Die kanarischen Kinder plärren nicht mal in der Öffentlichkeit, geschweige dass sie geschlagen oder schlecht behandelt werden. Die kanarischen Kinder wachsen durchweg glücklich auf und werden überall gut und kindgerecht behandelt! Das ist meine Erfahrung auf Teneriffa.
Kinder zu schlagen in Spanien üblich oder gar erlaubt?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Würde mich mal interessieren, wer von denjenigen, die hier ihre Meinung äußern, eigene Kinder haben, die hier gemeinsam mit kanarischen und anderen Kindern aufgewachsen sind. Da werden ja Sachen zum Besten gegeben, die doch zum Teil etwas realitätsfremd sind....
Kommentar
@Weltenwanderer
Die Veröffentlichung von Fotos von Personen ohne deren Einwilligung ist verboten. Schon einmal etwas vom Recht am eigenen Bild gehört? Auch der Forenbetreiber kann sich hier Probleme einhandeln. Kinderfotos haben im Internet nichts zu suchen.
Ernst
(Ich bin Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund)
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenWürde mich mal interessieren, wer von denjenigen, die hier ihre Meinung äußern, eigene Kinder haben, die hier gemeinsam mit kanarischen und anderen Kindern aufgewachsen sind. Da werden ja Sachen zum Besten gegeben, die doch zum Teil etwas realitätsfremd sind.
Kommentar
Zitat von wicki49 Beitrag anzeigen@Weltenwanderer
Die Veröffentlichung von Fotos von Personen ohne deren Einwilligung ist verboten. Schon einmal etwas vom Recht am eigenen Bild gehört? Auch der Forenbetreiber kann sich hier Probleme einhandeln. Kinderfotos haben im Internet nichts zu suchen.
Ernst
(Ich bin Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund)
Ich frage immer vorher, ob ich fotografieren darf und bis jetzt hat noch kein einzelner oder eine Gruppe dies verneint.
Aber wenn es Dich stört, dann bitte ich darum dieses Foto von einem Mod zu löschen. Habe es selbst hinbekommen
Was soll mir jetzt eigentlich hier der Hinweis sagen, dass Du Mitglied im Deutschen Kinderbund bist???
Kommentar
Die Sache mit den Privatschulen kann ich eh nicht nachvollziehen. Das mit dem elitären Image mag sein, die tatsächliche Qualität ist nicht zwangsläufig besser. Unsere haben eine öffentliche Schule besucht und ihr Studium bzw. Ausbildung mit Bravour bzw. Erfolg absolviert und auch den Übergang ins Berufsleben nahtlos hinbekommen. Aus eigener Erfahrung im Umgang mit Privatschülern weiß ich, dass gerade die Fremdsprachenausbildung in Englisch und Deutsch gerade mal genauso grottenschlecht sein kann, wie an der öffentlichen Schule. Im Vergleich zu deutschen Schulen sehe ich den Hauptunterschied (neben dem Defizit in Fremdsprachen) hier eher in der etwas allgemeineren Ausbildung, was ich nicht für schlecht halte. Spezialisierung kommt später früh genug. Manche gerade weniger betuchte Eltern sparen sich die Privatschulausbildung vom Munde ab, ohne damit die Wettbewerbschancen ihrer Kids im Arbeitsmarkt zu verbessern.
Aber wir entfernen uns gerade vom Prügelthema (was hier nicht wirklich eins ist, denn im Schnitt werden die Kinder, trotz vielfacher sozialer Notlagen, sicher nicht schlechter behandelt als in D). Der Übergang Schule/Ausbildung oder Studium kommt mir hier aber härter vor, denn in der Schule bis zum Abi werden die Kids doch ziemlich gepampert, mehr als in D. Das hört mit dem Abi aber schlagartig auf, danach wird es für viele sehr ernst, gerade auch wegen den Defiziten mit den Fremdsprachen.Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 15.01.2019, 13:55....
Kommentar
Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigenIch kenne diese neue Verfügung, nur soviele Staubsauger gibt es gar nicht alle Fotos im Internet zu löschen wo fremde Personen auf den Bildern zu sehen sind.
Ich frage immer vorher, ob ich fotografieren darf und bis jetzt hat noch kein einzelner oder eine Gruppe dies verneint.
Und die Erlaubnis, fotografiert zu werden, bedeutet nicht die Erlaubnis zur Veröffentlichung im Internet. Zudem ist diese "Verfügung" nicht neu.
Außerdem hast du ein Foto eines Kindes veröffentlicht und das geht gar nicht, deshalb meine Info zum DKSB. Wir haben als Aufgabe auch den Schutz der Privatsphäre unserer Kinder.
Aber schön, dass du das Foto gelöscht hast. Dafür ein Danke.
Ernst
Kommentar
ich habe fast nur kanarische Nachbarn in enger Bebauung, die sind alle extrem kinderlieb und kümmern sich auch um alte benachbarte Menschen, sowas habe ich noch nie in d gesehen
auch die Straßenkatzen werden versorgt, eine total liebenswerte Umgebung abseits vom Massentourismus aber dicht an der Küste
Kommentar