Kennt jemand vergewaltigten Leberkäse?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kannte ich bis heute auch nicht. Aaaaaaber wir waren heute auf dem "Oktoberfest" in Puerto und jetzt weiß ich, dass von den anwesenden Standbetreibern keiner, aber auch kein einziger nur den Dunst einer Ahnung der bayerischen Küche oder der typischen Oktoberfestspeisen hat.

Hoffentlich glauben die Spanier nicht wirklich, dass die Bayern so einen Mist essen.
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

• Schriftgröße
    Vernichtendes Urteil eines waschechten Bayuwaren!
    Dabei war doch die Haute Cuisine von Puerto vertreten:
    Este año, restaurantes de prestigio de Puerto de la Cruz se instalarán en la Plaza de Europa durante los tres días: Hotel Botánico, Hotel Tigaiga, Hotel AtlanticMirage, Restaurante San Diego, Puerto Viejo Gastro Lounge & More y Hotel Valle Mar, ... mejorando la calidad de este evento que se supera en cada edición. El postre y el café corren de la mano de La Dulzoneta y los tradicionales Bretzels de Rancho Grande.
    Aber ich muss zugeben: Weder die Bratwurst noch die Bretzel hab ich probiert. Das Bier war ok!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von robert weltenbummler Beitrag anzeigen
      Kannte ich bis heute auch nicht. Aaaaaaber wir waren heute auf dem "Oktoberfest" in Puerto und jetzt weiß ich, dass von den anwesenden Standbetreibern keiner, aber auch kein einziger nur den Dunst einer Ahnung der bayerischen Küche oder der typischen Oktoberfestspeisen hat.

Hoffentlich glauben die Spanier nicht wirklich, dass die Bayern so einen Mist essen.
      Also wie damals das Famose Oktoberfest in Miraverde, hatte von den Speisen her, wenn man den Fraß so bezeichnen kann, auch nix mit Bayern gemeinsam
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Mich würde interessieren, was diese Hotels oder Köche, die da angetreten sind zu Pulpo auf Salatblatt mit Majo-Krautsalat und Ketchup im 2 Tage alten Sesambrötchen sagen würden ...

Das wäre dann ungefähr vergleichbar mit dem was da zu sehen war. Ja es gab Leberkäse und auch Bratwurst, aber in der Zusammenstellung so daneben wir ich es vorher noch nie gesehen habe. Und alle haben in die gleiche Kerbe reingeschlagen. Da steckt doch System dahinter, d.h. irgendjemand hat ein Thema vorgegeben und die Köche haben sich ausgetobt.

Wer organisiert denn eigentlich das "Oktoberfest Puerto"?

Meine Frau hat das etwas charmanter als "gewagte Interpretation der Oktoberfestküche" bezeichnet.
        https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
          Als Teil der Organisation koordiniert der Küchenchef und Gastronomieberater Juan Carlos Clemente (Cefkoch Grand Mencey) die Teilnahme der Köche, die ihn auf dem Oktoberfest begleiten werden, und das von jedem von ihnen zu entwickelnde Menü.

Hat aber wohl keinerlei Bezug zu Bayern:

https://futurismocanarias.com/speake...arlos-clemente
          Zuletzt geändert von Achined; 02.09.2018, 17:14.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Den Juan Carlos Clemente "Botschafter der kanarischen Küche" sollte man vorher mal zu einem einfachen bayrischen Dorfmetzger in die Lehre schicken.
            Oder noch besser: Der Dorfmetzger kommt gleich mit der ganzen Truppe mit. Der macht das sicher auch billiger als die "Chefs".

Kommentar

• Schriftgröße
              Eigentlich dachte ich ja, ich verbringe mal Zeit in Puerto während Oktoberfest ist.
              Nach euren Berichten schenke ich mir das. Als Münchnerin - ich denke, das kann ich mir ersparen. Vielleicht besuche ich ja mal wieder das Original-Oktoberfest

Kommentar

• Schriftgröße
                Oktoberfest.....

Als Preuße bin ich natürlich Fachmann. Verstehe aber, dass Bayern das Copyright beansprucht. Wenn aber als einziges der Termin im September übrig bleibt?
                Mich erinnert das an einen Besuch in einem "deutschen Restaurant", vor vielen Jahren, in Las Vegas USA. Amerikanische Freunde wollten mir was Gutes tun. Eine Bayern-Kapelle spielte: "Warum ist es am Rhein so schön". Die Mädels der Bedienung liefen in sehr engen Plastik-Seppelhosen rum. Zum Essen gab schon etwas mit Sauerkraut. Bewundert habe ich die Getränke. Es wurde ein dunkles Bier serviert, in einem Halbliter Stielglas für "Berliner Weiße mit Schuss".

Kommentar

• Schriftgröße
                  Stelle ich mir bei den Amis grad lustig vor.
                  Das schrägste "bayrische" Oktoberfest erlebte ich in Peking in einem Lokal für ca. 500 Leute. Dort wurde auch versucht die Angestellten in bayrischer Tracht auf die Piste zu schicken. Und zusätzlich dazu musste sogar die gesamte Inneneinrichtung Bierbänken weichen.
                  Gespielt wurde Blasmusik und gegessen Schweinsbraten mit Sauerkraut und undefinierbaren Knödeln.
                  Natürlich habe ich mir dies reingezogen und bin stundenlang vom Lachen nicht mehr rausgekommen. Und die Einheimischen kannten sich gar nicht mehr aus.
                  Aber irgendwann wurde es mir dann zu steil und zum Runterholen ging ich dann um das Eck in das Hard Rock Cafe.
                  Zuletzt geändert von Dogsitter; 03.09.2018, 07:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ihr wolltet wissen wer das- so bemaengelte Oktoberfest incl. schlechtem Essen - organisiert hat. Jetzt wisst ihr Bayern das und koennt euch an der entsprechenden Stelle beschweren.
                    Waere toll wenn da mal Taten folgen.....

Ich habe mal die "Abwasserproduktion" ins offene Meer dokumentiert (Las Aguas) wo man den Gestank roch, die gelbe Pisse usw direkt vom Lokal durch ein Rohr in den Atlantik fliessen sah. Es wurde schoen auf spanisch uebersetzt, mit Fotos dokumentiert, auf CD ueberspielt und von mir persoenlich im entsprechenden Ayuntamiento abgegen. Gegen Quittung< das hatte glaube ich, mir damals La Torre empfohlen. Eine weitere Kopie landete beim zustaendigen Medio Ambiente .
                    Soll mir keiner erzaehlen, dass dies alles nichts nutzt!!
                    Das Lokal wurde veruebergehend geschlossen- die Kloakensauerei gibt es nicht mehr!
                    Also- lieber Robert- ran an den Speck (den bayrischen) .
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das Lokal wurde veruebergehend geschlossen- die Kloakensauerei gibt es nicht mehr!
                      Was für ein Durchbruch.
                      Nun leiten sie es 50 Meter daneben ein und lachen dich aus.
                      Du musst dich auch nicht für alles rechtfertigen was du schreibst.
                      Das ist momentan nur so eine Stimmung, welche hier weht.
                      Es tut jedem in einer gewissen Weise weh von Anderen vor einen Spiegel gestellt worden zu sein.
                      Was man darin sieht, bleibt aber wieder jedem selbst überlassen, außer man zweckentfremdet den Spiegel zum Blenden Anderer.

Tja - kein leichter Stoff.
                      Fett wie Leberkäse und doch ganz ehrlich.
                      Zuletzt geändert von Dogsitter; 03.09.2018, 13:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dogshitter< anscheinend kennst du die Gegend ueberhaupt nicht- musst aber unbedingt mitreden und interpretierst mir ausserdem einen Rechtfertigungsdrang (fuer einen Berliner ein voelliges Novum). Ueberlasse mich bitte lieber wieder deinem Ignore-Button
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 03.09.2018, 15:47.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Austria-Troll - Themen-Tod...

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                          Dogshitter< anscheinend kennst du die Gegend ueberhaupt nicht- musst aber unbedingt mitreden und interpretierst mir ausserdem einen Rechtfertigungsdrang (fuer einen Berliner ein voelliges Novum). Ueberlasse mich bitte lieber wieder deinem Ignore-Button
                          Der Typ der hier jedes Thema mit seiner gequirlten Sch... zumüllt ist der hinreichend bekannte Österreicher. Schade, hätte mir gewünscht, das eine oder andere Thema geht weiter. Aber so hat das keinen Sinn.
                          Zuletzt geändert von rayfaro; 04.09.2018, 15:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schau an, wieder einmal zeigen die wahren Scharlatane ihr Gesicht.
                            Kostprobe von Rayfaro gefällig?

Muss irgend ein anderes Indien sein. In meinem Atlas liegt es ungefähr auf der Breite der Kanaren & nicht am Äquator.
                            Quelle: https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post311814

Erstaunlich dass gerade diese Gestalt mir gequirlte Sch .... unterstellt.
                            Zuletzt geändert von Dogsitter; 05.09.2018, 02:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir gehen mal davon aus, dass unser allseits bekannter Troll wieder kommt. Alles andere würde uns erstaunen. Leider ist dieser nicht lernfähig, siehe seine bisherigen Anmeldungen mit HeidiG, Sturmtrinker etc. Aber wir haben ihn jetzt mal gesperrt.
                              Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 05.09.2018, 06:35.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sorry to say that.
                                Aber das war überfällig.
                                Schon lange
                                An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

Lädt...
                                X