Heizung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Heizung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    http://www.milanuncios.com/lena-en-canarias/
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Infrarot kann man doch ohne Probleme auch an der Decke montieren ..Ist ja eigentlich nicht nur zum aufwärmen ...sondern wie schon gesagt wurde..um einen ganzen Raum inkl Boden aufzuwärmen
      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
        Es gibt zwei etwas verschiedene Möglichkeiten mit den Infrarotheizungen:
        die eine, infra-deco.com, sind die Bilder und Spiegel mit Infrarot. Diese heizen, solange sie angeschaltet sind. Die anderen, www.marmorheizplatten.com, sind ebenfalls mit Infrarot, aber nicht über Bilder, sondern über Marmor, bzw. Granitplatten. Diese speichern dann die Wärme länger, dh , auch wenn sie nicht mehr aufheizen. Dafür sind diese Platten dann auch ziemlich schwer. Ich würde doch einfach die Hersteller fragen, die haben Erfahrungen damit.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Frag mal hier nach, da bestellen wir immer unser Holz, kommt schon in gut verwertbaren Scheiten geliefert, ohne dass man selbst noch die Kettensäge anschmeißen muss

http://www.lenastransporexcatin.es/
          Danke Achined für Deinen Tipp
          Gruß Volker

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Kaleika,
            Dein Tipp war gut. Werde mir einen Holzanbieter in meiner Nähe aussuchen, danke. Gruß Volker

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Volker- wir haben grad alles durchgeklappert, mein Guru ist noch unterwegs. Im Moment arbeiten alle- die hier aus der Naehe sind... Orotava, La Victoria, usw.. Frag auch ob es incl. Transport o. ohne ist und wieviel das zusaetzlich kostet. Schau dir an, ob es nicht nass ist. El Tanke war auch in den Annoncen.
              Ich berichte Dir gerne, welchen wir genommen haben- keine Pinie, eher Eukalyptus, Kastanie < offener Kamin. Lieben Gruss aus der Pampa- cornie
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Holz für Kaminofen

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                Hallo Volker- wir haben grad alles durchgeklappert, mein Guru ist noch unterwegs. Im Moment arbeiten alle- die hier aus der Naehe sind... Orotava, La Victoria, usw.. Frag auch ob es incl. Transport o. ohne ist und wieviel das zusaetzlich kostet. Schau dir an, ob es nicht nass ist. El Tanke war auch in den Annoncen.
                Ich berichte Dir gerne, welchen wir genommen haben- keine Pinie, eher Eukalyptus, Kastanie < offener Kamin. Lieben Gruss aus der Pampa- cornie
                Hallo Cornie,
                danke für deine nützlichen Hinweise. Ich habe mir einen freihstehenden
                Kaminofen (kein offener Kamin) bestellt. Leider ist er noch nicht
                angekommen und ich muß weiter elektrisch heizen. Ich habe von eingen
                Leuten gehört das es preiswerter ist im Sommer zu kaufen. Und vielleicht
                noch eine Frage, welches harte und harzfreie Holz eignet sich zum
                Fischräuchern ? Herzliche Grüße aus dem kalten El Tanque. Volker

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir ordern immer nur Eukalyptus, brennt fanatisch und auch lang anhaltend
                  Zum Anheizen eignen sich übrigens hervorragend Tannenzapfen, das macht richtig *wuuuuuuuussch* im Ofen
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von robert.weltenbummler Beitrag anzeigen
                    Wir haben uns einen Bullerjan - Holzofen mit 13 KW eingebaut. Der beheizt das ganze Haus, so dass es an den Heiztagen zwichen 20 und 21 Grad hat, wo es ohne Heizung etwa 15-16 Grad hat. Die Luftfeuchtigkeit nimmt dabei von etwa 75% auf etwa 55% ab. Neben der Wärme ist es zudem schön, am knisternden Ofen zu sitzen und ins Feuer zu schauen. Wir brauchen den Winter über ca. 5 m3 Holz, kostet geschnitten und angeliefert 250 ?.
                    und von wo beziehst Du das Holz? Wir brauchen auch für unseren wasserführenden Kamin welches. Wir haben das Problem mit der Kälte gelöst, indem wir den oben genannten Kamin zuzüglich eines 1000l Wasserspeichers und einer Solarpanelee auf dem Dach, falls Mal die Sonne scheinen sollte, in diesem Winter lösen werden. In jedem Zimmer wurden deutsche Heizkörper installiert. Es reichen 10 Scheiteln Holz um das Haus innen während der Kamin an ist, auf ca. 30°C zu bringen und gleichzeitig die 1000l Heizwasser aufzuheizen, wenn man Morgens aufsteht kann man aufgrund des Wasserspeichers die Zimmer relativ schnell aufwärmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nur mal so

Jetzt ist es 2018 geworden und es gibt uns immer noch
                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
                      X