Sonntagsfruehstueck mit Gift

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sonntagsfruehstueck mit Gift

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Font Size
    #21
    Guten Morgen Corny, eine Meerrettichwurzel kann ich mitbringen - was brauchst du sonst noch ?!?
    Ist ja noch ein bisschen Zeit zum Einkaufen ...

    Ich muss gleich los zur Arbeit, lieben Gruß an Gregorio


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Font Size
      #22
      Ich esse nur Lachs, der vor Fukushima gezüchtet wird, der leuchtet im Dunkeln und man spart ne Menge bei der Stromrechnung, weil das Licht im Haus ausbleiben kann.

      https://sumikai.com/nachrichten-aus-...werden-294969/
      Forsa-Umfrage: 20 Prozent der Befragten wollen sich im Privaten weiter digital mit Freunden treffen.

      CDU: Was ist digital?
      Linke: Was ist privat?
      AfD: Was sind Freunde?
      SPD:Was sind 20 Prozent?
      Grüne: Wo kann man die Umfrage kopieren?

      Kommentar


      • Font Size
        #23
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Wir essen so gerne Lachs. Am liebsten mit Freunden, die ihn frisch geraeuchert mitbringen. Dies ist leider selten. So kaufe ich im Al Campo Lachs zum Sonntag ein, dessen Fang ich positiv nach vollziehen kann. Dachte ich! Kostet eine mittelgrosse Packung ca 9.- Euro.
        Nun lese ich mit gesrtaeubtem Gefieder dies hier...
        https://www.facebook.com/GoWasteEd/v...0156729967115/

        Alles scheint glaubhaft und kontrollierbar mit Namensnennung und Fotos von den grossen Pestizidspritzen in den Zuchtgebieten Norwegens und noch schlimmer. Eine Schande.

        2 Fragen habe ich nun dazu:
        1. wie kann man dem Konzern mitteilen, dass man den Verkauf dieser Ware schaendlich findet ? Dito Nestle mit Mountain Spring Water.. Bitte keine Negativwellen< hat doch keinen Sinn usw. das wuerde mich nicht bremsen.
        2.welchen Lachs kann man erwerben, der nicht diesen Zuchtmethoden obliegt?
        Was solls, Kaleika - haben wir doch schon recht lange "durchgehalten" kommt es auf ein bisschen Gift doch nicht an, Hauptsache er schmeckt dir, ich esse ihn besonders gerne mit mittelscharfen Meerettich.

        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Font Size
          #24
          Ich meine mal ne Sendung gesehen zu haben über norwegischen Lachs. Da gab es auch ziemliche Überraschungen. Naja, man isst den ja nicht jeden Tag, aber ab und zu, mit Meerrettich oder Wasabi.

          Ob Meerrettich schon als biologischer Kampfstoff zählt und daher nicht importiert werden darf, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht im Dark-Net bestellen?
          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

          Kommentar


          • Font Size
            #25
            Fuer Windus
            Beschwerde an Nestle:

            Nestlé Reklamationen & Beschwerden (216) - Reklamation24

            https://www.reklamation24.de › nestle

            Nestlé Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden! Aussagekräftige Überschrift*. Beschreibung*.
            Kannst meine Familie bitte auch dazu fuegen- cornie

            Kontakt zu Nestlé: Unser Kontaktformular - Nestle.de

            https://www.nestle.de › unternehmen › kontakt


            Kontakt - Nestlé

            https://www.nestle.ch › info

            Info zum Lachskauf:

            siehe oben, Gualchos:: WWF empfiehlt ausdrücklich MSC und Bioland, die neben ASC auf Nachhaltigkeit achten (laut WWF), rät nur von einzelnen Zertifizierungen ab
            Fischratgeber des WWF
            https://fischratgeber.wwf.de/

            Vielleicht hilft dir das

            PS
            Du bist auch schon so alt wie ich? Armes Schwein






            Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

            Kommentar


            • Font Size
              #26
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              PS
              Du bist auch schon so alt wie ich? Armes Schwein
              Nur fast so alt, es trennen uns nur 5 Jährchen.

              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar

              Lädt...
              X