Hallo liebe Gemeinde,
Hat hier schonmal jemand eine Person wegen schlechter Hundehaltung bei der Seprona in Puerto de la Cruz angezeigt????
Schlecht und miserabel sind eigentlich nicht die richtigen Worte:-(
Ich habe einen ganz schlimmen Zwinger entdeckt mit ca 12 Hunden (Podencos) die halb tot an der Kette hängen und am verhungern sind.
Hat jemand Erfahrung ??? Macht die Seprona was? Wie lange dauert das?? Lange durchhalten tun sie sicherlich nicht mehr....
Hat hier schonmal jemand eine Person wegen schlechter Hundehaltung bei der Seprona in Puerto de la Cruz angezeigt????
Schlecht und miserabel sind eigentlich nicht die richtigen Worte:-(
Ich habe einen ganz schlimmen Zwinger entdeckt mit ca 12 Hunden (Podencos) die halb tot an der Kette hängen und am verhungern sind.
Hat jemand Erfahrung ??? Macht die Seprona was? Wie lange dauert das?? Lange durchhalten tun sie sicherlich nicht mehr....

?
Das Arschloch hat es geahnt und "alles entsorgt" . Lediglich ein paar Knochenreste waren noch da, von denen die schon tot waren. Es ist nicht zu fassen, ich konnte es nicht glauben. Gott sei Dank hatte einer meiner Helfer, die am ersten Tag mit mir da waren ein Chip Lesegerät dabei. Wir konnten von drei Hunden den Chip ablesen. Noch ein wichtiges Beweisstück. Ich habe wie gesagt das alles angezeigt, ausser mir noch 3 weitere Personen. Wie la torre schon sagte, Tiere sind leider hier nicht so wichtig, das heisst bis so ein Fall bearbeitet wird (wenn er überhaupt bearbeitet wird) wird es dauern. Das Problem ist auch das die Guardia NICHTS gesehen hat, da der Täter ja alles beseitigt hat. 
Kommentar