblatt war. also Verwechslung
                              Zuletzt geändert von Kaleika; 03.04.2020, 18:35.

Kommentar

• Schriftgröße
                                schoen dass rayfaro mal wieder sagt wo es lang geht.. welche Religion fuer wen passend ist, dass man passend zum jeweiligen Land doch gefaelligst die entsprechende Konfession achten soll und nicht hetzen soll... Mano- kennen wir uns??
                                Bleib doch lieber bei deinen abgeschriebenen Kommentaren, bei deinen Zitaten rayfaro fuer rayfaro oder noch langweiliger< die "lesenswerten" Zitate aus anderen Foren.
                                Wetten dass jetzt wieder die huehnchenmasche kommt

Schiffe der Kirche < Als Kirchenschiffe bezeichnet man die Längsräume von Kirchen. Hat eine Kirche mehrere Schiffe, so sind diese durch Scheidewände mit Arkadenreihen voneinander abgeteilt.
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 03.04.2020, 18:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Eichhorn, vielleicht schaust Du dich einfach ein bisschen um. Der EXPRESS wird nach wie vor als kostenloses Anzeigenblatt verteilt.

Der Inhalt wurde etwas verändert (es gibt beispielsweise kein TV-Programm mehr), das Layout ebenfalls, aber ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen.

Auf Facebook gibt es ihn auch noch, allerdings sind da die letzten Einträge IMHO von 2019.

Ich selbst hatte die letzte Ausgabe von Teneriffa Express ebenfalls Ende 2019 in der Hand. Es ist jetzt allerdings auch nicht so, als wäre ich ein interessierter Leser von TF Express oder Wochenblatt.
                                  * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wochenblatt vom August letzten Jahres....

Das Wochenblatt ist auf gar keinen Fall die einzige Moeglichkeit, deutschsprachige Reisende/Residenten mit Lokalkolorit zu unterhalten. Ich persoenlich ziehe den Express vor. Nicht weil er eine hoehere Auflage hat, finde ihn einfach uebersichlicher. Ausserdem gibt es noch sehr interessante englische Ausgaben, da die Englaender auf Teneriffa mit ca 24.671 Resis an 2. Stelle der Teneriffa-Besiedlung liegen.

Oft stellte sich auf unserer schoenen Insel auch die Frage- ob nicht Teneriffa unter Englaendern regiert werden sollte. Die "Gefahr" bestand nicht nur unter Admiral Nelson. Englaender haben hier auf der Insel immer einen grossen positiven Einfluss gehabt, im Gegensatz zu den Deutschen.
                                    https://www.forumteneriffa.de/teneri...chenblatt.html

In diesem Thread zitiere ich am Anfang Pájaro. Es geht um die Online-Ausgabe vom Wochenblatt & er endet mit Klopapier. Dazwischen diese komischen Kommentare einer "heiligen Kuh" dieses Forum, ohne jedes Benehmen, bei denen ich mich frage ob die nicht wirklich einen an der Waffel hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Oh je positiveren Einfluss....die Engländer 🙈

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wochenblatt online kostet 0.99 Cent und man hat es als erster

Kommentar

Lädt...
                                        X