8 Jahre Teneriffa und zurück!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

8 Jahre Teneriffa und zurück!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Achined: Die Krachlederne steht JEDEM. Sie würde Dich auch "zierlich kleiden", da bin ich sicher. Aber ich verstehe Dich, ich würde mich nach 22 Jahren Hiersein auch in D. nicht mehr zurechtfinden. Mir stinkt hier Einiges, das ist auch wahr, aber man kann niemals erwarten, dass alles 100% so läuft, wie es einem passt. Ich brauche die Finca, die vielen Pinien, den Geruch des Rosmarins und des Lavendels, den Blick aufs Meer und dass ich hier im Prinzip machen kann, was ich will. Trotzdem gab es schon Momente, wo ich meine Entscheidung, hier zu bleiben, verflucht habe. Man kann eben nicht alles haben und muss sich entscheiden, was einem letztlich wichtig ist. Ich freue mich für Ischi, dass sie jetzt glücklich ist. Das alleine zählt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Möge es weierhin so gut funktionieren mit eurer Rückkehr!
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Aber vielleicht lebe ich auch schon zu lange auf Teneriffa und habe die Mentalität angenommen.....
        Da bist Du noch ein stückweit weg von, sonst würdest Du mit meinem trockenen Humor, der nicht beleidigt, umgehen können.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Hola Itschi,

          am Wichtigsten ist es, dass du egal wo du bist, glücklich bist. Alles Gute zum Neuanfang

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Vielen Dank für den ausführlichen und sehr interessanten Rückreisebericht. Viel Glück und viel Gesundheit weiterhin für Euch!

            Liebe Grüße
            Romy

            Kommentar

            Lädt...
            X