Dem Regen davon gefahren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dem Regen davon gefahren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dem Regen davon gefahren

nach el Medano. Heute frueh, als die dunkle Wolkenfront vom Atlantik zu uns in die Orotava Pampa rollte, bekam unser Zoo die doppelte Futterration, Shorts wurden gesucht, die Tasche gepackt, dann fiel mein Blick auf den Guru, der bereits den Autoschluessel schwang. Fellnase in den Jeep, wir zwei und auf, in unser WE Paradies. Dort wo wir schon oft in den Sandduenen geschlafen haben bis uns die ersten Flugzeuge weckten, wir nackt im Atlantik der Morgensonne entgegen schwammen; wo wir die Naechte durch getanzt haben, auf der Plaza, mit Rucksack zu live Musik; wo wir guten Jazz beim Franzosen gehoert haben und uns die dicken Jointwolken der Musiker umnebelt haben; wo ich am liebevoll ausgebreiteten Pretiosenstand meine Seelenverwandte traf- mit leuchtenden Augen, uns fremd waren, aber heftig drueckten; laessige Touris zeitlos jung vorbei schlenderten... genauso fand ich das Flair heute wieder: Zeitlos, sonnig, Wind,Wellen, Salz auf den Lippen.
    Als erstes zum Englaender und ein heftiges Fruehstueck bestellt: ham & eggs, sausage, champignons, gebratene Kartoffeln, Dorada. Ein Fruehstueck, das auch meinem Cortado- verwoehnten Canario voll zu sagte. Fellnase schwitzte unter dem Tisch, Sonne schien, Wellen funkelten. Dann wieder Wind, frische Gedanken, dann gar keine; Barfuss durch das Wasser, Sand zwischen den sockengebleichten Zehen. Ganz am Ende des Holzsteges, bei den Surfschulen, gab es noch einen frischen Mangosaft. Mano, war das schoen. Stunden spaeter, auf der Autobahn nach Norden:
    endlich Regen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 10.03.2014, 01:44.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    und, ist das Seegespenst mittlerweile verschwunden

Kommentar

• Schriftgröße
      Komisch, immer wenn wir in den Norden fahren, ist dort schönes Wetter, Freitag La Laguna, Sonntag Santa Cruz.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        also gestern war es hier in Puerto auch sonnig, warm mit blauem Himmel. Der Regen kam erst gegen 18 Uhr ....
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Dem Regen davongefahren

Hallo Kaleika, ham ham, lecker. Sagst Du mir bitte,. wo es das leckere Frückstück gibt. Ich will das auch. Danke Wotan

Kommentar

• Schriftgröße
            Sind wir sicher aneinander vorbei gelaufen...wir waren auch da.
            Zuerst auf den Montana Roja, dann einen guten Cortado und anschließend ein Eis...und auf der Autobahn zurück bei Tacaronte voll in den Regen����

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist denn aufgefallen, wie grün es jetzt im Süden ist?

Kommentar

• Schriftgröße
                Das schoene Fruehstueck gibt es direkt an der Plaza, rechter Hand wenn du vom Taxistand zum Meer gehst. Da ist es die 2. Kneipe, englischer Laden und heisst ungefaehr:
                english bar
                british .....

ich weiss es nicht genau.
                Da steht auch auf der Tafel:
                english breakfast
                Viel Spass Wotan
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                X