Fiesta El Médano 2019....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fiesta El Médano 2019....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Soviel ich weiss, "verschenkt" das Internet die Programme und nicht dein lieber Achined :rolleyes, oder hat er eines entworfen, fuer Dich? Achined..?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 16.09.2019, 22:31.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Irgendwie krank, finde ich.....

Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      hast Du nur aus Deiner Wohnung aufgenommen oder warst Du auch unten?
      ( weil nur Fotos vom Balkon zu sehen sind)
      Bin selbst auf den Fotos, der mit dem Strohhut. Diese Fotos sind exklusiv für das Forum, die gibt es sonst nirgends. Aber Facebook ist wahrscheinlich voll von Fotos mittendrin.

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Soviel ich weiss, "verschenkt" das Internet die Programme und nicht dein lieber Achined :rolleyes, oder hat er eines entworfen, fuer Dich? Achined..?
      Im Internet wird nichts "verschenkt" & Software kostet Geld. Habe Achined nicht gefragt, woher die Software stammt. Macht man nicht bei Geschenken.

Kommentar

• Schriftgröße
        Abschluss Fiesta....

Gestern Abend nach der Messe, gab es den Abschluss der Fiesta. Eine Lichtprozession durch den Ort (ca. 200 Leute), mit der kleinen Madonna aus der Ermita & was neu war, einem Feuerwerk zum Abschluss.

Kommentar

Lädt...
        X