Katzen vom Hals

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Katzen vom Hals

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    hier gelten andere gesetze als in spanien
    Das ist mir neu, dass spanische Gesetze auf den Kanaren keine Geltung haben.....
    Gibt es außer dem Spanischen Strafgesetzbuch noch ein Kanarisches in kleinerer handlicher Ausgabe?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Dachhase....

      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      http://www.villa-dioxina.de/html/rezept.katze.html





      Nein, nein, nicht steinigen..... nur Spaß, außerdem ist unser Karl Heinz mit seinen 12 Jahren inzwischen bestimmt zu zäh.....

      Aber abhängen kann er von sich aus schon gut.....
      https://de.wikipedia.org/wiki/Dachhase

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        schon seltsam . bei facebook wurden katzenjunge angeboten . ich hatte mit einer verantwortlichen telefoniert . sie versprach mir sich wieder zu melden , was bis heute nicht geschah . wir wollten ein treffen vereinbaren, wo ich das katzenjunge übernehmen könnte . werde halt von vielen von euch hier ignoriert , naja egal . ich lebe trotzdem weiter .
        Liebe Gruesse Sabine

        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          bitte hier nicht gegenseitig beschimpfen- es ist ja auch Spass dab ei, lieber Jay, den man zwischen den Zeilen lesen muss...
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            katzenodyssee & ein Grossmaul

            2 Katzen haben wir gestern zum Tierheim accion del sol (naehe Granadilla) gefahren- welches geschlossen wa r ausserdem nur zur Hundevermittlun g diente (die 3. Katze wollte Jay in der Finca abholen- Gott sei Dank). Weiter... in Isidro hiess es< nada, kein tierheim fuer Katzen! In Granadilla beim pol. Revier auch kein e Hilfe, hier gaebe es auch nur Tierheime fuer Hunde. High noon, 31 Grad und wieder zurueck mit 2 Mietzen in einer Box. Die 2. nagelneue Transportbox hatte die andere Mietze ratz fatz zerrissen. Ich verspruehte kuehles Wasser ueber die Box, mir taten die Katzen in der Seele leid- aber nun mussten wir wieder zurueck nach Orotava. Ich wollte zu der schoenen Futterstelle bei der ich schon mal etliche Katzen gemuetlich in der Sonne sah- und auf den Baenken nette Rentner. Mir war das Tierheim deshalb lieber, weil der Kater dort sicherlich kastriert worden waere , aber nun ging es nicht anders. Nach insgesammt 4,5 Stunden Fahrzeit standen wir vor dem Baranco mit dem ausgedehnten Bourganvillagebuesch, das Wetterfestigkeit versprach und kleine Gaenge im Gehoelz auf wies, ein Bach plaetscherte und eine kleine Siedlung lag dort unten. Eine Ecke war als Durchgang aus dem Zaun geschnitten, saubere Trinkgefaesse waren verteilt und da kam auch schon der erste Tiger? eine wunderschoene Karthaeuser Katze. Ich holte die Box, verteilte die Brekkies in der Schuessel, und das Trinkwasser in die Gefasse. Oeffnete die Box vor dem Durchgang und weg waren sie, die Mietzen, als haette es nie etwas anderes gegeben. Ich war happy!
            ?So ein beschissener Tag- 5 Stunden Hitze, nur miauen und kein Cortado!?
            maulte mein Guru
            ?Stimmt doch garnicht! Wir haben grosses Glueck gehabt- schliesslich haben wir diese tolle Futterstelle gefunden!?

            Nachste Folge< das Grossmaul Jay
            Zuletzt geändert von Kaleika; 09.08.2018, 00:38.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Das Grossmaul

              In der drauf folgenden Nacht konnte ich kaum schlafen, immer wieder dachte ich, dass die 2 Katzen wieder zurueck waeren und durch die Fenster schaun.... naja- nach dem 2, Dorada habe ich dann weniger gedacht...

              Um 8h kam die schwangere kleine Katze meist zur Finca hoch. Ich hatte die Box mit Brekkies bereit gestellt, Katzi kam, frass sich unbedacht in der Box vor und schliesslich schubste ich sie vollends hinein. Jay hatte sich nach einem Arztbesuch um 17h angemeldet (er sollte da angeblich etwas uebersetzen) und mit Schwiegertochter und Hund auf die Finca kommen und die Katzenmami abholen. Er wollte anrufen sobald er dort fertig sei. Katzi musste ich also in die Kammer sperren bis 17h, mit Futter, Wasser und Sandclo. Affentheater und Geschrei, ich voellig zerkratzt. Um 17h fing ich Mietze wieder ein, Jay wollte ja gleich kommen. Ich robbte auf dem Bauch durch alte Spinnweben und zermatschte Zeitungen, durch angefaulte Kartoffeln in die hinterste Ecke. Blind griff ich in Wolle, spuerte Haut, wir schrien uns an und dann zog ich das Katzi in die Box. Uff! Inzwischen 18h- kein Anruf. 19h.. ich bat meinen Guru schon zum Maritim Hotel zu fahren, wo wir uns mit Jay und Konsorten verabredet hatten, damit er hinter uns, den Weg zur Finca findet. Jay wollte dann mit der Katze nach Hause fahren. Ich hatte Kaese und Wein vorbereitet, frische Broetchen gekauft, aufgeschnitten . 20h kein Anruf. Ich fragte mit SMS was los ist- keine Antwort? Mein Guru wartete eine weiter Stunde vor dem Maritim- Auf meine SMS bekam ich nur eine voellig unzusammen haengende Nachricht von Jay (sein richtiger Name stand nicht bei der Rufnummer): ueber die alten Haueser, die er grade sieht.
              Er kam ueberhaupt nicht, geschweige denn schickte er eine aufklaerende Nachricht.
              Wenn es nicht unter meiner Würde laege- würde ich diese Art von Grossmaul-Arschloch- nennen. Meinen kochenden Guru musste ich fast an die Tuer fesseln, damit er diesen Typen nicht zurueck ruft und ihm die Meinung geigt. Neee! Unter unserem Niveau jeder weitere Kontakt.
              Wozu braucht ein Mensch solch einen Auftritt?
              U.a. #16 (Permalink)

              Armes Katzi <7 Stunden in der kleinen Kammer, 3 weitere Stunden in der Box. Habe sie dann mit einem fuerstlichen Mahl in die Freiheit entlassen und getan als haette ich mit dieser Geschichte nichts zu tun.
              Zuletzt geändert von Kaleika; 09.08.2018, 00:47.
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Mein Mann hatte im vergangenen Jahr zwei wunderschöne Baby-Kätzchen beherbergt, die plötzlich auf der Finca aufgetaucht waren. Er konnte sie in Atogo in der Arche Noah unterbringen. Sie waren sehr scheu. Nach einigen Monaten würden sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland gebracht und haben inzwischen ein wundervolles Zuhause zusammen gefunden.
                Die Mitarbeiter in der Arche Noah waren sehr freundlich, das Tierheim sauber und gepflegt. Auf meine gelegentlichen E-Mail-Anfragen bekam ich immer sehr freundlich Antwort, sodaß wir bis zur Vermittlung immer wußten, wie es den beiden ging.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  ist ja nett gemeint, aber das nutzt jetzt auch leider nichts mehr- wir waren gestern dort in Isidro und Granadilla und keiner kannte etwas. Auch ein Polizist nicht...
                  dann hat uns die miese Erfahrung mit diesem Schwaetzer Jay, noch den restlichen Tag versaut. Mein Handy ist jetzt voll mit seinen dummen Nachrichten, immer die gleichen und der Behauptung- wir waeren nicht verabredet gewesen. Gott sein Dank hat mein Guru seine ganzen Nachrichten auch gelesen- sonst haette er ihn wohl kaum vom Maritim abholen wollen, weil er unsere Adresse nicht gefunden haette- wie er sagte. #26 (Permalink)

                  Und... der Kater, den ich gestern so froh in sein neues Heim entlassen hatte- sitzt wieder vor meinem Fenster. Wenn ich lose Zaehne haette, waeren mir die alle ohne fremde Hilfe rausgefallen.
                  Lieber Gott, hilf mir diese letzten Tage aus meinem Gedaechtnis zu streichen
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Nun, von Jay ist ja zu verschiedenen Themen kurioses, bzw. verwirrtes bzw. beleidigendes Geschreibsel zu lesen gewesen.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Tut mir leid wenn das so gesehen wird. Ich habe gestern mein handy in adeje vergessen und konnte kaleika nicht anrufen. Eine feste verabredung im maritim hatten wir nicht weil ich nicht wußte wie lane der arzttermin um 17 uhr in puerto dauert. Schöne geschichten hier....

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Weitere Luegen! Du hast mir um 20h18 von deiner Handynummer ( die du auch am Tag vorher genutzt hast und heute wieder) eine bloede Nachricht geschickt.
                        Halt einfach die Klappe und halte Dich von meinen Threads fern. Du hast uns genug Enttaeuschung, Schaden und Nerven gekostet. Fuer solche Typen gibt es entweder Dresche oder die Ignorierliste. Leider fuer mich nur Letzteres
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32


                          Kindergarten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X