Günstiger Tarif für Handys und Breitbandinternet gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Günstiger Tarif für Handys und Breitbandinternet gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ok, danke nochmals! Dann hole ich heute Simyo.

Internet ist dann noch offen. Eine mobile Lösung mit SIM oder ähnliches möchten wir nicht. Würdet ihr Orange oder Movistar nehmen? Alternativen sehe ich ansonsten keine

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von oerli Beitrag anzeigen
      Der Laden heisst:IT-SERVICES Calle el Toscal 4 Tel 636469106 pk@k-informatica.es Besitzer: Phillipp Kaffke

Simyo hat er leider nicht

Kommentar

• Schriftgröße
        Letzte Frage (hoffentlich): bei Simyo kommen garantiert keine weiteren Kosten dazu? establecimiento de llamada oder ähnliches?

Wir überlegen jetzt nämlich nur 2 SIMs mit je 20 GB und unlimitierten Min um je 24 Euro zu nehmen. Die 40 GB reichen uns zum Surfen am Computer auch allemal.
        Zuletzt geändert von FiliusDei; 31.01.2018, 19:41.

Kommentar

• Schriftgröße
          Aus den AGB:

Si contratas un bono de minutos tendrás una cantidad de minutos fija para hablar con cualquier operador, a cualquier hora y sin establecimiento de llamada
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Perfekt, vielen Dank nochmals! Ich werde dann gleich Simyo bestellen.

Was mich gerade etwas verwirrt ist folgendes beim Bestellformular: "Paga mensualmente por lo que has consumido".

Heißt das aber, dass ich mich schon für ein fixes Paket entscheiden muss? Also 10 oder 20 GB in unserem Fall und wenn ich 20 GB nehme und unter 10 GB brauche dann trotzdem den Preis für 20 GB bezahle oder? Man könnte es auch so interpretieren, dass in diesem Fall nur 20 statt 24 Euro verrechnet werden (was ich aber nicht glaube)

Edit: habe die Antwort gerade in den FAQ gefunden: "El bono dura un mes y se autorenueva cada mes, así que si te sobran datos, no se acumulan para el siguiente."
            Zuletzt geändert von FiliusDei; 31.01.2018, 21:25.

Kommentar

• Schriftgröße
              Schön langsam zipft es mich an... gestern war die Homepage überlastet. Heute früh funktioniert die Homepage endlich wieder, jedoch akzeptiert Simyo sie nur spanische Kreditkarten, was ich nicht habe. Eine österreichsiche Visa war noch nirgendwo ein Problem. Es steht, dass ich in ein Geschäft gehen soll. Problem: lt. Hotline gibt es nur die Geschäfte auf der Homepage, welche dort aber gar nicht mehr existieren. Und das alles wegen 2x 7 Euro für die man ohnehin je 10 Euro Gutschrift erhält. Spanier!

Kommentar

• Schriftgröße
                Dann order dir eine reisebank karte sprich Kreditkarte die geht auf jedenfall.

https://www.reisebank.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist doch auch keine spanische Kreditkarte. Habe das spanische Konto gewechselt und bekomme die neue in 1-2 Wochen. Bis dahin habe ich noch eine österreichische, die aber nicht funktioniet.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dann schau bei dieser Bank hier

https://www.caixabank.es/index_es.html

Kommentar

• Schriftgröße
                      LA Caixa, die Wucherbank......
                      die lassen sich sogar ein "hallo" beim Betreten der Filiale bezahlen.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                      X