Anzeige wegen schlechter Hundehaltung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Anzeige wegen schlechter Hundehaltung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    es dreht sich doch beim Tierschutz darum, dass koerperliche Agressionen des Menschen, Tieren gegenueber, bestraft werden sollen, bzw. verhindert werden sollen. Das Kraefteverhaeltnis und die Intelligenz des Tieres ist dem des Menschen weit unterlegen und kann bei Agressionen zu keiner Art der Verstaendigung fuehren. Im Gegensatz hierzu verhaelt sich das Kraefte/Intelligenz Verhaeltnis von menschlichen Agressionen untereinander, im Rahmen einer moeglichen Verstaendigung.
    Meines Erachtens sollte das Beschuetzen eines gefaehrdeten Wesens- unabhaengig von seiner Entwicklung und Abstammung, unabhaengig von jeweiligen Gesetzen- dem Menschen selbstverstaendlich sein.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich denke mir mal, wenn Craxsnet eine Grube mit verletzten Menschen gefunden hätte, hätte sie genauso schnell und gut reagiert.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist ja gut und richtig mit dem Tierschutz und dass man den Übeltätern auf den nicht vorhandenen Pelz rückt.

Ich denke nur, dass die Anteilnahme bei im weitesten Sinne ungerecht behandelten Menschen im Schnitt schneller absinkt oder vielfach auch gar nicht vorhanden ist. Nehmt z.B.mal das Kioskthema. Oder das faktische Verbot touristischer Vermietung in vielen Regionen. Das sind Eingriffe von einem Kaliber, das vielen Einheimischen das finanzielle Rückgrat brechen kann.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          in der Grube haette sicherlich jemand ein Handy dabei- was bei Tieren eher selten ist ....wau
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            ja, ja, Handy...soll das eine Steilvorlage sein? Na, das erzähl ich dann doch lieber nicht öffentlich. Oder sollte ich?
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Tierquälerei im kan. Fernsehen:

https://vimeo.com/200835229

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für Deinen Einsatz! Man sieht, auch ein einzelner kann etwas bewirken!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hatte schon ein paar Posts weiter vorn gefragt, ob jemand weiss wo die 12 Podencos z.Z. untergebracht sind. Ich wuerde einen aufnehmen, finde aber keinen Hinweis wo sie sind- auch in den Zeitungsartikeln nicht.
                  ??

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hast Du das von mir benannte Vimeo-Video gesehen ? Da spricht man von den Organisationen, die mitgewirkt haben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Naja alleine war ich ja nicht ;-) Ich hatte eine handvoll Menschen die mir dabei geholfen haben.

Die Hunde sind leider immernoch verschwunden:-( Keiner weiss wo sie stecken, ob sie überhaupt noch leben....

Es lief auch vorgestern abend bei antena3canarias im Fernsehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.antena3.com/canarias/noti...012300572.html

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                          Ich hatte schon ein paar Posts weiter vorn gefragt, ob jemand weiss wo die 12 Podencos z.Z. untergebracht sind.
                          ??
                          Der Jäger hat die vorher weggeschafft, das stand ich glaube im 1. Beitrag

Kommentar

Lädt...
                          X