was passiert denn mit dem 15-Euro Guthaben wenn du die Karte neu auflädst?
fragt
Anton
TITSA-Automat am TFS
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Nur so als kleine Warnung, nachdem mir gerade eine komplette Karte mit 15 Euro "verfallen" ist: Die Aufladungen sind nur ein Jahr gültig, danach verfallen sie ersatzlos.
Erhalten kann man das Guthaben nur, indem man zusätzliche Aufladungen vornimmt.
Inwieweit das sinnvoll ist, wenn man die Karte vorher ein Jahr lang nicht benötigt hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich sind die Bono-Karten jedenfalls offensichtlich zu teuer, ich zahle jetzt lieber unrabattiert cash.
Einen Kommentar schreiben:
-
War im falschen Thread, die sollte mal jemand zusammen führen.
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenHabe das irgendwo gelesen & danach gesucht.
Zitat: VANTA13 - Grünes Forum:
Am Flughafen Teneriffa Süd gibt es einen Automaten draußen beim TITSA Busbahnhof. Dort bekommt man für 2€ die Tenmas oder ten+ Karte, die man danach aufladen kann.
-
gibt der Automat am TFS auch neue Karten aus?
Oder kann man nur die bereits vorhandenen Karten nachladen?
Fragt
Anton
-
Ja. Alle Automaten funktionieren einwandfrei und in mehreren Sprachen.
Karte reinschieben, Aufladebetrag wählen, bezahlen mit Bargeld oder Kreditkarte.
Dauert 1 Minute.
-
Interessiert mich jetzt aber auch. Hat den schon mal jemand ausprobiert? Gibt es Erfahrungsberichte? Dürfte doch für alle diejenigen, die nicht pauschal, sondern Flug und Hotel getrennt buchen, interessant sein.
-
TITSA-Automat am TFS
Am Flughafen Süd fand ich jetzt einen neuen Automaten vor den Bushaltestellen, der im Dezember noch nicht da war.
Der Automat liest den Guthabenstand von ten+-Karten aus (probiert) und hat auch die Eingabemöglichkeit von Bargeld oder Karten (nicht probiert).
SaludosStichworte: -