mir scheint es es am einfachsten wenn sich neue forenmitglieder vorher identifizieren müssen, dann müssen weder forenbetreiber noch mitglieder jeden müll lesen. denn trolls können sich dann nicht mehr verstecken in der anonymität und werden deswegen vorsichtiger mit beleidigungen und müllpostings.
Firmen verweigern Bankeinzug von dt. Konto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenOder sicherstellen das alle sichtbar oder unsichtbar sind. (egal mods sehen eh alle)
Wäre ja bei manchen nicht die schlechteste Idee
Kommentar
Zitat von carles Beitrag anzeigenSchreiben hier manche mit unsichtbarer Tinte ?
Wäre ja bei manchen nicht die schlechteste Idee
Kommentar
Zitat von Team-forumTENERIFFA Beitrag anzeigenNein, aber manche sinnlose und überflüssige Beiträge. Wir nennen diese dann Troll.
Die Altgedienten , oder die Admins/Mods ?
Kommentar
Richtig, das entscheiden die Admins und die Mods und nicht die Trolle. Wer gesperrt wird, übrigens auch.
Kommentar
Zitat von Team-forumTENERIFFA Beitrag anzeigenRichtig, das entscheiden die Admins und die Mods und nicht die Trolle. Wer gesperrt wird, übrigens auch.
Kommentar
was füe interessante erkenntnisse man hier im forum gewinnt, es sind wohl einige chatbots hier unterwegs die nachrichten hin und her automatisiert schreiben, danke an san lorenzo, ich habe bis heute nicht gewußt daß es sowas gibt.
Kommentar
Ich wollte das anfangs auch kaum glauben und hab mich etwas in die Thematik eingelesen. Ob das nun konkret hier stattfindet, weiß ich nicht. Aber es gibt mehr und mehr von den Dingern, die den Turing-Test vermutlich bestehen. Und wenn der Chatbot mit seinem Latein am Ende ist, kann ja auch noch das "Herrchen" eingreifen.... DIe Herausforderung in einem solchen Forum ist allemal größer als etwa in FB, wo die typischen Dialoge ja nur in "que guapa" oder "que bonito" bestehen.
Bereits 2014 sprach man davon, dass Chatbots irgendwann auch reif für den Pulitzer-Preis sein werden....
Kommentar
Zitat von Jay Beitrag anzeigenwas füe interessante erkenntnisse man hier im forum gewinnt, es sind wohl einige chatbots hier unterwegs die nachrichten hin und her automatisiert schreiben, danke an san lorenzo, ich habe bis heute nicht gewußt daß es sowas gibt.
Kommentar