Parkkrallen - Wegfahrsperre ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Parkkrallen - Wegfahrsperre ??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Sicherung eines Scooters

Wenn der Scooter jemandem im Weg steht wird er ihn wegbewegen. Je besser Du ihn dagegen gesichert hast, um so hoeher sind die Schaeden die Dir dabei entstehen. Mein Rat lautet unveraendert ihn nicht gegen wegschieben zu sichern. Gegen das unbeabsichtigte Wegrollen kann man z.B. ein Brett vor die Raeder legen. Soweit jemand absichtlich Schaeden verursachen moechte braucht er einen Scooter nicht zu verschieben, da gibt es einfachere Methoden.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Irgendwie rede ich gegen eine Wand .
      Ich schrieb, das der Scooter weggeschoben wurde , obwohl er NICHT im Wege steht. Jetzt steht er an der Saeule,
      aber vorher stand er an der Wand .Der Makler und der Gaertner waren anwesend, als der Standort der Steckdose festgelegt wurde. Der Standplatz
      zwischen Mauerende und der Tuer wurde als perfekt bezeichnet, da ich niemanden dort stoere .
      Niemand muss daran vorbei gehen, geschweige ihn weg raeumen . Was sagt ihr denn dazu, wenn ich EUER Auto von EuremTiefgaragenstellplatz einfach mal so wegschiebe?
      Geht nicht ? Irrtum - hole ich mir Hilfe ( wegen der Groesse ), mir ist es egal, ob ich was kaputt mache . Es geht nur um die Situation ,habt mal etwas Fantasie .Ihr wollt mit EUREM Auto fahren, stellt aber fest es funktioniert nicht mehr . Was weiss ich - welche Hilfsmittel ich genommen haette , jedenfalls stellt ihr fest, das es nicht an seinem abgestellten Ort steht ,und dazu noch fahrunfaehig ist.Vielleicht schafft man das sogar mit einem Automatikauto, wenn das viele Kilometer abgeschleppt wird, in dem es an einem Seil ,oder Stange haengt,das dann an der Elektronik was kaputt geht . EUREAugen wuerde ich gerne sehen .
      Dumm schauen waere eine Moeglichkeit, und sich fragen - aus welchem Grund wurde es verschoben ,so wie ich es mich fragen musste .

Meine Frage war lediglich nach einer Parkkralle , oder wie ich den Scooter bewegungslos machen kann . Wieder mal gibt es Leute, die das Thema zerreden muessen , an statt zu sagen so und so.... kann man Raeder blockieren .

Die Raeder sind fuer ein Fahrradschloss nicht geeignet, da in der Raedern
      keine Loecher sind, wo ich es durchschieben kann.
      Aber die Infos mit den Parkkrallen finde ich super . Vielen Dank fuer diese
      sinnvollen Antworten , denn das waere ein Versuch wert.
      Im Anhang der Stellplatz -meines Scooters- er stand vorgeschoben bis ca Mitte des folgendes Stellplatzes .Zum Glueck war der Besitzer bereits ausser Haus mit seinem Auto .
      Angehängte Dateien
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Sabine,
        auch wenn, aus deiner Sicht der Scooter nicht im Wege stand, ein besonders "bösartiger Nachbar" konnte vieleicht die grüne Tür nicht bis zum Anschlag öffner und hat dann den Scooter weggeschoben.

Ich finde es eine Frechheit ohnegleichen einem Körperlich eingeschränkten dann noch zusätzlich die Bewegungsfreiheit zu beschränken.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe das Problem jetzt geklaert mit einer Kette 5 Meter lang .Die habe ich um die Saeule gelegt, dann vorne und hinten um die Stossfaenger gezogen dann beide Enden in der Mitte des Scooters straff zusammen gebunden.Habe mich vom Chef der Ferreteria in La Paz beraten lassen .
          Ich glaube auch das es es ein boesartiger Nachbar war,nur der hat mit der Tuer nichts zu tun. Dafuer hat nur die Hausverwaltung den Schluessel .
          Zuletzt geändert von Sabine; 04.02.2014, 13:41.
          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Schön, wenn Dein Problem gelöst ist, dann mach ich den Thread mal zu.
            Hoffentlich hast Du jetzt Ruhe.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
            X