Krankenversicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Krankenversicherung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    "ob notfall oder reguläre einweisung, der süden kommt ins HUNSC und der norden ins HUC"

stimmt so nicht. Von Puerto de la Cruz ab,bis zur Isla baja, die kommen (stationär) in HUNSC, die consultas beim Facharzt und geplante OP´s sind aber im HUC.
    Die Notfälle zwischen (westlich) von Puerto und isla baja ins Hospital del Norte, danach in die Bellevue oder eine der Unikliniken.

Die Notaufnahmen von beiden Kliniken sind nicht empfehlenswert..wenn es nicht dringend ist oder man nicht mit Blaulicht im Rettungswagen angeliefert wird, kann man sich auf stundenlange Wartezeiten gefasst machen. Kann auch schon mal einen ganzen Tag dauern
    Zuletzt geändert von Urmeltier; 31.08.2018, 19:00.
    canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
      Die Notaufnahmen von beiden Kliniken sind nicht empfehlenswert..wenn es nicht dringend ist oder man nicht mit Blaulicht im Rettungswagen angeliefert wird, kann man sich auf stundenlange Wartezeiten gefasst machen. Kann auch schon mal einen ganzen Tag dauern
      Stimmt so nicht, man wird nach Dringlichkeit eingestuft mit farbigem Punkt, wenn es brennt, dann kommt man sofort (!) dran.

Ich war nach eigener Anreise vor Jahren innerhalb von 30min im OP......
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Das habe ich auch so empfunden. Meine schwere Blutvergiftung wurde schnell und vielseitig behandelt.
        Dann stellte sich nach 4 Stunden heraus, dass die blaue Hautverfaerbung nur von der Bluete einer lila Pflanze stammte. Da hatte ich bereits 3 Infusionen hinter mir und die staendige Aufmerksamkeit einer nicht geringen Anzahl von Schwestern & Aerztern
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          bitte meinen Beitrag nochmal in Ruhe durchlesen - ich habe nichts anderes behauptet.

Ich war auch schon 2 x ein Notfall und bin sofort drangekommen...einmal mit Blaulicht und einmal privat, mit dem Auto, auf Anraten meines médicos de cabecera. Da haben die Ärzte mich schon erwartet.

ich habe geschrieben: "wenn es nicht dringend ist oder man nicht mit Blaulicht im Rettungswagen angeliefert wird, kann man sich auf stundenlange Wartezeiten gefasst machen"

Habe mit meiner 88 jährigen, dementen Schwiegermutter 12 Std. im Warteraum verbringen dürfen, weil sie dringend eine Bluttransfusion brauchte - war zwar dringend aber nicht unmittelbar lebensgefährlich
          Zuletzt geändert von Urmeltier; 01.09.2018, 17:24.
          canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
            Weshalb versteckt Ihr Euch eigentlich alle hinter falschen Namen?
            Was habt Ihr zu verbergen?
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Dinge die zu verbergen waeren- koennen wir hier schlecht eroertern- siehe verbergen!
              Ich moechte z.B. nicht, dass meine Mailbox zu gespamt wird, was schon der Fall war.
              Mein Nick ist auch nicht falsch- sondern mein Kindername und ausserdem... wen gehts was an? Jeder wie er moechte
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Also meine Mailbox war noch nie überschwemmt, obwohl ich mich nirgends verstecke - weder hier noch bei Facebook usw.
                Und dann mag ich nicht gerne mit Leuten reden, die eine Burka tragen.
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                X