Foren-Fastenzeit.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Foren-Fastenzeit.....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Geschlossen .

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von faro Beitrag anzeigen
      Geschlossen .
      Schön wär's....

Man muss manches auch irgendwann auf sich beruhen lassen!!
      (Wenn irgendwann mal Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt
      garantiert ein Kamel und frisst es wieder ab)

Kommentar

• Schriftgröße
        Sorry, Nespresso, man merkt schon an deiner Ausdrucksweise (an manchen Formulierungen), dass Du juristischer Laie bist.

Also sei so gut und halte Dich mit der Bewertung meiner Kompetenz in diesem Bereich zurück.

Um einen Vergleich aus dem EDV-Bereich zu bemühen: Es macht keinen Sinn, wenn der PC-User die Kompetenz des Netzwerk-Admins bewerten will.
        * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe nie behauptet das ich Jurist bin. Laie ist jedoch auch nicht korrekt. Wenn, dann eher Amateur. Es hat sicherlich einen Grund, dass ein befreundeter RA aus D mich zu bestimmten Themen recherchieren lässt.

Deine Kompetenz kann ich nicht anzweifeln, denn ich kenne dich nicht, wenngleich Du bisher diese nur beworben und nicht bewiesen hast.

Als Gesprächspartner kommst Du mir hingegen extrem unangenehm und unsachlich vor und daher würde ich dich, auch wenn Du gestandener Jurist sein solltest, nicht weiter konsultieren.

Das war es für mich in diesem Thread endgültig, da sinnlos!
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
            Wenn das dein Job ist, dann hast Du tatsächlich nicht wirklich Ahnung davon.
            Und kaum ein Posting später dann:

Zitat von Nespresso
            Deine Kompetenz kann ich nicht anzweifeln, denn ich kenne dich nicht, wenngleich Du bisher diese nur beworben und nicht bewiesen hast.
            Du kriegst aber schon noch mit, was Du so von Dir gibst, oder?

* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
              Solche Diskussionen sind eben die Schattenseiten von Foren. Eigentlich sollte sich der hier ansässige Kern der Forenmitglieder mal persönlich treffen (ich weiss, Stammtische gibt es schon). Keiner kennt den anderen oder seinen beruflichen Background. In der Realität verlaufen Gespräche und Diskussionen untereinander wesentlich entspannter und die Darlegung von Standpunkten fällt viel einfacher und es kommt beim Gegenüber auch meistens richtig an. Das ist eben ein Nachteil von nur schriftlich geführten Unterhaltungen, da helfen auch oft die emojiis nicht.

In dem Sinne für ein tolerantes und respektvolles Miteinander verbleibe ich mit

Muchos Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich moechte mich entschuldigen, dass ich manchmal so ueber die Strenge schlage, aber ich lasse mich leider leicht provozieren (ich lasse jetzt schon mal die Beschreibungen warum, obwohl es wunderbare Ausdruecke dafuer gibt...). Bitte beschimpft euch nicht meinetwegen, bzw. wegen meiner Aeusserungen. Das moechte ich bitte ueberhaupt nicht! Manches kann man wirklich "Morgenkuehl" besprechen anstatt es "Abendschwuel" vom Stapel zu lassen. Das werde ich versuchen
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kaleika is amüsant

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Fuer rechtes und linkes Geschwafel- Pro und Kontra, ist ja auch dieses Forum nicht geignet- so wie du es zur allgemeinen Langeweile betreibst. Denke einfach ueber deine Gewohnheiten nach, so wie Du es dir oben vorschlaegst. Ob du dabei ein Forum verlaesst, oder nicht ist ja wohl keine Frage des Gelingens, sondern eine Frage des Ueberdrusses bei den Mods.
                  Jetzt wirst Du sicherlich wieder an meinen Seiten graben, um mir einige meiner nichts sagenden Huehner-Themen vor zu halten. So wie Du es sonst auch tust. Immer wieder muessen alte Kamellen auf deinen Seiten herhalten. Wobei man nicht uebersehen kann, dass du dich am liebsten selbst zitierst. Noch lieber als "am liebsten" : 2-3 Mal in einem Beitrag.
                  Dann gaebe es - ausser ueber deine Gewohnheiten nach zudenken- eine weitere Beschaeftigung fuer Dich: das du als Blitzer weiterhin am El Medano Strand entlang rast und es toll findest dass du dabei nur ein Unterhemd traegst. Der Rest, der arbeitslos in der Gegend haengt, hat sicherlich die ahnungslos zuschauenden Sonnenanbeter veranlasst an diesem Sonntag kraeftig zu lachen. Mach dies doch statt allem anderen, zu einer Gewohnheit. Da kommst du auch mal ueber deinen "einzig wahren" politischen Horizont hinueber- verbreitest zum ersten Mal Freude und Zuversicht( fuer alle Minderbemittelten).
                  Ganz herzliche Gruesse von einem Huehner Fan
                  Ich finde Kaleika höchst amusant und auch interessant. Danke, Kaleika... Mach so weiter...

Kommentar

• Schriftgröße
                    oh wie schoen! Danke.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                    X