Schlimmer Badeunfall

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schlimmer Badeunfall

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hunde Feinde

Bisher habe ich ganz gerne chinesisch gegessen, aber nachdem nun die Lieferantenkette in El Medano offenbahrt wurde, schmeckt es nicht mehr so gut und auch beim dortigen Perrito Caliente Imbiss habe ich nun meine Vorbehalte
    Zuletzt geändert von heinz1965; 19.10.2017, 16:52.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      wir verhalten uns hier vorbildlich mit unserem hund und sammeln auch den dreck von anderen hunden mit auf, denn wir sind hier gäste die auf tf leben. vor unserem haus in adeje ist es jetzt viel sauberer, die ausschließlich canario nachbarn sehen alles.

Kommentar

• Schriftgröße
        wir haben einen lieben ruhigen hund der niemanden belästigt und keinen dreck macht wie die massentouristen hier, wir räumen alles weg was er macht. keinen stress, die kinder der touristen pissen ständig am strand, lieben aber unseren hund weil er so süß aussieht mit den schlappohren

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von faro Beitrag anzeigen
          hola tommes ,por que ?
          genau so sehr ich das auch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn alle Touristen mal daran denken würden, hier ist nicht das Mittelmeer sondern der Atlantik.
            Jeder hat ein Smartphone dabei, einfach mal über Unterströmungen informieren.

Wenn ich in Puerto sehe wie bei hohem Wellengang Schwimmer unterhalb vom El Rancho im Wasser sind und das im Winter, wird mir ganz anders.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              das ist ja sehr interessant. wo findet man im internet infos über unterströmungen ?

ich bin häufig bei gezeitenfisch für infos über wellengang und ebbe flut um zu sehen wo ich am besten ins meer zum schwimmen gehen kann

Kommentar

• Schriftgröße
                Unterströmungen bezeichnet man auch als Brandungsrückstrom. Unter diesen Begriffen gibt es reichlich Google-Treffer.

z.B. diesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Brandungsr%C3%BCckstrom
                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich war jetzt gerade die letzte Woche im November auf Teneriffa Nord. Sehr überrascht hat es mich, dass man an vielen Stränden (Bollullo, Jardin, Socorro) plötzlich Liveguards vorgefunden hat, die sonst entweder gar nicht oder nur im Hintergrund präsent waren, die jetzt aber aktiv durchgegriffen haben und mit ihrer Pfeife leichtsinnige Badegäste aus den Fluten heraus gewunken haben. Ist das jetzt die Konsequenz auf die Badeunfälle der jüngsten Vergangenheit?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                    Badeunfälle der jüngsten Vergangenheit?
                    Das ist doch kein Thema der jüngsten Vergangenheit, jedes Jahr werden doch neue Rekorde aufgestellt mit Ertrunkenen auf den Kanaren, der Vorjahres-Level ist schon seit langem geknackt...
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Am Playa Jardin habe ich die Männer der Wasserrettung immer sehr präsent erlebt - mit Trillerpfeife und so. Trotzdem sah ich immer wieder Menschen, die immer wieder, kaum daß der Rettungsmann sich anwandte, mit kleinen Kindern ins Wasser gingen

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://eldia.es/canarias/2017-12-01/...hogamiento.htm

Die Kanarischen Inseln schlossen den Monat November als autonome Gemeinschaft, in der die meisten Todesfälle durch Ertrinken zu beklagen waren, mit insgesamt neun der insgesamt 16 Todesfälle, die im ganzen Land registriert wurden, so der nationale Ertrinkungsbericht der Königlichen Spanischen Föderation der Rettungs- und Rettungsschwimmer.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                        X