VORBEUGUNG gegen ALZHEIMER -Ballett und Tanz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

VORBEUGUNG gegen ALZHEIMER -Ballett und Tanz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
    Gerrit Dein Beitrag ist äußerst informativ und sehr leerreich. (zwei e mit Absicht)
    Richtig, hatte ich doch einen sinnentleerten Satz hinterfragt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
      Präventiv täglich einen Esslöffel Kokosnussöl, möglichst bio?, ungekocht zu sich nehmen.
      [/url]
      Seit drei Monaten brate und backe ich regelmässig mit Kokosnussöl oder mache es ins Müsli. Das mit der Allzheimer-Prävention hab ich nicht gewusst, allerdings muss ich sagen meinem Wohlbefinden und meinem Darm tut das Kokosnussöles scheinbar ganz gut

      Aber so pur nen Esslöffel einnehmen? Hm ob ich das runterkriege - naja ich probiers morgen mal aus ^^
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
        Aber so pur nen Esslöffel einnehmen?
        Geht auch gut in Café oder tee.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Kokosöl ist eine gute Prävention, aber das alleine reicht meist auch nicht aus.

          Da würde ich auch unbedingt zur Serrapeptase raten.

          Und das nicht nur zur Vorbeugung oder Behandlung von Morbus Alzheimer, sondern auch vielen anderen "Unpässlichkeiten".

          http://www.dr-clark-center.com/Enzym...=1&refertype=9

          Wer einen chemischen Blutverdünner wie Marcumar oder Brilique nehmen muss, kann ihn mit Nattokinase austauschen, er muss das chemische Produkt ausschleichen weil die Nattokinase ab sofort wirkt.
          Die Kombination von Nattokinase und Serrapeptase ist vielerorts und nicht nur in der Naturheilkunde als äußerst erfolgreich bekannt.

          http://www.bermibs.de/fileadmin/pdf/...nase-focus.pdf

          Wer noch mit Asthma, Allergien oder Diabetes zu kämpfen hat, sollte sich auch mal das Schwarzkümmelöl genauer anschauen:

          http://www.schwarzkuemmeloel.info/

          Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

          Chinesische Weisheit

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
            Eines mal vorweg: Ist der Nickname Programm? Wie kommt es eigentlich, das man mehr als 200 Danke für Beiträge bekommen hat, aber nicht ein einziges Danke für andere Beiträge abgegeben hat!!??
            Zum Thema: Für jede neue Erfahrung, geht in der Regel eine alte verloren! Dafür gibt es tausende von Statistiken bzw. Untersuchungen ! Hat eigentlich jemals ein/e von Alzheimer Betroffene/r seine/ihre Meinung dazu geäußert, wie er/sie es empfindet wie gruselig über ihn/sie palavert wird???
            Normalerweise ignoriere ich diese Beiträge der "Ewig Unzufriedenen" in Foren, aber - passend zum Thema - musste ich heute wieder daran denken.

            Es gibt hier in diesem Forum viele gute Beiträge, ich habe nur einfach keine Lust mich an diesem "Hamsterrad" des "likens" oder Beiträge so zu verfassen, dass sie möglichst viele "likes" bekommen, zu beteiligen. Auch "liken" die Leute sich ja oft unternander, wei sie sich kennen, oder gerne haben. Das sagt dann aber nicht so viel über die Qualität eines Beitrages aus.

            Zum Thema, wie die Hirnforschung beweist verschwinden Erinnerungen nicht. Es ist aber auch so offensichtlich. So verlernt man z.b. radfahren nicht, auch wenn man 20 Jahre nicht gefahren ist. Erinnerungen verblassen und verändern sich mit der Zeit (was auch mit ein Grund dafür ist, dass viele sagen "früher war alles besser", weil sie alles schlechte ausgeblendet haben), aber die Erinnerungen existieren trotzdem nach wie vor, auch wenn man sie nicht immer abrufen kann. So trifft man manchmal jemanden, den man 30 Jahre nicht gesehen hat, und schon sind die ganzen Erinnerungen wieder da. Sie waren nie weg. Dazu gibts auch einige Vorträge auf YouTube von renommierten Hirnforschern.
            Zuletzt geändert von zugut; 22.04.2016, 13:02.

            Kommentar

            Lädt...
            X