TITSA-Automat am TFS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TITSA-Automat am TFS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• macnetz
    antwortet
    was passiert denn mit dem 15-Euro Guthaben wenn du die Karte neu auflädst?

fragt
    Anton

Einen Kommentar schreiben:

• J-Man
    antwortet
    Nur so als kleine Warnung, nachdem mir gerade eine komplette Karte mit 15 Euro "verfallen" ist: Die Aufladungen sind nur ein Jahr gültig, danach verfallen sie ersatzlos.

Erhalten kann man das Guthaben nur, indem man zusätzliche Aufladungen vornimmt.

Inwieweit das sinnvoll ist, wenn man die Karte vorher ein Jahr lang nicht benötigt hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich sind die Bono-Karten jedenfalls offensichtlich zu teuer, ich zahle jetzt lieber unrabattiert cash.

• rayfaro
    antwortet
    War im falschen Thread, die sollte mal jemand zusammen führen.

Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
    Habe das irgendwo gelesen & danach gesucht.

Zitat: VANTA13 - Grünes Forum:

Am Flughafen Teneriffa Süd gibt es einen Automaten draußen beim TITSA Busbahnhof. Dort bekommt man für 2€ die Tenmas oder ten+ Karte, die man danach aufladen kann.

• macnetz
    antwortet
    gibt der Automat am TFS auch neue Karten aus?
    Oder kann man nur die bereits vorhandenen Karten nachladen?

Fragt
    Anton

• gerardo
    antwortet
    Ja. Alle Automaten funktionieren einwandfrei und in mehreren Sprachen.
    Karte reinschieben, Aufladebetrag wählen, bezahlen mit Bargeld oder Kreditkarte.
    Dauert 1 Minute.

• StefanK
    antwortet
    Interessiert mich jetzt aber auch. Hat den schon mal jemand ausprobiert? Gibt es Erfahrungsberichte? Dürfte doch für alle diejenigen, die nicht pauschal, sondern Flug und Hotel getrennt buchen, interessant sein.

• SailmacTen
    hat ein Thema erstellt TITSA-Automat am TFS.

TITSA-Automat am TFS

Am Flughafen Süd fand ich jetzt einen neuen Automaten vor den Bushaltestellen, der im Dezember noch nicht da war.

Der Automat liest den Guthabenstand von ten+-Karten aus (probiert) und hat auch die Eingabemöglichkeit von Bargeld oder Karten (nicht probiert).

Saludos
Lädt...
X